Theex Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Super Wetter und ich muss Lernen Allen denen es anders geht wünsche ich viel Spaß - Wetter soll ja am Wochenend wieder umschlagen :k: Haaaallooooo Leidenskolege i muss Arbeitsrecht lernen...die Hölle für an Techniker Zitieren
datoni Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Haaaallooooo Leidenskolege i muss Arbeitsrecht lernen...die Hölle für an Techniker bei mir is technische Geometrie und computergestütztes zeichnen:k::k: Zitieren
Wicht Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich weise einen Teilbetrag bei der Buchhaltung für eine Veranstaltung an - bereits im Jänner. Heute kommt ein Anruf vom Hotel ein Anruf - wo ist die Anzahlung. Ruf ihn der Buchhaltung an und krieg als Antwort - na ich hab ma dacht blablabal. Antwort bitte sofort durchführen. Sie - ja aber blablabla. Antwort bitte sofort machen und anrufen und die zuständige Dame im Hotel informieren. Bitte keine Ausreden einfach machen. :s: Futpusteln solls kriegen die blöde Kuh, wenn geht so gross wie Parasole. Zitieren
maxyl Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wetter, aber statt Radfahren kann ich heute Nachmittag beim Übersiedeln helfen :-( Zitieren
hermes Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Deswegen werden die bei ihren Dienstverträgen immer über den Tisch gezogen. gleicht sich aus. mit den juristen haben wir techniker ja auch unseren spaß Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 kaum is ma a paar tage ned do, wird ma mitn nochlesen ned fertich... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ...den Verkehrsunfall von heute morgen.... wtf! :f: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ich weise einen Teilbetrag bei der Buchhaltung für eine Veranstaltung an - bereits im Jänner. Heute kommt ein Anruf vom Hotel ein Anruf - wo ist die Anzahlung. Ruf ihn der Buchhaltung an und krieg als Antwort - na ich hab ma dacht blablabal. Antwort bitte sofort durchführen. Sie - ja aber blablabla. Antwort bitte sofort machen und anrufen und die zuständige Dame im Hotel informieren. Bitte keine Ausreden einfach machen. :s: Futpusteln solls kriegen die blöde Kuh, wenn geht so gross wie Parasole. :rofl: Kummt mir bekannt vor(oba net de Parasoi auf da Tschumarön) Zitieren
bike charly Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ...den Verkehrsunfall von heute morgen.... wtf! :f: oje gehts dir eh gut????? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 oje gehts dir eh gut????? ich war nicht involviert!!! alles ok hab nur gesehen was passiert ist - hat net gut ausgeschaut:( Leutln passts bitte beim Fahren auf - egal ob mit Auto oder Rad! Zitieren
bigair Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich war nicht involviert!!! alles ok hab nur gesehen was passiert ist - hat net gut ausgeschaut:( Leutln passts bitte beim Fahren auf - egal ob mit Auto oder Rad! auf der S5 hats heut auch wieder mal einen überschlagen. aber wundern tuts mich ned, für das, wie manche fahren, passiert eh recht wenig. Zitieren
bike charly Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 auf der S5 hats heut auch wieder mal einen überschlagen. aber wundern tuts mich ned, für das, wie manche fahren, passiert eh recht wenig. den hab ich auch gesehen der Leichenwagen stand auch dort Zitieren
bigair Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 den hab ich auch gesehen der Leichenwagen stand auch dort http://noe.orf.at/stories/432330/ Zitieren
Ernie77 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Also mich ärgert, dass ich mir nächste Woche frei genommen habe, aber es wohl dauernd regnen wird... Zitieren
Theex Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 das ich heute bei meiner ersten wirklichen ausfahrt dieses Jahres in den Leech-Wald gemerkt hab wie schlecht meine Kondi ist :k: Zitieren
masi_user Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ......einmal falsch die Einbahnstraße rauf fahren 35 Euro :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ......einmal falsch die Einbahnstraße rauf fahren 35 Euro :s: Florianigasse vielleicht ? Zitieren
masi_user Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ja das war die ecke......hast uns gesehen? Die haben wirklich nix besseres zu tun :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ......einmal falsch die Einbahnstraße rauf fahren 35 Euro :s: mitn Rad Zitieren
bike charly Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ja ! s" Wetter ist wieder besser und schon stehns überall herum die Kapplstända Zitieren
masi_user Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ja und wir haben dann den gleichen in der Stiegl Ambulanz wieder gesehen wie er da so rumsteht und a tschik raucht.....von unserer Kohle ! Zitieren
masi_user Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 und zu allem Übel hab ich heut nach der Bergetappe auch noch einen total angeschwollenen rechten Knöchel.....sieht nach Sehnenscheiden Entzündung aus. Ich sauf ich mich eh grad an mit dem kaputten Fuß........Prost Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.