Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=']I hasse es deswegen' date=' weil da tschiffi ned mit mir trinken kann sondern der Tamara beim halten helfen muss. :D[/quote']

tzzz tzzz - olles musst alan mochn (nur wie soll i a plakat allein halten ??? :confused: )

könnts ja mit einer hand halten und mit der anderen hand bier trinken oder ned????

Geschrieben

[quote name=']Na' date=' wir können uns nur auf eine Sache konzentrieren. :)[/quote']

auf was genau musst dich beim :du: konzentrieren :confused:

wieviel schluck nehm ich jetzt???

auf ex oder net??

hälst du as bierglas immer mit zwei händen ??? :f:

na das soll mal einer verstehen :D

Geschrieben

die eine hnd braucht man zum führen der anderen hand, sonst greift man ja daneben :D

Geschrieben

also einfach nur biertrinken ohne sich darauf zu konzentrieren is fad :)

aber i muss ja eh autofahren, also wird sich mein bierkonsum am sonntag in grenzen bei ca. 0 abspielen :)

i werd einfach am samstag abend mehr tanken, dass ich sonntag noch was davon habe :)

auf was genau musst dich beim :du: konzentrieren :confused:

wieviel schluck nehm ich jetzt???

auf ex oder net??

Geschrieben

Nein, du siehst es falsch! Falls es dazu kommen sollte (aber du wünschst es mir nicht, nicht wahr???), dass ich meine Reisetasche verliere... :

1. Ich habe keine Kreditkarte.

2. Ich habe wahrscheinlich keinen Kreditkartenbesitzer zur Verfügung.

3. Ich sitze garantiert nicht in Jean am Strand, sondern gehe gleich FKK :devil:

Vorher würde ich allerdings ein wenig singen auf der Strasse, damit ich mir von den gnädigen Spenden ein Sonnenschutzmittel kaufen kann :D

step zitat.JPG

Geschrieben
mir ist so verdammt heiss !!!!!!!!!!!! :s: :s:

ich glaub wir haben in der firma 40 grad - das gibts ja sonst net - da kommst um - und ich muss noch 3 std bleiben - hiiilllllfffffeeeee

... willkommen in meiner Welt!! Is echt unerträglich!!

Nur darf ich schon in einer Stunde nach Hause gehen.

Geschrieben
... willkommen in meiner Welt!! Is echt unerträglich!!

Nur darf ich schon in einer Stunde nach Hause gehen.

stirbst du a fast ????

ich hab echt schon alle zustände - glaub hab schon 4 liter flüssigkeit heute zu mir gekommen und komm mir vor wie kurz vorm kollaps :bump: :f:

Geschrieben
mir ist so verdammt heiss !!!!!!!!!!!! :s: :s:

ich glaub wir haben in der firma 40 grad - das gibts ja sonst net - da kommst um - und ich muss noch 3 std bleiben - hiiilllllfffffeeeee

Bei uns im Büro ists auch unerträglich schwül. Kann zwar schon in 2 Stunden gehen, aber in der Wohnung wirds nicht angenehmer sein...

Geschrieben
aber in der Wohnung wirds nicht angenehmer sein...

das befürchte ich leider auch :f:

aber 40 grad hats sicher net in da wohnung - dort hots nur 30 grad - immerhin 10 grad weniger :D

und wenns ma zu blöd ist fahr i sowieso glei ins bad und schmeiss mi ins wasser :rofl:

Geschrieben

Temperaturen in meinem Leben:

@Work: 22,5

@Car: ~24

@Home: ~22

@Pool: ~26

nur falls irgendwen interssiert :devil: :devil: :devil: :rofl:

aber 40 grad hats sicher net in da wohnung - dort hots nur 30 grad - immerhin 10 grad weniger :D

und wenns ma zu blöd ist fahr i sowieso glei ins bad und schmeiss mi ins wasser :rofl:

Geschrieben

Ich werd schauen so viel Eis wie möglich am Heimweg zu essen damit ich halbwegs wieder Normaltemperatur erreiche. :D

Geschrieben
Temperaturen in meinem Leben:

@Work: 22,5

@Car: ~24

@Home: ~22

@Pool: ~26

nur falls irgendwen interssiert :devil: :devil: :devil: :rofl:

die hot a scho lang kana mehr ghaut :s: :s: :s: :s:

22,5 at work - habts noch an job für mich ????

Geschrieben
Ich werd schauen so viel Eis wie möglich am Heimweg zu essen damit ich halbwegs wieder Normaltemperatur erreiche. :D

soviel liter kann ich gar nicht essen

aber jeder weg nachhause führt beim bortolotti vorbei :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...