Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das sind die neuen EU-verbraucherschutzgrößen, weil ein singlehaushalt könnte ja nie nen 500ml becher allein aufessen, nur kostets halt immer noch das selbe:f:

bald gibts auch 700ml milchpackungen und 780g waschmittel....:toll:

leider kein scherz...

bin ja froh, dass die eu so auf uns singles schaut :s:

Geschrieben
deswegen kauf ich beim hofer, dort sinds nämlich noch immer 500 ml :D

...und no immer um etliches billiger als die 375 bei Billa&Co, drin is eh überall das gleiche Produkt, nur halt bei jeder Bude mit anderen E´s aufg´spritzt :D

Geschrieben

es ist noch nicht mal richtig in der Früh und mir tut der ganze Körper weh:(

vor allem der Ellbogen von gestern

und die Beine von vorgestern

aja und die Bauchmuskeln von morgen

Geschrieben
der kater liegt auf der dackn. stimmt es, dass sich die viecherln mit "menschlichem schnupfen" anstecken können? :confused:

gibt einige virale erkrankungen die auf katzen übertragbar sind.

-> tierarzt

Geschrieben

nun seit drei wochen keinen gipsfuß mehr habe, dachte ich gestern so bei mir, gehst wieder mal mit den kollegen laufen --> schwerer Fehler, nach 10km war tilt, nix mehr in den haxen drinnen, das radfahren war schon ansträngend, aba laufen? da geht überhaupt nix mehr.

doch ein wenig deprimierend... hoffentlich kommt da bald wieder ein bissl form zurück! :s:

Geschrieben
nun seit drei wochen keinen gipsfuß mehr habe, dachte ich gestern so bei mir, gehst wieder mal mit den kollegen laufen --> schwerer Fehler, nach 10km war tilt, nix mehr in den haxen drinnen, das radfahren war schon ansträngend, aba laufen? da geht überhaupt nix mehr.

doch ein wenig deprimierend... hoffentlich kommt da bald wieder ein bissl form zurück! :s:

ich hab schon seit 37 jahren keinen gipshaxn mehr, aber an 10k laufen brauch ich gar nicht zu denken :rofl:

Geschrieben

dass ich heute meinen Laptop neu aufsetzten kann weil der bei allem hängt... egal ob ich was schreib (in Word, Facebook, usw.) oder irgendein programm aufmachen will... dauert ewigkeiten... :k::k:

ich seh schon! das wird ne laaaange nacht werden!

Geschrieben

...überhaupt keinen spaß...

oiso mir hods taugt - hab aufs mtb gewexelt und im wald im leithagebirge war kein wind und beim zhausfoan rüüüüüüchenwind - yeeah !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...