Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das gewisse Leute in einem gewissen Studio echt glauben, dass sie alle Trainer bescheißen können und dabei ein Hirn wie ein Nudlsieb haben und sich anstrengen müssen um einen graden Satz heraus zu bringen, der einigermaßen verständlich ist.:mad:
Geschrieben

[quote name=']Das gewisse Leute in einem gewissen Studio echt glauben' date=' dass sie alle Trainer bescheißen können und dabei ein Hirn wie ein Nudlsieb haben und sich anstrengen müssen um einen graden Satz heraus zu bringen, der einigermaßen verständlich ist.:mad:[/quote']

uih bald wird da nächste hausverbot kriegen :rofl:

Geschrieben
uih bald wird da nächste hausverbot kriegen :rofl:

Dann ham's kan anzigen mehr, der draussen auch radfährt. Außerdem haben dann endgültig die Aerobicfritzen die Oberhand gewonnen, weil i der letzte noch verbleibende bin. :rolleyes:

Geschrieben
dass sich unser Lehrling im dritten, die Hand gebrochen hat! Das war unser wichtigster Mann in der Urlaubszeit zum Samstagaushelfen und solche Sachen! Macht das Leben nicht einfacher! :rolleyes:

In welchem Job ist man wegen einer gebrochenen Hand in Krankenstand? :confused:

O.k., am Bau macht's vielleicht Sinn oder bei anderen körperlichen Anstregnungen. Aber sowas machst du ja sicher nicht, sonst wärst ja nicht so dick. :devil:

Geschrieben
...dass das HR von meinem Stadtradl im Eck ist (Achsbruch u. Speichenriss) und ich schon seit Fr auf Öffis bzw. das Auto angewiesen bin :k: Stadtrad Nr 2 eignet sich leider nur für sehr kurze Fahrten und aufs dritte muss ich noch ~1 Monat warten.
Geschrieben
In welchem Job ist man wegen einer gebrochenen Hand in Krankenstand? :confused:

O.k., am Bau macht's vielleicht Sinn oder bei anderen körperlichen Anstregnungen.

Dazu genügt es das man mit dem Auto fahren muss!

und ich meine jetzt nicht zur Arbeit und wieder heim!

@krull

Da ist aber mein ehemaliges Rad hoffentlich nicht dabei?

Geschrieben

@krull

Da ist aber mein ehemaliges Rad hoffentlich nicht dabei?

nein mit dem fährt mein Mädl brav herum! :) Ich muss bei dem aber noch einen Plastikschützer über die Kette geben...

Geschrieben
...dass das HR von meinem Stadtradl im Eck ist (Achsbruch u. Speichenriss) und ich schon seit Fr auf Öffis bzw. das Auto angewiesen bin :k:

Na weilst immer so wüd fahrst damit!!! :D

Geschrieben
Na weilst immer so wüd fahrst damit!!! :D

30 Jahre altes RR vs. krull: knappe 500km (seit 1 Monat fahr ich intensiver damit) hat das RR Stand gehalten :rolleyes:

Woher soll ich wissen dass man den alten Herr nicht so wetzen darf?!

Irgendwann lässt mich der Helmut nicht mehr zur Tür rein :D:p

Geschrieben

...dass ich faules schwein letztes sommersemester für numerische methoden in der angewandten thermodynamik nicht ordentlich gelernt habe, und ich mir diesen mist jetzt noch einmal zu gemüte führen muss.

lg bernhard

Geschrieben
das in mein "neues zimmer" grad mal ein klappbett und meine 3koffer/taschen und 18paar schuhe passen aber wenn das alles drinn is kann ich nur mehr im bett liegen ... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...