Simon Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 der tanga war bitte neongrün. leider ist die handycam so oarsch :f: Also mich macht der knackige Typ ganz scharf :love: :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Notstand was hast schon wieder angestellt? geh blumen kaufen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Bist heiratst ists wieder gut oder noch schlimmer. :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 dass sich unser Lehrling im dritten, die Hand gebrochen hat! Das war unser wichtigster Mann in der Urlaubszeit zum Samstagaushelfen und solche Sachen! Macht das Leben nicht einfacher! Zitieren
heidi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 blade, grausige, grindige stinkente leut die noch dazu unfreundlich sind :f: :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Das gewisse Leute in einem gewissen Studio echt glauben, dass sie alle Trainer bescheißen können und dabei ein Hirn wie ein Nudlsieb haben und sich anstrengen müssen um einen graden Satz heraus zu bringen, der einigermaßen verständlich ist. Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 [quote name=']Das gewisse Leute in einem gewissen Studio echt glauben' date=' dass sie alle Trainer bescheißen können und dabei ein Hirn wie ein Nudlsieb haben und sich anstrengen müssen um einen graden Satz heraus zu bringen, der einigermaßen verständlich ist.[/quote'] uih bald wird da nächste hausverbot kriegen Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 uih bald wird da nächste hausverbot kriegen Dann ham's kan anzigen mehr, der draussen auch radfährt. Außerdem haben dann endgültig die Aerobicfritzen die Oberhand gewonnen, weil i der letzte noch verbleibende bin. Zitieren
Magier Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 blade, grausige, grindige stinkente leut die noch dazu unfreundlich sind :f: :k: Gibts das beim Chinesen? Ich kenn nur Peking-Ente.... Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Gibts das beim Chinesen? Ich kenn nur Peking-Ente.... U6 - dort gibts mehr als genug davon - aber obs geniessbar auch sind bezweifel ich jetzt mal Zitieren
Magier Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Uh, des is fad, wenn man einen Witz erklären muß... Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Uh, des is fad, wenn man einen Witz erklären muß... i hob an witz e verstanden :s: krawuzi kapuzi Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 dass sich unser Lehrling im dritten, die Hand gebrochen hat! Das war unser wichtigster Mann in der Urlaubszeit zum Samstagaushelfen und solche Sachen! Macht das Leben nicht einfacher! In welchem Job ist man wegen einer gebrochenen Hand in Krankenstand? O.k., am Bau macht's vielleicht Sinn oder bei anderen körperlichen Anstregnungen. Aber sowas machst du ja sicher nicht, sonst wärst ja nicht so dick. :devil: Zitieren
krull Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ...dass das HR von meinem Stadtradl im Eck ist (Achsbruch u. Speichenriss) und ich schon seit Fr auf Öffis bzw. das Auto angewiesen bin :k: Stadtrad Nr 2 eignet sich leider nur für sehr kurze Fahrten und aufs dritte muss ich noch ~1 Monat warten. Zitieren
Kato Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 In welchem Job ist man wegen einer gebrochenen Hand in Krankenstand? O.k., am Bau macht's vielleicht Sinn oder bei anderen körperlichen Anstregnungen. Dazu genügt es das man mit dem Auto fahren muss! und ich meine jetzt nicht zur Arbeit und wieder heim! @krull Da ist aber mein ehemaliges Rad hoffentlich nicht dabei? Zitieren
krull Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @krull Da ist aber mein ehemaliges Rad hoffentlich nicht dabei? nein mit dem fährt mein Mädl brav herum! Ich muss bei dem aber noch einen Plastikschützer über die Kette geben... Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ...dass das HR von meinem Stadtradl im Eck ist (Achsbruch u. Speichenriss) und ich schon seit Fr auf Öffis bzw. das Auto angewiesen bin :k: Na weilst immer so wüd fahrst damit!!! Zitieren
krull Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Na weilst immer so wüd fahrst damit!!! 30 Jahre altes RR vs. krull: knappe 500km (seit 1 Monat fahr ich intensiver damit) hat das RR Stand gehalten Woher soll ich wissen dass man den alten Herr nicht so wetzen darf?! Irgendwann lässt mich der Helmut nicht mehr zur Tür rein Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Irgendwann lässt mich der Helmut nicht mehr zur Tür rein wenn er am Mittwoch meine Totalschaden sieht wird er eh nen Herzkasperl erleiden Zitieren
trailmaster Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ...dass ich faules schwein letztes sommersemester für numerische methoden in der angewandten thermodynamik nicht ordentlich gelernt habe, und ich mir diesen mist jetzt noch einmal zu gemüte führen muss. lg bernhard Zitieren
heidi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 das in mein "neues zimmer" grad mal ein klappbett und meine 3koffer/taschen und 18paar schuhe passen aber wenn das alles drinn is kann ich nur mehr im bett liegen ... :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 So, jetzt sag ich's offen. Es gibt keine dümmeren als den BS Chef. Der glaubt eh, dass er mich für blöd verkaufen kann. Boah, i bin auf 180.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.