bigair Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ...das die dpd meinen auflieger versumpert hat :k: :k: :k: Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ...das die dpd meinen auflieger versumpert hat :k: :k: :k: fahrst in goisern halt ohne. is eh ned so dringend notwendig Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 naja, nicht ganz. ich hab ihn abgetaut, war schon ein >10cm eispanzer drin und außer mir macht das ja keiner. jedenfalls war da ein draht miteingefroren, der beim auftauen irgendwo abgerissen ist - seitdem ist sense mit kühlung (nein, die kühlmittelleitung ist es nicht, die ist noch ganz) auweh!!! - naja - gemma halt auf ein bortolotti eis!? Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 fahrst in goisern halt ohne. is eh ned so dringend notwendig verlier ich wida a paar zehntl... :f: Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Noch so einer Scotty hat mal das Eisfach vom Eis befreien wollen....ein neuer Kühlschrank war das Endergebnis tsss, so unfähig, der scotty. also echt .... :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 das so wies jetzt ausschaut i heite in da firma übernachten kann lauter trotteln :s: :k: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 DES GIBTS JA NED! I zaig mas Radlzeig an, richts Radl und was is.....es DONNERT!!!! Zitieren
Kato Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 wegen ein bissl Donner lässt dich abhalten? Radln bei Regen erfrischt und die Chance auf Hagel is relativ gering! Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 noch dazu a hochzeit im innenhof vom palais - um die uhrzeit hilfe Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 wegen ein bissl Donner lässt dich abhalten? Radln bei Regen erfrischt und die Chance auf Hagel is relativ gering! DU HAST RECHT!!!!! NIX IS GEWESEN MIT REGEN, WÄRE SICH LOCKER AUSGEGANGEN..... ICH HASSE MICH AAAAAAAHHHH Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 bist du narrisch, die braut tragt schwarz - na deis is ma heite echt alles zuviel - wie kann man in einem schwarzen kleid heiraten ma schad das ich keine kamera da hab na aber wenn so nachdenk, schwarz die farbe der trauer, sie wird schon wissen warum Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Depeche Mode - But Not Tonight Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 [quote=]Depeche Mode Ich mag die auch ned Oder wolltest das ins "Was hört ihr für Musik??" reinschreiben? MFG Joe Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich mag die auch ned Oder wolltest das ins "Was hört ihr für Musik??" reinschreiben? MFG Joe Shit....falscher Thread. Zitieren
pagey Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 eigentlich der falsche thread weil "hassen" is das falsche wort.... "saudämlich" würds eher treffen... war i grad auf der mariahilfer-strada einkaufn, kommt ma da am gehsteig mitten zwischen den menschenmassen a typ auf einem speci SX entegegen mit fullface-helm und motocross-brille ... oida gehts noch ? wieviel dummheit passt unter so einen helm ? ich dacht beim spazierengehen scho i krieg an hitzekollaps und beim DH fahren ists sowieso kaum zum aushalten mit so an helm und der cruised freiwillig mit sowas mitten durch die menschenvollste strasse der stadt... die welt steht nimmer lang.... hab den eh auch scho mal in der stadt auf ähnlicher posing-tour gsehn., mit mountainbiker-shirt...vielleicht kennt den ja wer. Zitieren
chemicalromance Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Also: was mir am "O***" geht! Wollte am we ne lange rad fahrt machen, und hab heut erfahren morgen und übermorgen (sonntag) 2 x 16 stunden dienst machen zu dürfen...super! Nix zu tun und 16 stunden am hintern hocken.......KLASSE Zitieren
Kato Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 bist du narrisch, die braut tragt schwarz - na deis is ma heite echt alles zuviel - wie kann man in einem schwarzen kleid heiraten schwarz die farbe der trauer, sie wird schon wissen warum Vielleicht hättest sie fragen sollen warum schwarz! Nur weil bei uns schwarz die Farbe der Trauer ist heißt das noch lange nicht das dies überall so ist! In China oder Japan weiß ich jetzt nicht so genau tragen die Leute zum Begräbnis angeblich weiß!! Weil der Tote jetzt in einer besseren Welt lebt usw. Zitieren
Kato Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Welcher Vollidiot hat eigentlich den Ringradweg geplant? Bei jeder 2. Kreuzung die Fahrbahn wechseln kann wohl nicht wirklich ernst gemeint sein! Natürlich jedes Mal rot für die Radfahrer! Hat der irgendwelche Drogen auf Steuerkosten konsumiert? Zitieren
stebe Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Welcher Vollidiot hat eigentlich den Ringradweg geplant? Niemand!? Zitieren
heidi Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 samstag is samstag arbeiten samstag personal esssen ranzige pizza :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 samstag is samstag arbeiten samstag personal esssen ranzige pizza :k: = http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n075.gif Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 = http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n075.gif warum gibtsn no ned an thread für verlorene seelen :l: (also für niedergeschlagene "enttäuschte" fraun und männer....) Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 warum gibtsn no ned an thread für verlorene seelen :l: also für niedergeschlagene "enttäuschte" männer na den gibts eh scho klick mich Zitieren
offbeat Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 f**k Computer f**k Windows Movie-Maker :s: War schon fast fertig mit dem Goisern-Video und jetzt muss ich wahrscheinlich nochmal ganz von vorne anfangen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.