Wasserflasche Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Hat das nicht ordentlich gescheppert, in der Waschmaschine?? habs nur in die waschmuschel gegeben und eh gleich gemerkt - aber die handies heutzutage halten nicht mal mehr 3 sek. unter wasser aus der akku ist voll aufgequollen, bäh... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 habs nur in die waschmuschel gegeben und eh gleich gemerkt - aber die handies heutzutage halten nicht mal mehr 3 sek. unter wasser aus der akku ist voll aufgequollen, bäh... Vielleicht quillt ja nur der ganze Strom aus ihm raus. Der geht sicher noch! Zitieren
snooff Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 bitte nicht von strom reden.. hab heut eh schon wieder ganz unverhofft ein paar milivolt im akh (aber heut von zeh bis kopf in totaler verkabelung) durchgeschossen bekommen:k: hatte sogar eine erdung:D Zitieren
snooff Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 habs nur in die waschmuschel gegeben und eh gleich gemerkt - aber die handies heutzutage halten nicht mal mehr 3 sek. unter wasser aus der akku ist voll aufgequollen, bäh... nr gespeichert? Zitieren
el presidente Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 bitte nicht von strom reden.. hab heut eh schon wieder ganz unverhofft ein paar milivolt im akh (aber heut von zeh bis kopf in totaler verkabelung) durchgeschossen bekommen:k: hatte sogar eine erdung:D nehmen´s dich als blitzableiter? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Muskelfaserriss im vorderen Quadrizeps..... und die Verspannungen im ganzen Rest von meinen Haxn.... Ich brauch a Massageeeeeee Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Die kenn ich schon - nicht weiter gefährlich. na wenn ich erst einmal in fahrt komme... :D (und: des is eigentli ka witz weil da gehts schon um einiges geld auch...) Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 nr gespeichert? alle im handy gespeichert *heul* hab zwar jetzt ein ersatzhandy aber kann niemand anrufen, weil ich kaum nummern auswendig weiß und es wird ewig dauern bis ich die alle wieder hab... Zitieren
wamm Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 bitte nicht von strom reden.. hab heut eh schon wieder ganz unverhofft ein paar milivolt im akh (aber heut von zeh bis kopf in totaler verkabelung) durchgeschossen bekommen:k: hatte sogar eine erdung:D ich kriegs nur in die schulter. "des kann jetzt ein bisserl kribbeln, sagens wann es kribbelt, ich dreh einmal hoch..." dreh ... dreh ... dreh .... "kribbelts?" "nö" "aha. na wurscht, ist eh schon das maximum. in 15 min komm ich wieder" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Mit Eure Stromgschichten würd I a bissl aufpassen. Das kann auch schlecht ausgehn http://www.williamtunderwood.com/DRAWINGS/Frankenstein.jpg Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ich kriegs nur in die schulter. "des kann jetzt ein bisserl kribbeln, sagens wann es kribbelt, ich dreh einmal hoch..." dreh ... dreh ... dreh .... "kribbelts?" "nö" "aha. na wurscht, ist eh schon das maximum. in 15 min komm ich wieder" na das hört sich aber dann net gut an...maximum nix spüren u gehen:f: na gsd wars bei mri nicht so. zuerst links in den fuss strom gejagt (der der nicht so toll leitet) und dann mit selben einstellung den anderen fuss..jo da bin i a bisserl gesprungen:D Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Mit Eure Stromgschichten würd I a bissl aufpassen. Das kann auch schlecht ausgehn http://www.williamtunderwood.com/DRAWINGS/Frankenstein.jpg glaub eher da muss man zum schönheitschirugen von der schiller. Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 glaub eher da muss man zum schönheitschirugen von der schiller. Findest die Lippen zu schmal??? :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Findest die Lippen zu schmal??? :devil: für was? für trinken aus dem omo topf? ja:D Zitieren
wamm Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 na das hört sich aber dann net gut an...maximum nix spüren u gehen:f: na gsd wars bei mri nicht so. zuerst links in den fuss strom gejagt (der der nicht so toll leitet) und dann mit selben einstellung den anderen fuss..jo da bin i a bisserl gesprungen:D naja, maximum wird schon so eingestellt sein, daß nix passieren kann. war eh auch schon das 3. mal heute. davor gibts immer eine schulter/nacken massage, an die könnt ich mich auch täglich gewöhnen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 davor gibts immer eine schulter/nacken massage, an die könnt ich mich auch täglich gewöhnen... das kenn ich von wo des is urleiwand... nur ich bekomm kan strom sondern a "Pfefferpackung" aufn rücken... des brennt zeitweise a leiwand... trotzdem kunt i dort glaub i 24 stunden durchpennen... wenn sie mich nur lassen würden Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 mein drecks nokia handy erkennt auf einmal die simkarte nicht mehr :s::f: so ein scheiß! Zitieren
morty Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 mein drecks nokia handy erkennt auf einmal die simkarte nicht mehr :s::f: so ein scheiß! welcher betreiber? da gabs doch einen wo das in letzter zeit öfter vorgekommen ist. lustigerweise kurz nachdem eine gebühr für neue sim karten eingeführt wurde. Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 welcher betreiber? da gabs doch einen wo das in letzter zeit öfter vorgekommen ist. lustigerweise kurz nachdem eine gebühr für neue sim karten eingeführt wurde. telering Zitieren
Damz Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 telering der näxte..... scheiss telering!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 sehr richtig - drecks verein! ich freue mich morgen schon auf die nette dame beim telering-shop :k: Zitieren
morty Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 sehr richtig - drecks verein! ich freue mich morgen schon auf die nette dame beim telering-shop :k: da kann aber nokia nyx dafür Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Kreuzbein Sitzbeinhöcker Band (ligamentum sacrotuberale) ...rechter Ansatz bzw. 5. rechter Kreuzbeinnerv oder einer der 4 Steißbeinnerven beleidigt .... net vom Radfahren, sondern wieder einmal vom langen Bürositzen (--->schlechter Sessel und schlechte Haltung) beschissen geschlafen, wenn ich genau eine gewisse Haltung erwische --->kurzer beschissener Schmerz.... am besten gehts bei Stehen und Herumgehen, laufen geht nicht. MTB-Rennen vorerst ade! Kein Radlfahren und kein Laufen dieses Wochende möglich! ins Auto ein -und aussteigen ist die Hölle. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Dass meine Gegend zunehmend beschissener wird, und finstere Gestalten an der Ecke lungern und mit dem Auto im Kreis rumfahren... Ich fahr auch immer mit dem Rad im Kreis. Also mach dir keine Sorgen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.