Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat das nicht ordentlich gescheppert, in der Waschmaschine??:D

habs nur in die waschmuschel gegeben und eh gleich gemerkt - aber die handies heutzutage halten nicht mal mehr 3 sek. unter wasser aus :D der akku ist voll aufgequollen, bäh...

Geschrieben
habs nur in die waschmuschel gegeben und eh gleich gemerkt - aber die handies heutzutage halten nicht mal mehr 3 sek. unter wasser aus :D der akku ist voll aufgequollen, bäh...

Vielleicht quillt ja nur der ganze Strom aus ihm raus. Der geht sicher noch! :D

Geschrieben

bitte nicht von strom reden..

hab heut eh schon wieder ganz unverhofft ein paar milivolt im akh (aber heut von zeh bis kopf in totaler verkabelung) durchgeschossen bekommen:k:

hatte sogar eine erdung:D

Geschrieben

nr gespeichert?

Geschrieben
bitte nicht von strom reden..

hab heut eh schon wieder ganz unverhofft ein paar milivolt im akh (aber heut von zeh bis kopf in totaler verkabelung) durchgeschossen bekommen:k:

hatte sogar eine erdung:D

ich kriegs nur in die schulter.

"des kann jetzt ein bisserl kribbeln, sagens wann es kribbelt, ich dreh einmal hoch..."

dreh ... dreh ... dreh ....

"kribbelts?"

"nö"

"aha. na wurscht, ist eh schon das maximum. in 15 min komm ich wieder" :D

Geschrieben
ich kriegs nur in die schulter.

"des kann jetzt ein bisserl kribbeln, sagens wann es kribbelt, ich dreh einmal hoch..."

dreh ... dreh ... dreh ....

"kribbelts?"

"nö"

"aha. na wurscht, ist eh schon das maximum. in 15 min komm ich wieder" :D

na das hört sich aber dann net gut an...maximum nix spüren u gehen:f:

na gsd wars bei mri nicht so.

zuerst links in den fuss strom gejagt (der der nicht so toll leitet) und dann mit selben einstellung den anderen fuss..jo da bin i a bisserl gesprungen:D

Geschrieben
Mit Eure Stromgschichten würd I a bissl aufpassen.

Das kann auch schlecht ausgehn :rofl:

http://www.williamtunderwood.com/DRAWINGS/Frankenstein.jpg

glaub eher da muss man zum schönheitschirugen von der schiller.

Geschrieben
na das hört sich aber dann net gut an...maximum nix spüren u gehen:f:

na gsd wars bei mri nicht so.

zuerst links in den fuss strom gejagt (der der nicht so toll leitet) und dann mit selben einstellung den anderen fuss..jo da bin i a bisserl gesprungen:D

naja, maximum wird schon so eingestellt sein, daß nix passieren kann. war eh auch schon das 3. mal heute.

davor gibts immer eine schulter/nacken massage, an die könnt ich mich auch täglich gewöhnen... :cool:

Geschrieben
davor gibts immer eine schulter/nacken massage, an die könnt ich mich auch täglich gewöhnen... :cool:
das kenn ich von wo :D des is urleiwand... nur ich bekomm kan strom sondern a "Pfefferpackung" aufn rücken... des brennt zeitweise a leiwand... trotzdem kunt i dort glaub i 24 stunden durchpennen... wenn sie mich nur lassen würden :D
Geschrieben
mein drecks nokia handy erkennt auf einmal die simkarte nicht mehr :s::f::confused: so ein scheiß!

welcher betreiber? da gabs doch einen wo das in letzter zeit öfter vorgekommen ist. lustigerweise kurz nachdem eine gebühr für neue sim karten eingeführt wurde. :cool:

Geschrieben

Kreuzbein Sitzbeinhöcker Band (ligamentum sacrotuberale) ...rechter Ansatz bzw. 5. rechter Kreuzbeinnerv oder einer der 4 Steißbeinnerven beleidigt .... net vom Radfahren, sondern wieder einmal vom langen Bürositzen (--->schlechter Sessel und schlechte Haltung):mad::rolleyes:

beschissen geschlafen, wenn ich genau eine gewisse Haltung erwische --->kurzer beschissener Schmerz.... am besten gehts bei Stehen und Herumgehen, laufen geht nicht.

MTB-Rennen vorerst ade!:mad:

Kein Radlfahren und kein Laufen dieses Wochende möglich!

ins Auto ein -und aussteigen ist die Hölle.

Geschrieben
Dass meine Gegend zunehmend beschissener wird, und finstere Gestalten an der Ecke lungern und mit dem Auto im Kreis rumfahren...

Ich fahr auch immer mit dem Rad im Kreis. Also mach dir keine Sorgen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...