Evil_Jason Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Bei mir haben die Schläuche eine relativ kurze Lebensdauer. Gestern am RR Reifen gewechselt-> 1 Schlauch draufgegengen Heute bei Trekkingbike Reifen gewechselt-> 1 Schlauch hinüber. Vor ein paar Tagen eine Tour gemacht-> 30. Min später hiniger Schlauch. Mein Rekord ist nach 5 Minuten fahren ein hiniger Schlauch Sowas:k:mich an Zitieren
Zacki Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Bei mir haben die Schläuche eine relativ kurze Lebensdauer. Gestern am RR Reifen gewechselt-> 1 Schlauch draufgegengen Heute bei Trekkingbike Reifen gewechselt-> 1 Schlauch hinüber. Vor ein paar Tagen eine Tour gemacht-> 30. Min später hiniger Schlauch. Mein Rekord ist nach 5 Minuten fahren ein hiniger Schlauch Sowas:k:mich an Naja, da gab´s schon schnellere Schlauchmörder, wenn i an die 2RC-ORF-Ausfahrt denk...."foahr ma?" "Jo" BUMM Zitieren
da,maggo Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 das mei Bremsbelag von da scheiben sich bei der Abfahrt von Patscherkofel zu an Sternspritzer verwandelt hat :f: nix werds heut mit da gruaben :mad: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 ich bin so sauer,mein bike steht seit anfang august bei meinem händler:mein hinter dämpfer ist im a,der schickte in zum ktm-werk nach oberösterreich von dort nach bayern,jetzt warte ich schon 3 wochen auf dem scheiss dämpfer,der sollte seit gestern schon beim händler sein der ist aber krank,bin schon so sauer,der august ist bald vorbei,wenn ich vorher gewüsst hätte das ich einen neuen getauschten dämpfer bekomme,hätte ich mir einen selber besorgt und könnte schon biken. lg runzelbirn:mad::k: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 aber die prinzessin und ihr frosch haben derzeit leichtes spiel mit mir na wennst mich nicht gleich hamdrahn willst wie den frosch in deinem teich verzeih ich dir diese ach so unpassenden vergleich. :s: hauptsach schneller als du. oder um mit ducatus zu sprechen: langsamer is nur die krot ... und langsamer als die prinzessin zu sein ist derzeit auch keine schande, immerhin is dritte (von 13) geworden in stadtschlaining und 2te in ihrer ak Zitieren
Rudi.H Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 ...seit anfang august bei meinem händler... bidde - wos host du fia an händler? ich bekomm (von meinem händler) sogar ein leihbike, wenn ich meinen renner für einen tag zum service geb... Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 heute scho wieder mal miad Druck in der Speiseröhre und i weiß net woher, kommt und geht... ab zum Arzt... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 und langsamer als die prinzessin zu sein ist derzeit auch keine schande, immerhin is dritte (von 13) geworden in stadtschlaining und 2te in ihrer ak ..zu erwähnen wär noch,dass sie diesmal in der +60 klasse gestartet ist :devil: Zitieren
exotec Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 mich und meine bauernblödheit (ich darf das als echter baunbur sogn)! nachem mit dem zwettler rm meine saison vorbei ist, stand heute die erste grundlageneinheit für 2010 auf dem programm. leider war nach 45 min. schluss und dann hab ich meinen spass kappt mit mir :f: schlauchreifen und reparaturspray - wie kann man nur so ausser haus gehen - gehen war dann angesagt, ca. 3 km bis zum kraftwerk altenwörth wo mich dann biken7 aufgelesen hat Zitieren
hermes Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 die letzten 5 min vorm haus noch richtig eingewaschelt worden - wieder einmal. im keller schon wieder wasser - muss wahrscheinlich den halben garten zerstören, damit ich gscheit abdichten kann Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ebay meinte ich soll erm aufgrund dessen zurückschreiben, dass ich vom Kauf zurücktrete und sie kümmern sich um den Rest, und jetzt will mich der Verkäufer wgn. Spassbieterei verklagen :devil::rofl: ... bei ebay icht mehr kaufen? Zitieren
maxtc Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 homework und kein ende in sicht Zitieren
sake Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ..zu erwähnen wär noch,dass sie diesmal in der +60 klasse gestartet ist :devil: was haben wir gelacht ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 was haben wir gelacht ... JIMMY hat sicher 60kg gemeint die letzten 5 min vorm haus noch richtig eingewaschelt worden - wieder einmal. im keller schon wieder wasser - muss wahrscheinlich den halben garten zerstören, damit ich gscheit abdichten kann Dabei kannst den Frosch auch gleich einbetoniern Zitieren
sake Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 die letzten 5 min vorm haus noch richtig eingewaschelt worden - wieder einmal. im keller schon wieder wasser - muss wahrscheinlich den halben garten zerstören, damit ich gscheit abdichten kann wie hams die steierer in italien so treffend formuliert: bleib ma do. z´haus müs ma wida den kölla auspumpn. schmarrn is das JIMMY hat sicher 60kg gemeint gexi, wie tief isn das? schleimst fürn jimmy?!?! frei nach willka: magst drüber reden? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 gexi, wie tief isn das schleimst fürn jimmy?!?! frei nach millka: magst drüber reden? ...der schleimt doch bei allen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 gexi, wie tief isn das? schleimst fürn jimmy?!?! frei nach willka: magst drüber reden? Hab ja gwußt des wird a Einfahrer, also hat er doch das Alter gmeint Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Hab ja gwußt des wird a Einfahrer, also hat er doch das Alter gmeint ...nach den verbrauchten männern zu schliessen müsst das mit dem alter schon stimmen 60+ :devil: na i muss mi ned ducken und rennen Zitieren
hermes Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 na i muss mi ned ducken und rennen würd ich dir auch nicht raten - in dein alter gebückt rennen könnt schlimm fürs kreuz enden :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ...nach den verbrauchten männern zu schliessen müsst das mit dem alter schon stimmen 60+ :devil: na i muss mi ned ducken und rennen A schwarze Witwe ? http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e055.gif Huijuijuijuijui Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 würd ich dir auch nicht raten - in dein alter gebückt rennen könnt schlimm fürs kreuz enden :devil: .ausserdem kann i mi max aufs bike schmeissen,mit rennen is eh nix...... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ..zu erwähnen wär noch,dass sie diesmal in der +60 klasse gestartet ist :devil: sag ich ja, in ihrer ak was mich heut besonders anzipft is, dass mir 2 kurven vorm büro eine speiche grissn ist und ich jetzt mit an achter durch die gegend fahren kann, ois a mist! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 eine speiche grissn ist und ich jetzt mit an achter durch die gegend fahren kann, ois a mist! ..wo is dei büro ? welche speiche genau ? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 sag ich ja, in ihrer ak was mich heut besonders anzipft is, dass mir 2 kurven vorm büro eine speiche grissn ist und ich jetzt mit an achter durch die gegend fahren kann, ois a mist! Wennst die Speichenlänge weisst.... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ... dass meine Freundin jetzt doch am Samstag hackeln muss, nua weil eine gmeint hat, sie muss krank sein ... dass bei der Datenergänzung der Patienten in dem deppaten SAP ein Patient ned auftaucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.