Max Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 siehs so, ich hab morgen Fototermin und bei mir sieht nicht nur die Frisur scheisse aus. Also Kopf hoch Zitieren
Max Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ich habe morgen Fototermin und es ist wurscht, wie ich aussehe...ich bleibe hinter der Kamera. Dodl als Strafe sollst du fortan nur mehr chinesische Ringerinnen fotografieren dürfen Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Dodl als Strafe sollst du fortan nur mehr chinesische Ringerinnen fotografieren dürfen Du meinst sicher diese zierlichen Honigcatcherinnen, die sich nachher sauberlecken, nicht? Zitieren
Max Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 in China wird nicht Honig geleckt ... Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 "Mein leben als personal assistant vom Tschiffi" ? i brauch a sekretärin ... aehm personal assistin :s: nicht wissen worüber man die Diplomarbeitschreiben schreiben soll? :f: alles fürn orsch :k: Zitieren
Max Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 nicht wissen worüber man die Diplomarbeitschreiben schreiben soll? :f: alles fürn orsch :k: "Fear and Loathing in Bisamberg" Zitieren
Matthias Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ...dass ich immer wieder über den 45kg-Eurobike-Prospekt-Haufen beim Weggehen vom PC fliege. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 nicht wissen worüber man die Diplomarbeitschreiben schreiben soll? :f: alles fürn orsch :k: "alles fürn orsch!" ist eh schon ein super titel oder "wieso kommen kunden einen tag vor projektfinalisierung auf neue features drauf?" oder "god is a whore and so am i!" oder "wieviel wert hat eine niere in zeiten finanzieller engpässe?" oder "wann fährt der nächste bus nach timbuktu" hätt da viele einfälle Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 oder "wieso kommen kunden einen tag vor projektfinalisierung auf neue features drauf?" Wieso ist des schlecht?! Oder habts ihr vielleicht kein Change Management eingeführt? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Wieso ist des schlecht?! Oder habts ihr vielleicht kein Change Management eingeführt? :devil: na sicher. zu dem zeitpunkt bedeutet change management nur eins -> "eskalation" Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 na sicher. zu dem zeitpunkt bedeutet change management nur eins -> "eskalation" he he aber im Ernst: is sicher ein Schlüssel für Folgeaufträge, allerdings muß man schon rechtzeitig so was im Laufe des Projektes einführen. sonst eskalierts nämlich... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 he he aber im Ernst: is sicher ein Schlüssel für Folgeaufträge, allerdings muß man schon rechtzeitig so was im Laufe des Projektes einführen. sonst eskalierts nämlich... change management ist ja eh selbstverständlich. aber wenn der kunde was am vorabend einwirft was mit sämtlichen resourcen der welt nicht abdeckbar ist hilft das beste system nix Zitieren
Kato Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Das die neu gekauften Akkus vom Lidl kaputt sind und morgen ein Fototermin ansteht! Zitieren
Kato Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ich hab eh noch 2 Akkupacks aber bei dem guten Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Aber wie es aussieht Schrott gekauft http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k046.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Das die neu gekauften Akkus vom Lidl kaputt sind und morgen ein Fototermin ansteht! Die kannst du zurückgeben - was dir beim Fototermin zwar nicht helfen würde, aber deiner Geldbörse Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 5:35-Wien-Linzerstrasse indischer zeitungsaustrager mit ,eh kloar,unbeleuchtedem stiagnglanda, versucht sich das leben zu nehmen, indem er zwischen den parkenden autos(eines davon ein unüberschaubare rbuß) total unerwartet auf die strasse fährt und in mich rein..... OIDA irgendwann renn ich amok,mit diesen armen idioten :s: GSD nyx passiert Zitieren
professor Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 5:35-Wien-Linzerstrasse indischer zeitungsaustrager mit ,eh kloar,unbeleuchtedem stiagnglanda, versucht sich das leben zu nehmen, indem er zwischen den parkenden autos(eines davon ein unüberschaubare rbuß) total unerwartet auf die strasse fährt und in mich rein..... OIDA irgendwann renn ich amok,mit diesen armen idioten :s: GSD nyx passiert der hat sich sicher gedacht " ah da kommt der herr jimmy, der würgt und beutelt mich sicher so dermassen arg her das mein suizid garantiert ein erfolg wird" Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 der hat sich sicher gedacht " ah da kommt der herr jimmy, der würgt und beutelt mich sicher so dermassen arg her das mein suizid garantiert ein erfolg wird" dem Nächsten(eh kloar,ohner Licht)hab i dann fast ane aufglegt....... Zitieren
jüdo Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 cool down Jimmy es ist so ein schöner Tag zu schade um sich aufzuregen! WÜNSCHE ALLEN EIN GEILES TAGERL! Ma bin ich heute gut drauf!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 cool down Jimmy es ist so ein schöner Tag zu schade um sich aufzuregen! ja eh,ändert eh nyx an der sache.... kotz mich halt an,wenn sowas mind .einmal in der woche passiert.... geht ja ned nur mir so ! ! ! Zitieren
wamm Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 geht ja ned nur mir so ! ! ! doch. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 doch. glaub ich nicht. einem kollegen ist so ein trottel heute ins auto gefahren. der koffer ist bei rot über den zebrastreifen mit dem rad ohne licht gefahren und hat anscheinend auch nicht geschaut. dann mussten sie ihn von der beifahrertür/breitseite vom jeep cherokee kratzen. auf hupen hat er nicht reagiert bzw. hat er nach hinten und nicht nach links geschaut. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ich wär nochmals zurück... und noamoi orndlich drüber...... manche lernens nie :s: Zitieren
wamm Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 glaub ich nicht. einem kollegen ist so ein trottel heute ins auto gefahren. der koffer ist bei rot über den zebrastreifen mit dem rad ohne licht gefahren und hat anscheinend auch nicht geschaut. dann mussten sie ihn von der beifahrertür/breitseite vom jeep cherokee kratzen. auf hupen hat er nicht reagiert bzw. hat er nach hinten und nicht nach links geschaut. dann hoff ich für ihn, dass er deswegen nicht vorbestraft wird. so isses nämlich mir ergangen, als eine 70jährige um 5min vor 12 noch den lottozettel abgeben wollte und sich genau nüsse um den verkehr geschert hat. leider kam ich da grade des weges... keinerlei bremsmöglichkeit mehr, trotzdem wurde ich zu 10% schuldig gesprochen, weil vertrauensgrundsatz blablablubb! soviel zum thema; kann dir im marchföd ned passieren das gesicht auf der windschutzscheibe mit den großen überraschten augen werden weder ich, noch meine große tochter je vergessen. Zitieren
scotty Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ...jimmy, bist eh ned entstellt ? sonst mog i di nimma :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.