NoRun Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Und ich habe schon wieder die ur Sachen gefunden, die mir ewig abgehen. solang diverse dinge keine eigendynamik entwickeln, kann die unordnung nicht so groß sein . hab in meiner zivi-zeit wohnungen gesehn die wirklich "unordentlich" waren :k: Zitieren
Isa Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 solang diverse dinge keine eigendynamik entwickeln, kann die unordnung nicht so groß sein . hab in meiner zivi-zeit wohnungen gesehn die wirklich "unordentlich" waren :k: bitte nicht wieder die gschicht mit den läusen :f: :k: Zitieren
Isa Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Naja, manche Sachen dürften sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben und ausgewandert sein. So richtig unter dem Dreck habe ich noch nicht geschaut, ich habe erst mal die erste Schicht abgearbeitet. Meine Wohnung hat ungefährt ausgesehen wie Racys Auto. :devil: *speib* :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 bei aner caotenausfoahrt.... wieder mal typisch :D Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 bei aner caotenausfoahrt.... wieder mal typisch :D Und an davon hab ich ausgefasst. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 [quote=]Und an davon hab ich ausgefasst. des is weilst ned radlfoahrn kannst,so schauts aus Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Was ich noch hass, ist die Tatsache, dass nur mehr 2 Eggenberger Premium Bier in meinem Kühlschrank san... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 [quote name=']Was ich noch hass' date=' ist die Tatsache, dass nur mehr 2 Eggenberger Premium Bier in meinem Kühlschrank san...[/quote']voll selber schuld.... wärst mitkommen du lulu Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 voll selber schuld.... wärst mitkommen du lulu I stell ma no schnell das 2te Bier rein und dann komm ich zu Dir. Zitieren
willka Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 [quote=]I stell ma no schnell das 2te Bier rein und dann komm ich zu Dir. meine güte, tu nicht jammern, kauf dir a gscheites bier. kein wunder, dasst bei dem gschlaudarat mit 2 bier nicht auskommst. Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 meine güte, tu nicht jammern, kauf dir a gscheites bier. kein wunder, dasst bei dem gschlaudarat mit 2 bier nicht auskommst. Jaja Du und das Prolozipfer.... Nachdem mir das Bier schmeckt und die Brauereibesitzer Bekannte san, werd ich bei meinem Eggenberger bleiben. Alternative san höchstens Hirter und Stiegel Zitieren
willka Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ein dreifaches hoch auf das Zipfer. geht ma voll am keks, dass ich immer noch in der arbeit sitz. auf der suche nach einem fehler, der einfach nicht kooperieren will. scheiß auf die edv Zitieren
step Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 auf der suche nach einem fehler, der einfach nicht kooperieren will. fehler wollen prinzipiell weder kooperieren noch verhandeln. die kann man nur - mit möglichst viel gewalt - eliminieren. ohne gerichtsverfahren, versteht sich. für netzwerkprobleme empfehle ich besonders dieses werkzeug. scheiß auf die edv davon werden die probleme auch nicht besser... fäkalien locken nur noch mehr bugs an :f: Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 fehler wollen prinzipiell weder kooperieren noch verhandeln. die kann man nur - mit möglichst viel gewalt - eliminieren. ohne gerichtsverfahren, versteht sich. für netzwerkprobleme empfehle ich besonders dieses werkzeug. davon werden die probleme auch nicht besser... fäkalien locken nur noch mehr bugs an :f: jaja die böse edv.. ...mir geht mein pc aba auch grad voll aufn popo...es geht kein drag und drop mehr.... :f: Zitieren
step Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 es geht kein drag und drop mehr.... :f: pah, geht doch immer... drag die mühle zum fenster und drop sie ausm 5. stock.. wir ham das jedenfalls früher in "fallstudien (sic!) von betriebssystemen" so gemacht... Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 pah, geht doch immer... drag die mühle zum fenster und drop sie ausm 5. stock.. wir ham das jedenfalls früher in "fallstudien (sic!) von betriebssystemen" so gemacht... oidaoida....da kommen noch sachen auf mich zu Zitieren
superstitio Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 dass ich noch 4 stunden in der firma hock Zitieren
ruffl Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Das Iglos gepressten Fischreste so gut sind und ich jetzt 15 verdrückt hab. :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Das Iglos gepressten Fischreste so gut sind und ich jetzt 15 verdrückt hab. :f: 15 fischstäbchen am besten sind die mini fischstäbchen :love: Zitieren
hermes Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 dass ich noch 4 stunden in der firma hock noch 10 minuten, dann ist ...... URLAUB !!!! :bounce: :bounce: :bounce: und die mittlerweile 5 minuten hasse ich noch ganz fest Zitieren
ruffl Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 15 fischstäbchen am besten sind die mini fischstäbchen :love: Bin ja ein großes Bubi. Die Ministicks hab ich ma für So aufgehoben. Ich hab eindeutig zuviel Klumpat daheim, weil jetzt steht ein Tiramisu mit Vanilleeis vor mir. :love: Zitieren
Kato Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Ich hab eindeutig zuviel Klumpat daheim, weil jetzt steht ein Tiramisu mit Vanilleeis vor mir. :love: Ich bin mir sicher das ist schon verdorben! Würde mich natürlich ganz uneigennützig um die Entsorgung kümmern! Zitieren
m0le Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Das Iglos gepressten Fischreste so gut sind und ich jetzt 15 verdrückt hab. :f: nur 15? schwooooch, mein rekord liegt bei 35, danach war ma aber ordendlich schlecht Zitieren
superstitio Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Bin ja ein großes Bubi. Die Ministicks hab ich ma für So aufgehoben. Ich hab eindeutig zuviel Klumpat daheim, weil jetzt steht ein Tiramisu mit Vanilleeis vor mir. :love: kannst du die meldung mit vanilleeis usw. lassen bei mir gibts bis so folgendes: fisch, nudeln in mengen, apfelsaft und bananen :love: sonst wird gar nicht eingekauft weil dann kann ichs auch nicht essen Zitieren
ruffl Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Ich bin mir sicher das ist schon verdorben! Würde mich natürlich ganz uneigennützig um die Entsorgung kümmern! Ach es lacht mich so an, aber mein heftiger Wille sagt nein, die Hände wandern automatisch zur Gabel, hilfeeee was passiert? Und jetzt der erste Bissen wandert in den Mund, ahhhhh, so guuuuttt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.