Snegge Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 dann wirds eh zeit für a desensibilisierung Ich denke mehr an ein Ganzkörperkondom. Ich halt es mehr mit den Aufpassern von Guantanamo, die sich mit einem Plastikschirm vorm Gesicht vor den Gefangen schützen, die versuchen, ihnen einen Becher voll mit einer Mischung aus körpereigenen Säften durch den Schlitz der Essensklappe ins Gesicht zu schütten. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 he flow!? wasn? Ich versteh net, was die Frauen immer mitm heiraten haben... Zitieren
sake Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Ich versteh net, was die Frauen immer mitm heiraten haben... geld, promotion & g´scheiten nachnamen Zitieren
Lucy69 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 geld, promotion & g´scheiten nachnamen und eine gelegenheit mir endlich das geile grüne kleid zu kaufen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 wasn? Ich versteh net, was die Frauen immer mitm heiraten haben... So langst ned "Ja" sagst passiert eh nix Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 So langst ned "Ja" sagst passiert eh nix der Satz "NEIN, ich werd net Heiraten, nur weils grad Mode ist" dürfte recht gut angekommen sein Der Nachsatz "Und sowieso, werd ich gar nie nicht heiraten" noch viel besser.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 der Satz "NEIN, ich werd net Heiraten, nur weils grad Mode ist" dürfte recht gut angekommen sein Der Nachsatz "Und sowieso, werd ich gar nie nicht heiraten" noch viel besser.... d.h Du schlafst heut alleine ? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 d.h Du schlafst heut alleine ? die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gross..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gross..... Hauptsache Du bleibst Dir selbst treu Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Hauptsache Du bleibst Dir selbst treu das ist wohl das wichtigste.... denk ich .... Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 :f: Wellness ab jetzt nur noch daheim! Badewanne einlassen Gurken ins Gesicht Schnulzenroman Kerzenlicht und gut ist:wink: Mit Gurken und Kerzen kannst aber was Produktiveres machen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Mit Gurken und Kerzen kannst aber was Produktiveres machen. Zitieren
riffer Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Wellness würd ich das heute nicht nennen, aber immerhin bin ich fertig und durchgeworkt - bin ich jetzt hier richtig, ich mag es (sagen wir "Hochwasser im Kommen" dazu) nicht, aber so schlecht war es (das Raufräumen, die ganzen Naturgewalten heute) auch wieder nicht... Zitieren
snooff Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 dass ich mich jetzt statt für kitzalp (weil angeblich schnee) für x-terra anmelden wollte und der wegen hochwasser net statt findet:( schluchts Zitieren
riffer Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 dass ich mich jetzt statt für kitzalp (weil angeblich schnee) für x-terra anmelden wollte und der wegen hochwasser net statt findet:( schluchts Kloburg schwimmt, ich hab es selbst gesehen heute...:k: Zitieren
snooff Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Kloburg schwimmt, ich hab es selbst gesehen heute...:k: unglaublich das ganze! :k: Zitieren
snooff Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 und ich hasse auch wenn upc auf eurosport "leichtathletik" schreibt, ich mich schon riesig freu und es läuft dann basketball:( Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 .., dass ich gestern beim Abstauben meinen Columbus umgeblasen hab. Zitieren
snooff Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 .., dass ich gestern beim Abstauben meinen Columbus umgeblasen hab. wie tust du abstauben=? mim kompressor:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 wie tust du abstauben=? mim kompressor:D Nein, gepustet hab ich. Da hat's ihn umgeweht. Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Ich mag die derzeitige Klimaerwärmung auch nicht. Zitieren
riffer Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Nein, gepustet hab ich. Da hat's ihn umgeweht. Na servas, in deinem Alter noch so eine Puste... :devil: (sorry für die Verspätung, natürlich auch Gratulation von mir ) Zitieren
riffer Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Ich mag die derzeitige Klimaerwärmung auch nicht. Hast meine Unterstützung... Wenigstens darf ich morgen endlich wieder arbeiten... (hüstelsmiley fehlt!) Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Na servas, in deinem Alter noch so eine Puste... :devil: (sorry für die Verspätung, natürlich auch Gratulation von mir ) Ich bin halt ein Junggebliebener. Danke! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Nein, gepustet hab ich. Da hat's ihn umgeweht. Riecht der Käs so arg, dass die Pflanzerl eingehn ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.