Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 @eleon: du brauchst bald a groessere wohnung :devil: ... und mehr Absinth :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ... und mehr Absinth :devil: mjam lecka Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Die ganze nacht original ca 2h geschlafen, wegen scheiss sonnenbrand. Um 07:02 hoert man so ein rinnendes geraeusch ... ahhh! is nur der Kater der dir ins eck unter schreibtisch ueber die USV schifft, na dann, umdrehen und weiter net schlafen koennen. Um 07:22, nachdem man die katzenpisse weggewischt hat, und der wunderschoene vogelgesang beim offenen fenster rein schwirrt (weil ja sonst die katzenpissen stinken wuerd wie sau) und man grad am wegschlummern ist (btw. kuschelnd mit einer Kühlbox wegen brand) schreibt einem die gerade frische "Ex"(??) noch sowas in der art, dass sie sich nicht sicher is. OIDA, WAS HAB ICH VERBROCHEN ? :k: Zitieren
Max Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 komm ins Bad. Ich bring Kerze und Zucker, du Wasser und Absinth... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Es sind sicher nicht alle Frauen so furchtbar, wie ihr tut... so ein statement kann nur von einer frau kommen! :s: in 29 jahren hab ich keine ausnahme getroffen Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 OIDA, WAS HAB ICH VERBROCHEN ? Eine Katze angeschafft!!! Häng das Vieh zum trocknen vor die Haustür!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 in 29 jahren hab ich keine ausnahme getroffen ich schon aber du hast ja noch a wengl zeit !!!!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 komm ins Bad. Ich bring Kerze und Zucker, du Wasser und Absinth... schwimmt absinth oben auf ? weil wenn net, zieh ich ma dabei sicherheitshalber an neo an @eleon: kann meine fast 26 jahr da gleich dazuzaehlen @offbeat: frauen entscheiden erstens nix, sondern finden sich mit der situation ab. gfallt ihnen die situation nicht mehr, suchen sie sich eine neue, ohne eine entscheidung zu treffen, denn wer entscheidungen trifft, der muss mit konsequezen leben. und das is net eure staerke. man steinige mich bitte fuer die aussage, haenge mich an den eiern auf, verstosse mich aus der frauenwelt oder was weiss ich. aber nehmt's ma net meine Hirschen ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich schon aber du hast ja noch a wengl zeit !!!!! wozu? find eh kane die mein surf-brettel gscheit wachsen kann und die versteht dass man schneller als die welle paddeln muss! i´m married - shoot me Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 @tschiffi: Hast ka Katzenklo für'n Kater?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 @offbeat: frauen entscheiden erstens nix, sondern finden sich mit der situation ab. gfallt ihnen die situation nicht mehr, suchen sie sich eine neue, ohne eine entscheidung zu treffen, denn wer entscheidungen trifft, der muss mit konsequezen leben. und das is net eure staerke. diese sätze gehören ins weltenbuch aufgenommen. denn sie sind unumstösslich. quasi sakrosante grundgesetze Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ja frag net mi, frag des viech ..... der hat fuer sich allanich 3 scheisshaeusln ... wahrscheinlich hat erm des kastrieren zu einer frau gemacht, und er konnte sich net entscheiden auf welches er geht ... [quote=]@tschiffi: Hast ka Katzenklo für'n Kater?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ja frag net mi, frag des viech ..... der hat fuer sich allanich 3 scheisshaeusln ... wahrscheinlich hat erm des kastrieren zu einer frau gemacht, und er konnte sich net entscheiden auf welches er geht ... Soviel zum Thema Entscheidungsfreudigkeit. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ja frag net mi, frag des viech ..... der hat fuer sich allanich 3 scheisshaeusln ... wahrscheinlich hat erm des kastrieren zu einer frau gemacht, und er konnte sich net entscheiden auf welches er geht ... Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 in 29 jahren hab ich keine ausnahme getroffen Ui ui, nicht so laut, sonst verschreist du dir was. Und ich dachte, wir hatten noch den 1.7. Samstag nicht Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Eine Katze angeschafft!!! Häng das Vieh zum trocknen vor die Haustür!! genau, so wie's die betty mitn simon macht - wenn des heisl wida amoi fett hamkummt http://cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 genau, so wie's die betty mitn simon macht - wenn des heisl wida amoi fett hamkummt http://cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif Oiso jeden dritten Tag.... Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 was soll ma da net verschrein ? schrei so laut du kannst chris, hoffentlich wirkts ! Ui ui, nicht so laut, sonst verschreist du dir was. Und ich dachte, wir hatten noch den 1.7. Samstag nicht Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 was ich heute besonders hasse: natürlich das wetter :s: fieberblasen das mein urlaub schon wieder aus ist Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 was ich heute besonders hasse: natürlich das wetter :s: fieberblasen das mein urlaub schon wieder aus ist es gibt blödere stellen für herpes :l: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 was soll ma da net verschrein ? schrei so laut du kannst chris, hoffentlich wirkts ! ich habs euch eh gesagt... viel schlimmer ist ja dass wir wissen dass alle frauen einen klopfer haben - wir uns aber immer wieder drauf einlassen sprich wir haben einen noch grössen klopfer. gott kann nur eine frau sein Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 genau, so wie's die betty mitn simon macht - wenn des heisl wida amoi fett hamkummt http://cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif ungefähr so. Dann darfst aber auch vier Tage nyx mit der Katze reden Weiber haben alle einen Vogel!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Weiber haben alle einen Vogel!! wer macht den no'maam thread auf!? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 weitermachen weitermachen - schreibt schreibt :rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 wer macht den no'maam thread auf!? Wetr frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein (Meine redet immerhin schon wieder mit mir Also mußt den Thread schon selbst aufmachen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.