Isa Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Bin seit Montag nicht zum trainieren gekommen Zitieren
Simon Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Bin seit Montag nicht zum trainieren gekommen ... Du schaußt eh schon ein bißchen blaad aus Zitieren
superstitio Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 ... Du schaußt eh schon ein bißchen blaad aus dann bin ich ein sumoringer :f: Zitieren
Simon Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 ... ja eh, ich wollt nyx sagen, sonst heulst wieder :D Zitieren
ruffl Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Das heut a geniales Festl wäre und ich mir sicher bin die richtige Entscheidung getroffen zu haben indem ich daheim geblieben bin. :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 @Simon: Sag lieber den Leuten von unserem Verein das die Ergebnisse noch ne donline sind und ich meine Zeit und Platz wissen will. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 @Simon: Sag lieber den Leuten von unserem Verein das die Ergebnisse noch ne donline sind und ich meine Zeit und Platz wissen will. Zeit....jenseits von gut und böse Platz...erster von hinten :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Dass mir da Hals scho wieder weh tut.:f: Zitieren
propain Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 dass ich mich nach 8std schlaf so matt und ausgelaugt fühl, wie nach einer woche wwi wandern Zitieren
superstitio Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 dass ich laufen gehen will und es aber zum tröpfeln anfängt dass zwei leckere kuchen und 1 torte gibt und ich nichts essen darf Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 dass zwei leckere kuchen und 1 torte gibt und ich nichts essen darf Nimmst ma was mit. *liebschau* Zitieren
ruffl Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 dass ich laufen gehen will und es aber zum tröpfeln anfängt dass zwei leckere kuchen und 1 torte gibt und ich nichts essen darf Stute, bist du aus Zucker? 1,5h im Regen laufen is doch kein Problem! Zitieren
superstitio Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 [quote=]Nimmst ma was mit. *liebschau* ausnahmsweise Zitieren
superstitio Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Stute, bist du aus Zucker? 1,5h im Regen laufen is doch kein Problem! yep - was würdets denn machen wenn ich dann schmelze, dann bin ich ja nimmer da und kann nicht mehr suddern die wolken lichten sich gerade - na vielleicht wirds ja noch was Zitieren
ruffl Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 yep - was würdets denn machen wenn ich dann schmelze, dann bin ich ja nimmer da und kann nicht mehr suddern die wolken lichten sich gerade - na vielleicht wirds ja noch was Tztz, Weichei! Wolltest du nicht irgendwann mal bei einem Tria starten? Was machst wenns dort regnet? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Angesichts des gestrigen LM, den angenehmen Temparaturen und des heutigen Mittagessens werd ich heut mal doch wieder laufen gehn http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif ....mir graut!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Familienfeier, das Bier is aus und ich muß G´spritzte saufen Zitieren
prinzessin Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Familienfeier, das Bier is aus und ich muß G´spritzte saufen oje oje.... das hab ich heut schon hinter mir. bei uns gabs wein und jetzt muß ich auch noch laufen gehen.... Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 ... ich bin heut schon brav Rennen gefahren. Auf Platz 3 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
prinzessin Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 ... ich bin heut schon brav Rennen gefahren. Auf Platz 3 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif du bist aber fleißig! ich hab heut bis eins geschlafen....zählt das auch? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 da lernt man ein mädel kennen, sieht gut aus wirkt nett und locker ... man redet über dies und das und kommtd rauf es ist ne freundin vond er ex die ständig nur scheisse über einen erzählt. na das flasht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 ... ich bin heut schon brav Rennen gefahren. Auf Platz 3 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Ich war heute auf einem Berg! Ohne Fahrrad, nur mit den Beinen! Ist für mich aber anstrengender als mit dem Rad! :k: Zitieren
heidi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 weis nicht warum ich mich zuerst :k: soll? weil aus 3-4 bier gestern: 1bier und sehr sehr viele spritzer wurden oder weil ich jetzt gleich in die ORSCH schule fahren muss :f: Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Familienfeier, das Bier is aus und ich muß G´spritzte saufen *rülps*, mir is schwindlig :f: Viel zu viel Spritzer gsoffn :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.