Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wär ich weitergefahren hätt i mir den Unterboden anschaun können. Dank meiner Motorradzeit bin ich es gewöhnt sehr aufmerksam zu sein und für Andere mitzudenken, ansonsten würds mi eh scho lang nimma geben ;)

und dann wär meine Schwammerlmarmelade fürn Hugo....:devil: ;)

Geschrieben
Eben :D

Sag, hat die eigentlich auch ein Ablaufdatum ? Ned, dass ma schlecht wird falls ichs mal probier :rofl:

Du, na....die ist eh mit Spiritus so weit bedeckt, dass nyx schlecht wird. ;)

Geschrieben
Bin leider kein Tierarzt - heilbar???:(

Nächste Woche wird mal das Hüftgelenk eingespritzt, damit man sieht, wo das größere Problem ist, Hüfte oder Rücken. Je nachdem muss man dann entscheiden. Ohne OP wird es aber auf keinen Fall gehen. Wenn Rücken und Hüfte gemacht gehören, schaut es sehr schlecht aus. :(

Geschrieben
Nächste Woche wird mal das Hüftgelenk eingespritzt, damit man sieht, wo das größere Problem ist, Hüfte oder Rücken. Je nachdem muss man dann entscheiden. Ohne OP wird es aber auf keinen Fall gehen. Wenn Rücken und Hüfte gemacht gehören, schaut es sehr schlecht aus. :(

Ich drück euch die Daumen!!!!:toll::wink:

Geschrieben

nachdem ich endlich mal die zeit hatte um nach guntramsdorf zum baden zu radeln eine wespe oder so ein viech in die unterlippe gestochen hat.

Ich schau aus wie der quasimodo und kann net amal gscheid auns glasl trinken so angeschwollen ist der schmarrn!!! arghhh!!!

Gestern hab ich noch ausgesehen wie auf dem bild und heute is das halbe gesicht so dick bist runter über den hals!!!

WAHHHH!!!

22072009061.jpg

Gast lotusblume
Geschrieben
nachdem ich endlich mal die zeit hatte um nach guntramsdorf zum baden zu radeln eine wespe oder so ein viech in die unterlippe gestochen hat.

Ich schau aus wie der quasimodo und kann net amal gscheid auns glasl trinken so angeschwollen ist der schmarrn!!! arghhh!!!

Gestern hab ich noch ausgesehen wie auf dem bild und heute is das halbe gesicht so dick bist runter über den hals!!!

WAHHHH!!!

bist du dann eh zum Onkel Doktor marschiert????:mad:

mit sowas is nicht lustig - das gehört angeschaut.

Atreju: ganz viel Kraft für dich und den Bub!!

Geschrieben

WAHHHH!!!

Das erinnert mich - war nicht letztes Jahr der Bigair so arm?

Geschrieben

war i nu net...

bin nur mal in die apotheke gelaufen und hab jetzt fenistil-kapseln bekommen und einen kühlbeutel zum auflegen.

aber wenns bis mittag net wenigstens ein bissi besser ist, dann werd ich wohl zum doc spatzieren...

ich fahr nie wieder mit offenem mund mim Radl!!!! wie lange dauert sowas normalerweise? die letzte wespe hat mich vor gut 10 jahren dawischt... hab ja echt keine ahnung mehr!

:k:

Gast lotusblume
Geschrieben
bei mir letztes jahr ca 1h, ich bin aber auch ned allergisch...

anders Schröder: an dir is nix drann was eine Wespe so anturnt, dass sie voll den Stoff abgibt...

@Maxyl: sieh´s so - mit dem Schmollmund hast jetzt echt an Auftritt..........und geh gefälligst zum Doktor:confused:

Gast lotusblume
Geschrieben
eigene MA dem Arbeitsmarkt zuführen :k:

hmmm, das ist richtig grauslig

:f:

Geschrieben

So, jetzt sitz ich seit beinahe 2h im akh wien, weil kein "normaler" arzt sih meiner angenommen hat!

In jedem fall kann i jetzt bis um 15 uhr im akh unter beobaachtung bleiben, weil keiner weiß ob ich diese massen an cortison und was weiß ich alles überhaupt vertrage!

Naja schwellung ganz leicht besser geworde nach den zig infusionen!

Alles wegen EINER dummen wespe! Verdammt !!!

ach ja, und am handy forum-einträge schreiben is auch kein spoß!!!

Wünsch euch allen nur das beste!

"gebrochen und voller demut" euer maxyl!

Geschrieben
So, jetzt sitz ich seit beinahe 2h im akh wien, weil kein "normaler" arzt sih meiner angenommen hat!

Warst no net oft im AKH oder? Mit 2h bist no seeeeehr kurz dort! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...