Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die ganze nacht original ca 2h geschlafen, wegen scheiss sonnenbrand.

Um 07:02 hoert man so ein rinnendes geraeusch ... ahhh! is nur der Kater der dir ins eck unter schreibtisch ueber die USV schifft, na dann, umdrehen und weiter net schlafen koennen.

Um 07:22, nachdem man die katzenpisse weggewischt hat, und der wunderschoene vogelgesang beim offenen fenster rein schwirrt (weil ja sonst die katzenpissen stinken wuerd wie sau) und man grad am wegschlummern ist (btw. kuschelnd mit einer Kühlbox wegen brand) schreibt einem die gerade frische "Ex"(??) noch sowas in der art, dass sie sich nicht sicher is.

OIDA, WAS HAB ICH VERBROCHEN ?

:k: :bawling:

Geschrieben
Es sind sicher nicht alle Frauen so furchtbar, wie ihr tut... :rolleyes:

so ein statement kann nur von einer frau kommen! :s:

:look: in 29 jahren hab ich keine ausnahme getroffen

Geschrieben
komm ins Bad. Ich bring Kerze und Zucker, du Wasser und Absinth...

schwimmt absinth oben auf ? weil wenn net, zieh ich ma dabei sicherheitshalber an neo an :D

@eleon: kann meine fast 26 jahr da gleich dazuzaehlen

@offbeat: frauen entscheiden erstens nix, sondern finden sich mit der situation ab. gfallt ihnen die situation nicht mehr, suchen sie sich eine neue, ohne eine entscheidung zu treffen, denn wer entscheidungen trifft, der muss mit konsequezen leben. und das is net eure staerke. man steinige mich bitte fuer die aussage, haenge mich an den eiern auf, verstosse mich aus der frauenwelt oder was weiss ich. aber nehmt's ma net meine Hirschen ...

Geschrieben
ich schon :toll:

aber du hast ja noch a wengl zeit !!!!!

wozu? find eh kane die mein surf-brettel gscheit wachsen kann und die versteht dass man schneller als die welle paddeln muss!

i´m married - shoot me
Geschrieben

@offbeat: frauen entscheiden erstens nix, sondern finden sich mit der situation ab. gfallt ihnen die situation nicht mehr, suchen sie sich eine neue, ohne eine entscheidung zu treffen, denn wer entscheidungen trifft, der muss mit konsequezen leben. und das is net eure staerke.

diese sätze gehören ins weltenbuch aufgenommen. denn sie sind unumstösslich. quasi sakrosante grundgesetze

Geschrieben

ja frag net mi, frag des viech ..... der hat fuer sich allanich 3 scheisshaeusln ... wahrscheinlich hat erm des kastrieren zu einer frau gemacht, und er konnte sich net entscheiden auf welches er geht ...

[quote=]@tschiffi: Hast ka Katzenklo für'n Kater??

Geschrieben
ja frag net mi, frag des viech ..... der hat fuer sich allanich 3 scheisshaeusln ... wahrscheinlich hat erm des kastrieren zu einer frau gemacht, und er konnte sich net entscheiden auf welches er geht ...

:rofl:

Soviel zum Thema Entscheidungsfreudigkeit.

Geschrieben

:rofl::rofl:

Geschrieben
Eine Katze angeschafft!!! Häng das Vieh zum trocknen vor die Haustür!!

genau, so wie's die betty mitn simon macht - wenn des heisl wida amoi fett hamkummt http://cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif

Geschrieben

was ich heute besonders hasse:

natürlich das wetter :s:

fieberblasen

das mein urlaub schon wieder aus ist

Geschrieben
was soll ma da net verschrein ?

schrei so laut du kannst chris, hoffentlich wirkts ! :D

:dance5:

ich habs euch eh gesagt...

viel schlimmer ist ja dass wir wissen dass alle frauen einen klopfer haben - wir uns aber immer wieder drauf einlassen :spinnst?: sprich wir haben einen noch grössen klopfer. gott kann nur eine frau sein

:mad:

Geschrieben
genau, so wie's die betty mitn simon macht - wenn des heisl wida amoi fett hamkummt http://cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif

ungefähr so. Dann darfst aber auch vier Tage nyx mit der Katze reden :rolleyes:

Weiber haben alle einen Vogel!!

Geschrieben
wer macht den no'maam thread auf!? :confused:

Wetr frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein :look:

(Meine redet immerhin schon wieder mit mir :D Also mußt den Thread schon selbst aufmachen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...