Kato Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 wenn Beziehungen nach vier Jahren in die Brüche gehen! Und immer bin ich der Dumme! Ich hab bei der letzten Trennung eine Flasche Sekt aufgemacht! Also nimms locker, jetzt hast wieder mehr Freizeit! Das BB war kein Problem, eher die Kombination aus meinen Trainingsstunden und ihren Reitstunden! Jaja der Reitlehrer! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Alk trink ich nicht! Reitlehrer hat sie keinen! Aber das mit der Freizeit stimmt! Und ich merke erst jetzt wie groß eine 90m² Wohnung ist!! Zitieren
Simon Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Alk trink ich nicht! Damit würde ich aber rasch beginnen, dann klappt es auch mit der Nachbarin Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Damit würde ich aber rasch beginnen, dann klappt es auch mit der Nachbarin Schweindl!!! Meine Nachbarin ist 17 bzw. weit über 40!!! Ich such mir jetzt ne Sportlerin!!!!!!!!! Die versteht mich wenigstens!! Zitieren
Simon Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 ... ich würd Dir die 17 jährige empfehlen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 ... ich würd Dir die 17 jährige empfehlen Nö, nö!!! 10 Jahre zu jung für mich! Außerdem ist sich noch jünger! Mopedschein gerade bekommen! Wie alt ist man da?? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Schweindl!!! Meine Nachbarin ist 17 bzw. weit über 40!!! Ich such mir jetzt ne Sportlerin!!!!!!!!! Die versteht mich wenigstens!! - die katzen muß man nehmen wenn sie jung sind - dann bleiben sie und - auf einem "alten" radl lernt man fahren -> also eh keine schlechten aussichten (und schau, dass dein bauch weg kriegst ) Zitieren
irie movemant Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 ... ich würd Dir die 17 jährige empfehlen erfahrungsgemäß empfehle ich auch die 17 jährige , zur fortbildung wär die 40ig jährige anzudenken! Zitieren
Simon Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Lang lebe das Bikeboard :rofl: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Ich weiß es zu schätzen was ich am BB habe! Da lernt man fürs Leben!! Ich werde mit den beiden mal sprechen bei Gelegenheit! Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Herst simon mach dich auf die socken, in 20min bist gstellt ich mag a bier mit dir trinken Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 weisheiten ohne ende! wunderbar! @rainer kopfhoch und erstmal die wohnung mit all jenen dingen bevölkern, die zuvor schmählichst in den keller verbannt wurden. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Eure Tipps sind unbezahlbar... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 @rainer kopfhoch und erstmal die wohnung mit all jenen dingen bevölkern, die zuvor schmählichst in den keller verbannt wurden. Danke schön! Meine Ferrari Sammlung wandert eh schon aus dem Büro raus!!! Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Danke schön! Meine Ferrari Sammlung wandert eh schon aus dem Büro raus!!! hoffentlich kriegt jetzt jeder ein eigenes schemerl von ikea in verschiedenen höhen. nicht vergessen: die stereoanlage darf sich jetzt wieder in vollem glanz präsentieren, ebenso die cd sammlung, bücher und was sonst noch schön ist. alles wird in dekadentem rahmen angeordnet und schon fühlt man sich wieder HERR der lage Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Und ich darf endlich wieder Techno und die Onkelz hören!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :love: :love: Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 welch nachdruck! frust oder freude ist da die frage? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 @Rainer post #6183 :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Wie verträgt sich BOSC mit Techno? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 [quote=]Wie verträgt sich BOSC mit Techno? Da ist mir wurscht! Ich horche Techno seit ich denken kann und Onkelz ebenso! Ich horche auch voll gerne Naidoo und Enya! Passt alles nicht zusammen aber taugt mir alles! Je nach Stimmung! Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Da ist mir wurscht! Ich horche Techno seit ich denken kann und Onkelz ebenso! Ich horche auch voll gerne Naidoo und Enya! Passt alles nicht zusammen aber taugt mir alles! Je nach Stimmung! War auch nur a Frage. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 [quote=]War auch nur a Frage. Habs auch nur als Frage aufgefasst!! Zitieren
Simon Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Simon? Siiiiimon Oida, ich war eh scho dort!! Und bin auch ewig geblieben :f: Bin irgendwann, knapp vor 4 ins Bett gekrochen Zitieren
Isa Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Heute bist aber oag drauf! Hab eh nur Orangensaft getrunken - hab ja fahren müssen :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.