Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....ein paar Blätter drüber das der unschuldige nix merkt wenn er reinhatscht und dann gehts weiter :f:

Mir gings heut anders an die Eier....

5 Stunden im Zug, nix geschlafen. direkt ins Büro, outlook auf, Studien Kollege tot, Krebs mit 31............scheiß Tag :f:

scheisse! mein beileid!

Geschrieben
HP - 6 Stunden Call to Repair Vertrag (nicht gerade geschenkt). Am Freitag Call eröffnet (Urgent) heute um 16 Uhr nach zig Eskalationen festgestellt, dass HP in einem 6500 euro blade (netto) mezzaninkarten verkehrt eingebaut hat... so fertig. i kann und mag heute nimma!
Geschrieben

... dass mich heute ein ausg'fressena tulpenbrunzer (fetter holländer) fast mit seinem 38-tonner von der straße geschoben hat

und mich dann auch noch belehren wollte, dass ich den radweg zu verwenden habe... arschloch!!

ich habe ihn für seine aktion belohnt, indem ich nach der ampel einige zeit mittig straße mit 20 km/h gefahren bin...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Psychopathen hinterm Steuer! Ich steh an ner roten Ampel auf der Neustift Ecke Ziegler, fährt so ein Vogel mit Kind aufm Beifahrersitz mir mit voller Absicht von hinten ins Rad. Fotografiert & Angezeigt. Solche gestörten Typen sollten nur noch Tretroller fahren dürfen!
Geschrieben
Psychopathen hinterm Steuer! Ich steh an ner roten Ampel auf der Neustift Ecke Ziegler, fährt so ein Vogel mit Kind aufm Beifahrersitz mir mit voller Absicht von hinten ins Rad. Fotografiert & Angezeigt. Solche gestörten Typen sollten nur noch Tretroller fahren dürfen!

Tretroller ist für solche geistigen Armutschgerl zu gefährlich - Strafweise von Passau nach Wien am Donauradwanderweg nur mit einem Cock-Ring bekleidet einen Pranger Marsch absolvieren, am besten wenn die Radfahrenden Massen aus Germanien einfallen.

Geschrieben

an was hast du die absicht erkannt?

Geschrieben
an was hast du die absicht erkannt?

das ist aber keine ernsthafte frage, oder... :confused:

wenn man an der ampel _steht_, bei rot und wartet... - wie kann dann ein autofahrer _unabsichtlich_ in das rad reinfahren.

und wenn es aus unaufmerksamkeit gewesen wäre, dann hätte sich der fahrer entschuldigt und Chris85 sicher nix gepostet...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Wie HAL schon schrieb: ich stand als Erster an einer roten Ampel, auf der Busspur (Neustiftg.) und plötzlich *bumm* stand ich nen halben Meter weiter vorne. Reaktion des Fahrers war Null, nur cool mit Sonnenbrille, einer Hand am Lenkrad die andere auf der Türarmatur. Wenns ein Versehen ist entschuldige ich mich, aber die ganze Situation lässt für mich nur den Schluss der Absicht zu. Höhnische Kommentare seinerseits fand ich auch nicht entlastend. Falls du andere Ansicht hinsichtlich der Interpretation bist, lass es mich wissen, ich lerne gerne dazu.
Geschrieben
Wie HAL schon schrieb: ich stand als Erster an einer roten Ampel, auf der Busspur (Neustiftg.)

War sicher kein Taxi, oder? Denn wenns ka Taxi war, hat der Typ in der Busspur gar nix verloren! *schimpf* Ich kann solche Leute nicht leiden, die sich ach-so-toll vorkommen und (ich geh mal davon aus, also Vorurteil!) laufend Verkerhsregeln missachten und brechen. :mad: :f:

Geschrieben (bearbeitet)
sonntage, radfahren und sowieso alles und jeden ! Bearbeitet von chriz
Geschrieben
das ist aber keine ernsthafte frage, oder... :confused:

.

mich hat nur interessiert, wie man volle absicht HINTER sich erkennen kann. meine augen sind VORNE. und das hinter mir kann ich bestenfalls interpretieren. ich spreche den autofahrer nicht die schuld ab - ich war bei der situation nicht dabei - aber wenn mans nicht sieht tue ich mir schwer was felsen fest zu behaupten.

Geschrieben
mich hat nur interessiert, wie man volle absicht HINTER sich erkennen kann...

wenn ich mich von hinten an dich anschleiche und dir eine kopfnuss gebe, fragst du dann auch,

ob ich das mit absicht getan habe.

CU,

HAL9000

Geschrieben
was tust du dann dort?

Hm, in gutem Glauben, etwas cooles zu sehen, dorthin fahren? Um dann 2h am tag irgendwelche unbestritten tolle Leut ueber Sandhuegerln hupfen zu sehen, sich Dutzende E Bikes anzusehen, Hunderte blade Fruehpensionisten auf E Bikes, nochmal Hunderte Pseudointellektuelle leut die ins "cycle chic" Schema passen, und nochmal Hunderte Wahnsinnige die dir am Weg zur Radparade am Ring im Weg sind?

Fuer mich eine Horrorveranstaltung. Hoffentlich wirds bald wieder Winter und zwar richtig kalt. Der Damz hat scho recht. Das ganze Festl peinlich und fuer nix. Ich war nur froh, endlich seitlich rauszukommen.

cu

martin

Geschrieben
... Das ganze Festl peinlich und fuer nix...

deswegen bin ich schon lange nimma dort. 2x vor jahren hat mir gereicht.

ich war lieber 5h radeln heute, war wesentlich produktiver... ;)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...