chandler1649345298 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 deswegen kauf ich beim hofer, dort sinds nämlich noch immer 500 ml naja, bin froh wenn ich mit dem hinichen kreuz zum zielpunkt ums eck komme......das hass ich übrigens auch, dass das seit 3 wochen ned besser wird. mir fehlen die regelmässigen massagen.... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 das sind die neuen EU-verbraucherschutzgrößen, weil ein singlehaushalt könnte ja nie nen 500ml becher allein aufessen, nur kostets halt immer noch das selbe:f: bald gibts auch 700ml milchpackungen und 780g waschmittel.... leider kein scherz... bin ja froh, dass die eu so auf uns singles schaut :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 deswegen kauf ich beim hofer, dort sinds nämlich noch immer 500 ml ...und no immer um etliches billiger als die 375 bei Billa&Co, drin is eh überall das gleiche Produkt, nur halt bei jeder Bude mit anderen E´s aufg´spritzt Zitieren
datoni Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 hab grad nachtdinst beim rk und bin bis jetzt durchgfahrn, hoff ich komm jetzt mal endlich zum playstation zockn mit mein kolegen :s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 es ist noch nicht mal richtig in der Früh und mir tut der ganze Körper weh:( vor allem der Ellbogen von gestern und die Beine von vorgestern aja und die Bauchmuskeln von morgen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 es ist noch nicht mal richtig in der Früh und mir tut der ganze Körper weh:( vor allem der Ellbogen von gestern und die Beine von vorgestern aja und die Bauchmuskeln von morgen Klingt nach Totalschaden Zitieren
Blomma Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 der kater liegt auf der dackn. stimmt es, dass sich die viecherln mit "menschlichem schnupfen" anstecken können? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 der kater liegt auf der dackn. stimmt es, dass sich die viecherln mit "menschlichem schnupfen" anstecken können? gibt einige virale erkrankungen die auf katzen übertragbar sind. -> tierarzt Zitieren
Isa Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 so - ich hab jetzt im Büro 2 Katzn - die geben Gas. Whiskey und Tequila Zitieren
Blomma Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 gibt einige virale erkrankungen die auf katzen übertragbar sind. -> tierarzt yep, das mach ma eh. Zitieren
maxyl Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 nun seit drei wochen keinen gipsfuß mehr habe, dachte ich gestern so bei mir, gehst wieder mal mit den kollegen laufen --> schwerer Fehler, nach 10km war tilt, nix mehr in den haxen drinnen, das radfahren war schon ansträngend, aba laufen? da geht überhaupt nix mehr. doch ein wenig deprimierend... hoffentlich kommt da bald wieder ein bissl form zurück! :s: Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 nun seit drei wochen keinen gipsfuß mehr habe, dachte ich gestern so bei mir, gehst wieder mal mit den kollegen laufen --> schwerer Fehler, nach 10km war tilt, nix mehr in den haxen drinnen, das radfahren war schon ansträngend, aba laufen? da geht überhaupt nix mehr. doch ein wenig deprimierend... hoffentlich kommt da bald wieder ein bissl form zurück! :s: ich hab schon seit 37 jahren keinen gipshaxn mehr, aber an 10k laufen brauch ich gar nicht zu denken Zitieren
Samy Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 das ich seit 6h in der früh nimma in mein facebook profil komm, angeblich irgendwelche wartungsarbeiten, genau an meinem profil versteht sich Zitieren
propain Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 privatstress, abendschule, arbeiten grmlbrumm Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 das ich seit 6h in der früh nimma in mein facebook profil komm, angeblich irgendwelche wartungsarbeiten, genau an meinem profil versteht sich und? is dei g'sicht jetzt schener? :D Zitieren
darkfire Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 - diesen blöden wind, wegen dem ich heute nicht rad fahren gehen kann - meinen chef, der mich kreuz und quer durch ganz wien spazieren lässt anstatt mich fix in einer filiale einzuteilen Zitieren
bike charly Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 - diesen blöden wind, wegen dem ich heute nicht rad fahren gehen kann -en wo liegt das Problem Zitieren
darkfire Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 dass er viel zu stark ist (40-60km/h) und mich beim fahren ausbremst und das fahren so überhaupt keinen spaß macht - zumindest mir nicht... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 dass ich heute meinen Laptop neu aufsetzten kann weil der bei allem hängt... egal ob ich was schreib (in Word, Facebook, usw.) oder irgendein programm aufmachen will... dauert ewigkeiten... :k::k: ich seh schon! das wird ne laaaange nacht werden! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Speiberei, ole... nageh...wo du dich doch so gfreut hast Zitieren
Rudi.H Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 ...überhaupt keinen spaß... oiso mir hods taugt - hab aufs mtb gewexelt und im wald im leithagebirge war kein wind und beim zhausfoan rüüüüüüchenwind - yeeah !!! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 ...ne laaaange nacht... - du bist jung, du hoitst des aus Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 - du bist jung, du hoitst des aus nua mit lauter musik und vielen leuten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.