GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 hast nachsitzen müssen? Dann wärns no mehr h geworden 60 is das starke Wocherl mit 3 Tag und 2 Nachtdiensten in Folge Zitieren
bike charly Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Chefs die sich jedes Mail ausdrucken und dann gaanzzz aufgeregt damit wachelnd in dein Büro stürmen wo sind die guten alten Zeiten , wos im Büro maximal eine elektrische Schreibmaschine gab Zitieren
Isa Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Chefs die sich jedes Mail ausdrucken und dann gaanzzz aufgeregt damit wachelnd in dein Büro stürmen nein mein chef ist da entspannt - der macht das Mail auf und schreit: Hurnsdreckverdammter mist Zitieren
Isa Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Netzwerktopologien malen.... *gähn* Du darfst in der Arbeit malen? ur super! Na da würd ich mich aber freuen drüber... mir fällt auf du postest imma nur in den Hasse-Thread. Gibts nix was dich freut? pfff :s: Zitieren
sake Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 radio niederösterreich in discolautstärke im nebenzimmer :f: Zitieren
sonina Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 ...dass ich meinen "Schlampenrenner" nicht hier in Wien habe, sondern 180 km entfernt... LG S. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 uar mühsam,wenn in einem öffentlichen forum 50.000 gewerbliche postings sind :k: und keine neuen beiträge mehr sichtbar Zitieren
m2 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 nein mein chef ist da entspannt - der macht das Mail auf und schreit: Hurnsdreckverdammter mist Hmm, das mach ich bei den Mails von meinem Chef Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 radio niederösterreich in discolautstärke im nebenzimmer :f: ...noch ärger :s: beim arzt wartend,mit diversen klingeltöne zwangsbeglückt werden :k: OIDA :s: http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0 leut gibts,da kommt einem das kotzen Zitieren
m0le Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 OIDA :s: http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0 leut gibts,da kommt einem das kotzen http://www.youtube.com/watch?v=jtGqg4S4XsY&feature=related :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=jtGqg4S4XsY&feature=related :rofl: :rofl: bissi schwul,oder ? Zitieren
m0le Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 :rofl: bissi schwul,oder ? bissi? :rofl: Zitieren
hermes Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 uar mühsam,wenn in einem öffentlichen forum 50.000 gewerbliche postings sind :k: und keine neuen beiträge mehr sichtbar find ich auch ur super. da sollts a grenze geben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 find ich auch ur super. da sollts a grenze geben. ..oder wir verschaffen uns selbst abhilfe GSD kann ich jede sec.posten :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 ..oder wir verschaffen uns selbst abhilfe GSD kann ich jede sec.posten :devil: Deine postings sind aber noch uninteressanter als die gewerblichen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 bitte, es kann doch nicht sein, dass ich andauernd lebensmittel wegwerfen muss, weil sie nach 24 h schimmlig sind... diesmal sind es weintrauben... kann man nur noch in der früh gemüse und obst kaufen? oder hab ich nur dauernd pech???? :( Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Jimmy und Mole!!! Ihr habts mir grad den Tag ursuper gemacht:rofl: Zitieren
Damz Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 das Kellerfet is erst am abend und i hab jetzt schon hungover.... :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 das Kellerfet is erst am abend und i hab jetzt schon hungover.... :s: entweder meinst, du bist im Keller fett, oder is a Kellerfest, aber Kellerfestl is doch erst im Oktober, odrr? Edith sagt: erstz OT lesen, dann posten, Glotzata! Zitieren
wamm Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 bitte, es kann doch nicht sein, dass ich andauernd lebensmittel wegwerfen muss, weil sie nach 24 h schimmlig sind... diesmal sind es weintrauben... kann man nur noch in der früh gemüse und obst kaufen? oder hab ich nur dauernd pech???? :( kein pech, ist normal; die sachen sind schon im supermarktregal schimmelig! karotten haben flecken, paradeiser sind gatschig, bananen sind einen tag noch grün, am nächsten schon matschbraun....usw. oag Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 kein pech, ist normal; die sachen sind schon im supermarktregal schimmelig! karotten haben flecken, paradeiser sind gatschig, bananen sind einen tag noch grün, am nächsten schon matschbraun....usw. oag und das grosse nöm-mix hat nur noch 375ml, frechheit :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 kein pech, ist normal; die sachen sind schon im supermarktregal schimmelig! karotten haben flecken, paradeiser sind gatschig, bananen sind einen tag noch grün, am nächsten schon matschbraun....usw. oag und das bei zeugs, dass zumeist eh keinen geschmack mehr hat... :s::s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 und das grosse nöm-mix hat nur noch 375ml, frechheit :s: :( Zitieren
datoni Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 und das grosse nöm-mix hat nur noch 375ml, frechheit :s: das sind die neuen EU-verbraucherschutzgrößen, weil ein singlehaushalt könnte ja nie nen 500ml becher allein aufessen, nur kostets halt immer noch das selbe:f: bald gibts auch 700ml milchpackungen und 780g waschmittel.... leider kein scherz... Zitieren
morty Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 und das grosse nöm-mix hat nur noch 375ml, frechheit :s: deswegen kauf ich beim hofer, dort sinds nämlich noch immer 500 ml Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.