Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir haben die Schläuche eine relativ kurze Lebensdauer.

Gestern am RR Reifen gewechselt-> 1 Schlauch draufgegengen

Heute bei Trekkingbike Reifen gewechselt-> 1 Schlauch hinüber.

Vor ein paar Tagen eine Tour gemacht-> 30. Min später hiniger Schlauch.

Mein Rekord ist nach 5 Minuten fahren ein hiniger Schlauch

Sowas:k:mich an

Geschrieben
Bei mir haben die Schläuche eine relativ kurze Lebensdauer.

Gestern am RR Reifen gewechselt-> 1 Schlauch draufgegengen

Heute bei Trekkingbike Reifen gewechselt-> 1 Schlauch hinüber.

Vor ein paar Tagen eine Tour gemacht-> 30. Min später hiniger Schlauch.

Mein Rekord ist nach 5 Minuten fahren ein hiniger Schlauch

Sowas:k:mich an

Naja, da gab´s schon schnellere Schlauchmörder, wenn i an die 2RC-ORF-Ausfahrt denk...."foahr ma?" "Jo" BUMM :D

Gast Runzelbirn
Geschrieben

ich bin so sauer,mein bike steht seit anfang august bei meinem händler:mein hinter dämpfer ist im a,der schickte in zum ktm-werk nach oberösterreich von dort nach bayern,jetzt warte ich schon 3 wochen auf dem scheiss dämpfer,der sollte seit gestern schon beim händler sein der ist aber krank,bin schon so sauer,der august ist bald vorbei,wenn ich vorher gewüsst hätte das ich einen neuen getauschten dämpfer bekomme,hätte ich mir einen selber besorgt und könnte schon biken.

lg runzelbirn:mad::mad::k:

Geschrieben

aber die prinzessin und ihr frosch haben derzeit leichtes spiel mit mir :rolleyes:

na wennst mich nicht gleich hamdrahn willst wie den frosch in deinem teich verzeih ich dir diese ach so unpassenden vergleich. :s:

hauptsach schneller als du.

oder um mit ducatus zu sprechen: langsamer is nur die krot ...

und langsamer als die prinzessin zu sein ist derzeit auch keine schande, immerhin is dritte (von 13) geworden in stadtschlaining und 2te in ihrer ak :toll:

Geschrieben

...seit anfang august bei meinem händler...

bidde - wos host du fia an händler?

ich bekomm (von meinem händler) sogar ein leihbike, wenn ich meinen renner für einen tag zum service geb...

Geschrieben

und langsamer als die prinzessin zu sein ist derzeit auch keine schande, immerhin is dritte (von 13) geworden in stadtschlaining und 2te in ihrer ak :toll:

..zu erwähnen wär noch,dass sie diesmal in der +60 klasse gestartet ist :devil:

Geschrieben

mich und meine bauernblödheit (ich darf das als echter baunbur sogn)!

nachem mit dem zwettler rm meine saison vorbei ist, stand heute die erste grundlageneinheit für 2010 :D auf dem programm.

leider war nach 45 min. schluss und dann hab ich meinen spass kappt mit mir :f:

schlauchreifen und reparaturspray - wie kann man nur so ausser haus gehen - gehen war dann angesagt, ca. 3 km bis zum kraftwerk altenwörth wo mich dann biken7 :toll: aufgelesen hat

Geschrieben

die letzten 5 min vorm haus noch richtig eingewaschelt worden - wieder einmal.

im keller schon wieder wasser - muss wahrscheinlich den halben garten zerstören, damit ich gscheit abdichten kann :(

Geschrieben
Ebay meinte ich soll erm aufgrund dessen zurückschreiben, dass ich vom Kauf zurücktrete und sie kümmern sich um den Rest, und jetzt will mich der Verkäufer wgn. Spassbieterei verklagen :devil::rofl::rofl:

... bei ebay icht mehr kaufen?

Geschrieben
was haben wir gelacht ... :wink::kiss:
JIMMY hat sicher 60kg gemeint ;)

im keller schon wieder wasser - muss wahrscheinlich den halben garten zerstören, damit ich gscheit abdichten kann :(

Dabei kannst den Frosch auch gleich einbetoniern ;)

Geschrieben

wie hams die steierer in italien so treffend formuliert: bleib ma do. z´haus müs ma wida den kölla auspumpn.

schmarrn is das :(

JIMMY hat sicher 60kg gemeint ;)

gexi, wie tief isn das? schleimst fürn jimmy?!?! frei nach willka: magst drüber reden?

Geschrieben
Hab ja gwußt des wird a Einfahrer, also hat er doch das Alter gmeint :p

...nach den verbrauchten männern zu schliessen müsst das mit dem alter schon stimmen 60+ :devil: :rofl:

na i muss mi ned ducken und rennen :D

Geschrieben
..zu erwähnen wär noch,dass sie diesmal in der +60 klasse gestartet ist :devil:

sag ich ja, in ihrer ak :p

was mich heut besonders anzipft is, dass mir 2 kurven vorm büro eine speiche grissn ist und ich jetzt mit an achter durch die gegend fahren kann, ois a mist!

Geschrieben
sag ich ja, in ihrer ak :p

was mich heut besonders anzipft is, dass mir 2 kurven vorm büro eine speiche grissn ist und ich jetzt mit an achter durch die gegend fahren kann, ois a mist!

Wennst die Speichenlänge weisst....:wink:

Geschrieben

... dass meine Freundin jetzt doch am Samstag hackeln muss, nua weil eine gmeint hat, sie muss krank sein :mad:

... dass bei der Datenergänzung der Patienten in dem deppaten SAP ein Patient ned auftaucht :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...