Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wobei man ja wirklich sagen muss, dass die Isa_tu aussieht wie das blendende Leben selbst und Zeit in ihrem Leben keine Rolle zu spielen scheint. *schleim*

du willst einen Aufschub? GELUNGEN!

Geschrieben
Gestern mit dem Zeitfahrrad gestürzt :f: und so deppart auf den Ellbogen gefallen - Diagnose im Spital: erstmal ruhigstellen dann OP empfohlen (Schleimbeutel entfernen) und 2 Wochen Gips :(

Und heute Nacht nicht gewußt ob ich vor Liebeskummer oder Schmerzen :bawling:

:(:(

keine gute woche.... am besten so bald wie möglich komplett aus dem leben streichen...
Geschrieben
keine gute woche.... am besten so bald wie möglich komplett aus dem leben streichen...

So was ghört genauso zum Leben.

Da weißt dann umso mehr die schönen Sachen zu schätzen, selbst wenns nur eine Kleinigkeit ist ;)

Geschrieben
Schaust Du mit Sonnenbrille auch wie ein 16 jähriger Pfirsich aus ? :D

I finds a bissl verwegen vom Steve, sowas zu schreiben, dabei schaut er söba scho aus wie in Winnetou sei Tabaksbeutel...:D

Geschrieben
du, wolltest du net amal zum Frühstück vorbeischaun?

I trau deiner Schwammerlmarmelade no immer ned übern Weg. Die gibts scheinbar nur bei Euch.

Verdächtig, seeehr verdächtig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

I finds a bissl verwegen vom Steve, sowas zu schreiben, dabei schaut er söba scho aus wie in Winnetou sei Tabaksbeutel...:D

Die neuen Tabletten im Heim dürften das Selbstbewußsein fördern :D

Geschrieben
I trau deiner Schwammerlmarmelade no immer ned übern Weg. Die gibts scheinbar nur bei Euch.

Verdächtig, seeehr verdächtig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

die is urleckaaaa, ehrlich!

Geschrieben
aber bitte erst nachm Frühstück so ab 10:00 weil auf nüchternem Magen vertrag ich keine Gewalt.

das heisst, zieleinlauf nach dem hügellauf dann vor balkonien von queenmum? eh mit gebührenden abstand weils ja auch nicht nach rosen duftet.

Geschrieben
..und das Rezept stammt von Anna Zwanziger :rofl:

PS: Fallt nur mir auf, dass die Queen Mum eigentlich schon tot is ? :p

is net relevant von wems is - i glaub, damals aus dem Film "Arsen und Spitzenhäubchen" hab ichs :rofl:

komm vorbei, dann kannst dich persönlich davon überzeugen :p....ob Geister fünf Finger auf der Backe hinterlassen und einen Schuh im Popo :D

Geschrieben
is net relevant von wems is - i glaub, damals aus dem Film "Arsen und Spitzenhäubchen" hab ichs :rofl:
Stimmt; Hauptsach es wirkt :rofl:

komm vorbei, dann kannst dich persönlich davon überzeugen :p....ob Geister fünf Finger auf der Backe hinterlassen und einen Schuh im Popo :D

:rofl: :rofl: :toll:
Geschrieben
dass es viel zuviele gelbe und orange gummibärchen in den goldbärchensackerln gibt *würg*

Mach eine Selbsthilfegruppe auf! Vielleicht gibts ja welche, die nur die gelben und orangen wollen, dann würdet ihr euch perfekt ergänzen! :D

Geschrieben
Mach eine Selbsthilfegruppe auf! Vielleicht gibts ja welche, die nur die gelben und orangen wollen, dann würdet ihr euch perfekt ergänzen! :D

meine arbeitskollegin :) ABER ich bin zur zeit im krankenstand - werd sie in einem sackerl sammeln und aufheben :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...