Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mach dir nix draus - ist normal, daß sowas immer derb verspätet ist. Hab in Innsbruck lange an einem technischen Institut gearbeitet und war dort auch mit der Koordination der Reviews für Konferenz- und Zeitschriftenbeiträge beauftragt - das ist zum heulen. Die kümmern sich teilweise einen feuchten Dreck um Deadlines... :(

in unserer branche (computergrafik) eigentlich nicht.. hab auch schon oft genug reviewed, da gibts sehr strikte deadlines, und wenn man gefahr läuft die review zu spät abzugeben schrecken die paper chairs auch nicht davor zurück einfach mal anzurufen und persönlich nachzufragen was denn jetzt mit der review ist...

hier ist es eher normal dass die ergebnisse schon 2-3 tage *vor* der notification deadline rausgehen. und nicht eine woche später.

gibt übrigens noch immer keine... langsam macht mich das krank... im wahrsten sinn des wortes - meinem bauch gehts schon seit tagen nicht gut :k: (fast jedenfalls)

Geschrieben

@simon

naja eigentlich schon ! ich bin zwar ein henderl aber ab und zu was beissen wäre nett schlecht!

Und mit meinem Söhnchen unter der Brücke hause hat auch keinen Sex!

Will ja den kleinen Hosenscheißer in eine gesicherte Zukunft schicken!

Geschrieben
dass ich so blöd bin und dem wetterbericht glaub und echt das badezeugs mit in die arbeit schlepp. außerdem hab ich eiskalte füss - weil keine socken, weil sommer - und werd mich verkühlen, so dass ich im falle des auftauchens des sommers sowieso nicht mehr baden könnt
Geschrieben
Ich hab kein Wundpuder...und wie tuts mehr weh? so wie sie is oder aufgestochen - ich mein beim Laufen:confused:

Dann eben aufstechen, wundpuddern auslassen, pflaster drauf und des geht auch.

Ich finds angenehmer, wenn keine Flüssigkeit drinnen ist, weil dann druckts ned so.

Gut klebendes Pflaster drüber ned vergessen.

Geschrieben
sei froh das Du noch in die Schule gehen darfst!

Ist die geilste Zeit überhaupt!

Wenn ich mir´s leisten könnt würde ich sofort wieder in die Schule gehen!

weis echt nicht in was für schulen ihr alle gegangen seit!!

ich find dan der zeit grad überhaupt nichts geil, in der scheiß schule lern ich nichts das einzige was ich gelernt haben, das zwar verdammt gut, ist kochen...

aber sonst ??

heute war es besonders sinvoll, einen erlagschein bekommen und klassensprecherwahl.. :f:

Geschrieben

ja ich finds auch unglaublich geil von 8bis 6in der schule zu sitzten sich von leuten was sagen lassen die grad mal 5 jahre älter sind als man selbst und keinen plan von irgendwas haben.

dann kommt man gegen 7nach hause lernt noch ein bill macht ein paar von den sinvollen hausübungen und geht schlafen ..

und das tag für tag, also ich werds mir nach der schule um einiges geiler machen :toll: 1jahr noch :klatsch::sm:

Geschrieben
aufstehn, schule gehn und sich dort über alles und jeden ärgern!!

:f:

kopf hoch! :toll:

ich muß auch noch in die schule gehen...

finds aber nicht ganz so schlimm,ich muß nicht von 8 bis 6 dort sein.

bei mir kommt aber noch dazu das ich nachts arbeite. das ist das eigentlich problem... :f:

Geschrieben
ja ich finds auch unglaublich geil von 8bis 6in der schule zu sitzten sich von leuten was sagen lassen die grad mal 5 jahre älter sind als man selbst und keinen plan von irgendwas haben.

ja von 6 - 1800 hackeln von leuten was sagen lassen die grad mal 5 jahre älter sind als man selbst und keinen plan von irgendwas haben dann nach hause was essen und schlafen und das tag für tag! :D

Also ich hatte ziemlich viel Spass in meiner Schulzeit ! :l: und :du: und :U: und :k: und :sm: und :zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...