Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
den ersten teil versteh ich, und kenn ich...aber ich hab mich damit abgefunden...ich komm heute heim...meine eltern zu mir "was? nur vierter? warum fahrst du dort überhaupt hin wenn du eh nicht gewinnst..." :f:

da hätten meine eltern aber sofort eine picken kappt! Meine Eltern nur: Juhuu du lebst!" als ich vom Rennen kommen bin.

Geschrieben

@offbeat...

siehs ned so schlimm... alle eltern haben so ihre phase... Spinnen einfach umma so manchmal...

nimms dir nicht so zu herzen... ;),

@bigair...

meine eltern haben sich damit abgefunden dass ich a wappler am radl bin... und sind schon froh wenn ich finishe... :D

Geschrieben

@bigair...

meine eltern haben sich damit abgefunden dass ich a wappler am radl bin... und sind schon froh wenn ich finishe... :D

bei mir ist das selbe sie behaupten ich solle lieber eine andere Sportart machen :mad:

Geschrieben
Ich möchte einfach nicht mehr existieren. Damit wären dann wohl alle zufrieden.

Das is ja hoffentlich nicht dein Ernst :eek:

Das Leben hat viel zu viel zu bieten, als daß man so einen Satz überhaupt schreibt!

Es gibt halt nicht nur schöne Zeiten, manchmal kriegst auch was ab und fällst hin, aber liegenbleiben/aufgeben sollte man nie, dann hätten ja die Anderen gewonnen, das würd ich nie zulassen...

Also setz dich mal eine Stunde auf ein Parkbankerl, schau den Kindern beim Spielen zu oder mach sonstwas schönes, was dir weder Eltern noch irgendwer sonst kaputt machen kann, dann blüht dein Weizen, wirst sehen :zwinker:

Geschrieben
Das is ja hoffentlich nicht dein Ernst :eek:

Das Leben hat viel zu viel zu bieten, als daß man so einen Satz überhaupt schreibt!

Es gibt halt nicht nur schöne Zeiten, manchmal kriegst auch was ab und fällst hin, aber liegenbleiben/aufgeben sollte man nie, dann hätten ja die Anderen gewonnen, das würd ich nie zulassen...

Also setz dich mal eine Stunde auf ein Parkbankerl, schau den Kindern beim Spielen zu oder mach sonstwas schönes, was dir weder Eltern noch irgendwer sonst kaputt machen kann, dann blüht dein Weizen, wirst sehen :zwinker:

Meine Mama is mittlerweile übrigens doch darufgekommen, dass das nicht ganz okay war, und hat sich entschuldigt. Mal sehen, ob sich die Lage Beruhigt.

Bin froh, wenn Mittwoch ist und ich die Entscheidung, ob ich an der Fachhochschule aufgenommen werd oder nicht, nicht mehr beeinflussen kann. Hab derzeit ein bissl psychischen Stress...

Die Dusche jetzt hat auf jeden Fall geholfen. Ich fühl mich schon besser...

Geschrieben
bei mir ist das selbe sie behaupten ich solle lieber eine andere Sportart machen :mad:

Wie wärs mit Bungiejumping, Paragleiter, Fallschirmspringen, Acapulcospringer usw. ??

Geschrieben

@offbeat

Sei positiver - das Leben hat nicht nur schöne Seiten zu bieten......leider!

ICH hab genug negatives abgekriegt - aber ich bin wie ein Stehaufmännchen und bin stolz auf mich, das ich es immer wieder schaffe aufzustehen und der Ungerechtigkeit im Leben meine andere Seite hinhalte :D .

Wenn du schon den Mut verlierst, an einem stupid geäußertem Satz - wie willst du dann mit schlimmeren Sachen umgehen?

Lerne stark zu sein und lerne auch einstecken zu können und das Leben mit all seinen Höhen UND Tiefen hinzunehmen!!!!

:wink: ....auch für dich wird es wieder lebenswerter werden!!!!

Geschrieben

Heute: 1 Prüfung

Mittwoch: 3 Prüfungen

Donnerstag: 1 Prüfung

kommenden Dienstag: 1 Prüfung + Abgabe einer Arbeit

Gelernt ---> Viel zu wenig........

