Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seits vorsichtig mit solchen Äusserungen, sonst gehts euch wie dem Papst :devil:

Wurde er von einem Blitz getroffen?

Hab gar nichts gelesen,gehört :confused:

Geschrieben
können vor angst - ich zuck schon jedesmal zam, wenn das telefon läutet. weil das könnten dann wieder SIE sein und ich muss dann wieder mit IHNEN reden (sind eh nett, aber ich bin halt eher der schweigsame typ und schlecht beim zuhören)
Geschrieben
in 10 tagen sperrt der eissalon am schwedenplatz zu :(:(

Oasch! Reserven kaufen! Eis bunkern! :)

In Österreich wird im Winter kein Eis gegessen!!

Quatsch!

Gehst zum Zanoni in die Mariahilferstrasse, der hat ausser im Jänner das ganze Jahr offen! :klatsch:

und das Eis schmeckt mir dort sowieso besser als am Schwedenplatz!

Sag nur Maronieis mir großen Maronistücken drinnen :love: :toll:

Geschrieben
Quatsch!

Gehst zum Zanoni in die Mariahilferstrasse, der hat ausser im Jänner das ganze Jahr offen! :klatsch:

grad das maronieis ist das beste am schwedenplatz - ist nicht zum vergleichen mit dem vom zanoni - beim Zanoni sind die becher drinnen ganz o.k das eis das sie oben frisch verkaufen ist einfach nur schlecht - ich habs schon einmal wegeschmissen - und das heißt einiges - ich würd mir freiwillig dort kein Eis kaufen, und wenn dir das schmeckt - dann dürft was an deinen gschmacksnerven grob schiefgegangen sein - sorry is aber so

na da versteh ich echt keinen spaß :mad:

Geschrieben
du schaufelst gerade dein eigenes Grab :rofl:

Das ist mir wurscht !

Weil mit der Meinung stehe ich nicht alleine da!

Allerdings hab ich letztens dort eines gegessen als der Chef nicht da war und das war auch unter jeder Kritik.

Aber im Normalfall 1a!

Geschrieben
Quatsch!

seit wann ist der zanoni ein eisgschäft? :k:

wenn schon bortolotti. da hat wenigstens eine filiale ganzjährig geöffnet. :love:

Geschrieben
Hf R: 60 :confused:

AVG: 146 :mad:

Hf max: 178 :eek:

und das bei fast stehendem Tempo :rolleyes::D

wenn scho alle vermutungen anstellen dann ich auch:

Ich tippe auf hormonelle schwankungen bei frauen im mittleren alter! ganu normal also :D

Geschrieben
wenn scho alle vermutungen anstellen dann ich auch:

Ich tippe auf hormonelle schwankungen bei frauen im mittleren alter! ganu normal also :D

:rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...