Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Chefs die sich jedes Mail ausdrucken und dann gaanzzz aufgeregt damit wachelnd in dein Büro stürmen

nein mein chef ist da entspannt - der macht das Mail auf und schreit: Hurnsdreckverdammter mist :rolleyes:

Geschrieben
Netzwerktopologien malen.... *gähn*

Du darfst in der Arbeit malen? ur super!:jump:

Na da würd ich mich aber freuen drüber...

mir fällt auf du postest imma nur in den Hasse-Thread. Gibts nix was dich freut? pfff :s:

Geschrieben
nein mein chef ist da entspannt - der macht das Mail auf und schreit: Hurnsdreckverdammter mist :rolleyes:

Hmm, das mach ich bei den Mails von meinem Chef :aerger:

Geschrieben
..oder wir verschaffen uns selbst abhilfe ;) GSD kann ich jede sec.posten :devil:

Deine postings sind aber noch uninteressanter als die gewerblichen :rofl:

Geschrieben

bitte, es kann doch nicht sein, dass ich andauernd lebensmittel wegwerfen muss, weil sie nach 24 h schimmlig sind...

diesmal sind es weintrauben...

kann man nur noch in der früh gemüse und obst kaufen? oder hab ich nur dauernd pech????

:(:(

Geschrieben
das Kellerfet is erst am abend und i hab jetzt schon hungover.... :s:

entweder meinst, du bist im Keller fett, oder is a Kellerfest, aber Kellerfestl is doch erst im Oktober, odrr? :D

Edith sagt: erstz OT lesen, dann posten, Glotzata! :D

Geschrieben
bitte, es kann doch nicht sein, dass ich andauernd lebensmittel wegwerfen muss, weil sie nach 24 h schimmlig sind...

diesmal sind es weintrauben...

kann man nur noch in der früh gemüse und obst kaufen? oder hab ich nur dauernd pech????

:(:(

kein pech, ist normal; die sachen sind schon im supermarktregal schimmelig! karotten haben flecken, paradeiser sind gatschig, bananen sind einen tag noch grün, am nächsten schon matschbraun....usw.

oag

Geschrieben
kein pech, ist normal; die sachen sind schon im supermarktregal schimmelig! karotten haben flecken, paradeiser sind gatschig, bananen sind einen tag noch grün, am nächsten schon matschbraun....usw.

oag

und das bei zeugs, dass zumeist eh keinen geschmack mehr hat... :s::s:

Geschrieben
und das grosse nöm-mix hat nur noch 375ml, frechheit :s:

das sind die neuen EU-verbraucherschutzgrößen, weil ein singlehaushalt könnte ja nie nen 500ml becher allein aufessen, nur kostets halt immer noch das selbe:f:

bald gibts auch 700ml milchpackungen und 780g waschmittel....:toll:

leider kein scherz...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...