So einen Durchhänger wie jetzt hab ich selten gehabt..... wenn ich das doch nur schon hinter mir hätt.... Je weniger ma lernt desto mehr Stress hat ma..... und i schaffs jedes mal mir an Stress aufzubauen, dass ich glaub i platz..... i hab an Ruhepuls von fast 70.....

Geschrieben

So einen Durchhänger wie jetzt hab ich selten gehabt..... wenn ich das doch nur schon hinter mir hätt.... Je weniger ma lernt desto mehr Stress hat ma..... und i schaffs jedes mal mir an Stress aufzubauen, dass ich glaub i platz..... i hab an Ruhepuls von fast 70.....

uff, klingt sehr anstrengend...

wegen Puls: hihi :p jetzt kommst ja fast an meinen normalen Ruhepuls von 80 ran :p

Geschrieben

Meine Mama is mittlerweile übrigens doch darufgekommen, dass das nicht ganz okay war, und hat sich entschuldigt. Mal sehen, ob sich die Lage Beruhigt.

Bin froh, wenn Mittwoch ist und ich die Entscheidung, ob ich an der Fachhochschule aufgenommen werd oder nicht, nicht mehr beeinflussen kann. Hab derzeit ein bissl psychischen Stress...

Die Dusche jetzt hat auf jeden Fall geholfen. Ich fühl mich schon besser...

Siehste, es wird schon wieder :zwinker:

Werd dir für Mittwoch die Daumen drücken

"...und wüsste ich, dass morgen schon die Welt untergeht, so würd ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen..."- Martin Luther

Geschrieben

"...und wüsste ich, dass morgen schon die Welt untergeht, so würd ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen..."- Martin Luther

...oder an Hefeweizenstock... :D

@Offbeat: Diandl, des wird schon wieder...wenn i mir irgendwo weh tu (und das kommt bei einem patscherten koffa wia mia oft vor), dann denk i mir imma, das es schön sein wird, wenn der schmerz nachläßt, schau in den spiegel, lach mich selber herzhaft aus und es geht bergan.

eltern sind sowieso eine geschichte für sich... :wink::)

Geschrieben

Das letzte Aufnahmegespräch is morgen.

Am Mittwoch hab ich bloß nix mehr mit der Entscheidung zu tun...

Danke auf jeden Fall :)

Geschrieben
Das letzte Aufnahmegespräch is morgen.

Am Mittwoch hab ich bloß nix mehr mit der Entscheidung zu tun...

Danke auf jeden Fall :)

dann werd ich morgen die Daumen drücken :toll:

Geschrieben

das ich jetzt auf irgendein amt latschen muss weil ich eine tax-free karte brauch... :f:

das es jeden tag das gleiche personal esse gibt, fisch mit reis oder lasagne :k:

das mir das geld jetzt echt bald ausgeht :f:

das bissl heimweh das langsam aber sicher aufkommt :(

aber trotz allem am meisten hasse ich das ich nurmehr 41tage da bin :(

Geschrieben

@offbeat

sowas kenn ich zur genüge

das schöne is, dass du irgendwann so weit unten bist, dass es nur mehr bergauf gehen kann... :zwinker:

bei welcher fh hast dich genau beworben?

lg

Geschrieben

Hast nur jetzt so an Streß auf der Uni oder schon das ganze Semester?

An hohen Ruhepuls hatte ich nur immer in der AHS bzw. bei der Matura und zwar dann, wenn der Lehrer ins Klassenzimmer kam und verkündete: diesmal ist die Schularbeit aber schlecht ausgefallen.:D

Da hat der Matthias immer ordentlich geschwitzt, Puls 120 im Sitzen.:p

Auf der Uni schwitze ich nimma mehr , da kannst eh mehrfach antreten.

Ich hasste heute die 2,5stündige Wartezeit beim Arzt für ein grade mal 10 minütiges Gespräch (keine Behandlung).:f:

Geschrieben

Was ich hasse???

Dass ich bis 2 in der Früh lernen, fix und fertig bin, es ur heiß is und dann nimma die Moach hab 16mal in einen verfluchten Kreis von 50cm Radius zu treffen aus 7m Entfernung!!!!!!!!!!!

Und nur weil das ned hingehaut hat, ich im Herbst wiederkommen darf und bis dahin keine Note oder nur ein "Nicht Genügend" bekommen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...