Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, nicht ganz. ich hab ihn abgetaut, war schon ein >10cm eispanzer drin und außer mir macht das ja keiner. jedenfalls war da ein draht miteingefroren, der beim auftauen irgendwo abgerissen ist - seitdem ist sense mit kühlung (nein, die kühlmittelleitung ist es nicht, die ist noch ganz)

auweh!!! - naja - gemma halt auf ein bortolotti eis!? :)

Geschrieben

bist du narrisch, die braut tragt schwarz - na deis is ma heite echt alles zuviel :spinnst?: -

wie kann man in einem schwarzen kleid heiraten :confused:

ma schad das ich keine kamera da hab

na aber wenn so nachdenk, schwarz die farbe der trauer, sie wird schon wissen warum :rofl::rofl:

Geschrieben

eigentlich der falsche thread weil "hassen" is das falsche wort.... "saudämlich" würds eher treffen...

war i grad auf der mariahilfer-strada einkaufn, kommt ma da am gehsteig mitten zwischen den menschenmassen a typ auf einem speci SX entegegen mit fullface-helm und motocross-brille ... oida gehts noch ?

wieviel dummheit passt unter so einen helm ? ich dacht beim spazierengehen scho i krieg an hitzekollaps und beim DH fahren ists sowieso kaum zum aushalten mit so an helm und der cruised freiwillig mit sowas mitten durch die menschenvollste strasse der stadt... die welt steht nimmer lang....

hab den eh auch scho mal in der stadt auf ähnlicher posing-tour gsehn., mit mountainbiker-shirt...vielleicht kennt den ja wer. :D:D

Geschrieben
Also: was mir am "O***" geht! Wollte am we ne lange rad fahrt machen, und hab heut erfahren morgen und übermorgen (sonntag) 2 x 16 stunden dienst machen zu dürfen...super! Nix zu tun und 16 stunden am hintern hocken.......KLASSE :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Geschrieben
bist du narrisch, die braut tragt schwarz - na deis is ma heite echt alles zuviel :spinnst?: -

wie kann man in einem schwarzen kleid heiraten :confused:

schwarz die farbe der trauer, sie wird schon wissen warum :rofl::rofl:

Vielleicht hättest sie fragen sollen warum schwarz!

Nur weil bei uns schwarz die Farbe der Trauer ist heißt das noch lange nicht das dies überall so ist!

In China oder Japan weiß ich jetzt nicht so genau tragen die Leute zum Begräbnis angeblich weiß!!

Weil der Tote jetzt in einer besseren Welt lebt usw.

Geschrieben

Welcher Vollidiot hat eigentlich den Ringradweg geplant?

Bei jeder 2. Kreuzung die Fahrbahn wechseln kann wohl nicht wirklich ernst gemeint sein!

Natürlich jedes Mal rot für die Radfahrer! :spinnst?:

Hat der irgendwelche Drogen auf Steuerkosten konsumiert? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...