Kato Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Was brauchts da herumrechnen? Weiß doch eh jeder das er erst mit 65 in Pension gehen kann. Alles andere is Frühpension! (Frauen ausgenommen) So wie es aussieht mit den Pensionen wird sich das bis dahin noch ein paar Jahre nach oben verschieben oder die Leute bekommen wesentlich weniger Geld. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 .... Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 04.11.1967 Ihr frühestmöglicher Pensionsantritt ist für die Alterspension der 01.12.2032 01.09.2033 Irgendwas stimmt da net Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 01.09.2033 Irgendwas stimmt da net Ihr zwa sads jo jetzt scho Pensionisten Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ...is da jimmy jetzt eigentlich scho in pension ? Kommt drauf an, was Du meinst. Geistig oder körperlich? :devil: Sorry Tschimme, i weiß, daß das bös is... Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 [quote=]Kommt drauf an, was Du meinst. Geistig oder körperlich? :devil: Sorry Tschimme, i weiß, daß das bös is... coole taktik - hinhaun und glei ...test ma ob jetzt ur leid der jimmy macht schon BB-pension, de oide nuss !!! @nopulse - schau dich in den spiegel - du gehörst schon nach simmering Zitieren
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 gibts im BB auch irgendwelche Leute in normaler körperlicher und geistiger Verfassung? ich mein so leute, die nicht entweder total vergreist sind oder noch postpubertierend sind? so vernüftiges alter halt, wie ich z.b? Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 gibts im BB auch irgendwelche Leute in normaler körperlicher und geistiger Verfassung? ich mein so leute, die nicht entweder total vergreist sind oder noch postpubertierend sind? so vernüftiges alter halt, wie ich z.b? Hoffentlich bist Du die einzige hier!! Zitieren
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hoffentlich bist Du die einzige hier!! na aber he, ich bin sowieso ein unikat. aber wirklich nerven tut mich, dass ich jetzt seit 1,5 Stunden sitze und darauf warte eine Schulung via internet zu halten und die gfraster sich nicht melden. Zitieren
ruffl Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 gibts im BB auch irgendwelche Leute in normaler körperlicher und geistiger Verfassung? ich mein so leute, die nicht entweder total vergreist sind oder noch postpubertierend sind? so vernüftiges alter halt, wie ich z.b? Da musst ins Churling Forum schaun, Radfahrer sind alle nicht ganz dicht. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hoffentlich bist Du die einzige hier!! wilka du bist nicht allein.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 gibts im BB auch irgendwelche Leute in normaler körperlicher und geistiger Verfassung? ich mein so leute, die nicht entweder total vergreist sind oder noch postpubertierend sind? so vernüftiges alter halt, wie ich z.b? kloar-eh uar viele... bis auf a poar ausnahmen wie dich @viellieb wie meist des jetztan,versteh i ned ganz ? meinst du willst wieder biken gehn diese woche mit mir :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 gibts im BB auch irgendwelche Leute in normaler körperlicher und geistiger Verfassung? ich mein so leute, die nicht entweder total vergreist sind oder noch postpubertierend sind? so vernüftiges alter halt, wie ich z.b? Meldest dich halt in nem anderen Forum an und probierst dort dein Glück!! DENKER FORUM - Hier drücken Zitieren
wuphi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 i bin astig, dass alles zu spät is! Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ... das ich am Wochenende so eine faule Sau war, ärgert mich gerade extrem!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ... das ich am Wochenende so eine faule Sau war, ärgert mich gerade extrem!!! Wenn es dich beruhigt: Ich hatte vorige Woche ne netto Trainingszeit von 5H 55min!!!! Mie gfreits net im Moment!! Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Mie gfreits net im Moment!! Das kommt noch erschwerent dazu :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ich war mit meinen 18h auch nicht besser dran. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ich war mit meinen 18h auch nicht besser dran. Waren das Radeinheiten oder der Strich?? Zitieren
wuphi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ich war mit meinen 18h auch nicht besser dran. bin heut schon die gestrige runde gefahren Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ich war mit meinen 18h auch nicht besser dran. ... 18h/ Woche, 18h/ Jahr, is bei Dir eh alles das selbe Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Wenn es dich beruhigt: Ich hatte vorige Woche ne netto Trainingszeit von 5H 55min!!!! Mie gfreits net im Moment!! me too !!! es gibt halt einfach so eine phase - ärgere mich zwar auch ein wenig aber andererseits eh wurscht !!!! kugl viel lieber mit meiner süssen schnitte auf der couch herum :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 kugl viel lieber mit meiner süssen schnitte auf der couch herum :devil: manner? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ........kugl viel lieber mit meiner süssen schnitte auf der couch herum :devil: ich nehme mal an die Couch ist extrabreit oder ausziehbar... Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 manner? ...sei ned so neugierig du klana spanner Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 1.) Dank Gelsen nur ein paar Stunden geschlafen 2.) Wetter 3.) 6 Tage Woche - immer bis kurz vor 24.00 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.