Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was brauchts da herumrechnen?

Weiß doch eh jeder das er erst mit 65 in Pension gehen kann.

Alles andere is Frühpension! (Frauen ausgenommen)

So wie es aussieht mit den Pensionen wird sich das bis dahin noch ein paar Jahre nach oben verschieben oder die Leute bekommen wesentlich weniger Geld.

Geschrieben

[quote=]Kommt drauf an, was Du meinst.

Geistig oder körperlich? :devil: Sorry Tschimme, i weiß, daß das bös is...

coole taktik - hinhaun und glei ...test ma ob jetzt ur leid :rofl:

der jimmy macht schon BB-pension, de oide nuss !!! :wink:

@nopulse - schau dich in den spiegel - du gehörst schon nach simmering :D

Geschrieben
gibts im BB auch irgendwelche Leute in normaler körperlicher und geistiger Verfassung? ich mein so leute, die nicht entweder total vergreist sind oder noch postpubertierend sind? so vernüftiges alter halt, wie ich z.b?
Geschrieben
gibts im BB auch irgendwelche Leute in normaler körperlicher und geistiger Verfassung? ich mein so leute, die nicht entweder total vergreist sind oder noch postpubertierend sind? so vernüftiges alter halt, wie ich z.b?

Hoffentlich bist Du die einzige hier!!

Geschrieben
Hoffentlich bist Du die einzige hier!!

na aber he, ich bin sowieso ein unikat.

aber wirklich nerven tut mich, dass ich jetzt seit 1,5 Stunden sitze und darauf warte eine Schulung via internet zu halten und die gfraster sich nicht melden.

Geschrieben

Da musst ins Churling Forum schaun, Radfahrer sind alle nicht ganz dicht. ;)

Geschrieben

kloar-eh uar viele...

bis auf a poar ausnahmen wie dich :D

@viellieb

wie meist des jetztan,versteh i ned ganz ?

meinst du willst wieder biken gehn diese woche mit mir :devil:

Geschrieben
Wenn es dich beruhigt: Ich hatte vorige Woche ne netto Trainingszeit von 5H 55min!!!! Mie gfreits net im Moment!!

me too !!!

es gibt halt einfach so eine phase - ärgere mich zwar auch ein wenig aber andererseits eh wurscht !!!! :p

kugl viel lieber mit meiner süssen schnitte auf der couch herum :devil:

Geschrieben
........kugl viel lieber mit meiner süssen schnitte auf der couch herum :devil:

ich nehme mal an die Couch ist extrabreit oder ausziehbar...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...