Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das manche Briefe einmal verloren gehen können muß jedem klar sein....

und da war ja auch noch die Ö-Post beteiligt :f:

Ich lese wohl net recht...

:spinnst?:

Die Post als Spediteur hat in erster Linie alles daran zu setzen, dass mal keine Sendung verloren geht. Ich weiß net, welche Flaschen da im Mangement sitzen, das dafür verantwortlich ist. Schlußendlich zahlt der Kunde dann für eine nicht erbrachte Leistung.Die Probleme sind ja bekannt, ist ja nicht so, dass die Sendungen bis dato noch nie verlorgen gingen.

Das Problem ist hier scheinbar noch der fehlende Wettbewerb. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Post in Zukunft warm wird anziehen müssen.

Erst in zweiter Linie sollte für einen raschen Transport gesorgt werden.

Geschrieben

Ich persönlich finde dass unsere post ned langsam is...

briefe, wenn sie am vormittag aufgegeben wurden, kommen normal 24 Stunden später an...

packerl, wenn sie am vormittag aufgegeben wurden, kommen normal 48 Studnen später an...

(ausser es is halt a wochenende oder feiertag dazwischen) zumindest hab ich bis jetzt diese erfahrung gemacht...

manche sachen richtung D brauchen aber teilweise echt ewig...

Geschrieben

gestern nach 5 minuten fahrn,auf der bmx bahn angekommen über irgendeinen schei** drüber gfahrn =plattn , kein pickzeug mehr zhaus , heute eins kauft zmittag,

pickt,...., reifen wieder einbaut, aufpumpt hmm da hats was irgendwie komisch gwesen beim aufpumpen,doch dann:

ich schau aufn mantel,der kommt ma aufeinmal entgegen,shit,

baaaaaaam neben meinem ohr, hats in schlauch zrissn :megaph::mad:

super jetzt kann ich einen schlauch kaufen fahrn gehn.

Geschrieben

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif

Vor allem wenn ich dann nicht biken gehen kann deswegen und das ganze Wochende dadurch im Eimer ist! :jump:

Geschrieben
philipps zwei batschen :s: :s: :s:

der philipp kriegt von Mir zum geburtstag einen satz vollgummireifen.

ich mein den platten auf der scheibe versteh ich zum teil. aber dass er bei jedem zweiten mal mit den ksyrium stehn bleibt ist nimmer normal :confused:

Geschrieben

...die story die gerade im Ö3 lief "schutzgeld-erpressungen in schulen" - oida mir drehts den magen um - volksschüler erpressen mehrere euro täglich von anderen :(

...also manchmal frag ich mich echt wie lange die welt noch steht

Geschrieben

die unfähigkeit von actionphoto innerhalb einer woche die photos vom vcm zuzuweisen

:s: :s:

:mad:

Geschrieben
...die story die gerade im Ö3 lief "schutzgeld-erpressungen in schulen" - oida mir drehts den magen um - volksschüler erpressen mehrere euro täglich von anderen :(

:f:

...muß man sich wirklich eine privatschule leisten...!!!! :s: :k:

Geschrieben

Apropos Ö3 und verkehrsfunk:

solche vollsupertrottel,gestern wieder:

undfall auf A1 mit hubschrauberlandung,wir stehn 30 min im stau(autobahnsperre)halbe std später,

als wir wieder weiterfuhren,kommt die meldung,das der hubschrauber im anflug sei+die autobahn jetzt gesperrt sei.....:spinnst?:

Geschrieben

ja, glaubst meine Radln kann ich mir von meinem Taschengeld kaufen?!?

so, muss weg. Um 8 beginnt die Schule ...

Geschrieben
ja, glaubst meine Radln kann ich mir von meinem Taschengeld kaufen?!?

so, muss weg. Um 8 beginnt die Schule ...

@mäxchen - jo genau du - du schaut es so mega-brutalo mäßig aus :D

@christian_h - hab ja selber einen sohn mit 12 und isabella's töchterlein ist 14 - mach mir schon sorgen um unsere kinder - wer von uns weiß schon wirklich wie's in der schule abgeht und wieviel wir wirklich erfahren :rolleyes: und permanent halte ich mir vor augen wie schön und friedlich alles noch war zu meiner schulzeit

Geschrieben

dass ich noch immer kein stadtradl hab

ist echt unmöglich in wien einen klappergaul zu ergattern. nicht mal rostige findet man. geschweige denn halbwegs anständige.

Geschrieben
:s: das eurosport mehr tennis als radsport überträgt ....hmm

also ich schau lieber frauentennis als herrenradln :cool:

Geschrieben
dass ich noch immer kein stadtradl hab

ist echt unmöglich in wien einen klappergaul zu ergattern. nicht mal rostige findet man. geschweige denn halbwegs anständige.

...dann frag doch mal den NoRush (marcus), was er zu dem thema sagt!

Geschrieben

....

wenn ich denke, ich leg mich nur kurz ins bett, dreh in fernseher auf, dreh das licht ab, und schlaf ein, obwohl ich aber noch duschen,lernen, usw. wollt :mad:

aber ich kann nichts dagegen machen is wie ein sekundenschlaf,der bi in den morgen andauert.

Geschrieben

wenns plötzlich um 23:20 an der Tür leutet und mir die Polizei mitteilt das möglicherweise ein bsoffener Wahnsinniger mein Auto in der Garage in Brand gesetzt hat! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k046.gif

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/camping/smiley-channel.de_camping005.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...