Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt trau dich bloß zu behaupten, dass du beziehungstechnisch nicht gefrustet bist!! und anders wars auch nicht gemeint! :f:

nein bin ich nicht :s: :s:

jeder macht fehler, aber anscheinend bist du perfekt - ich lerne halt aus meinen :s:

Geschrieben
nein bin ich nicht :s: :s:

jeder macht fehler, aber anscheinend bist du perfekt - ich lerne halt aus meinen :s:

hallooo... was giftest du mich denn so an?! jetzt schreibst seitenlang wie blöd zusammen wohnen ist und das beziehungen auf minderen werten aufbauen und bei meinem "verzweifelten" versuch mitgefühl zu übermitteln hüpfst mir an den kragen wie eine wildgewordenen tarantel!! :f: :f:

Geschrieben
hallooo... was giftest du mich denn so an?! jetzt schreibst seitenlang wie blöd zusammen wohnen ist und das beziehungen auf minderen werten aufbauen und bei meinem "verzweifelten" versuch mitgefühl zu übermitteln hüpfst mir an den kragen wie eine wildgewordenen tarantel!! :f: :f:

falls es dir noch nicht aufgefallen is, sie is ne frau, versuch sie nicht zu verstehen, de tun das ja selber net, lass sie einfach, die breühigensich von ganz alleine wieder ;)

Geschrieben
jetzt trau dich bloß zu behaupten, dass du beziehungstechnisch nicht gefrustet bist!! und anders wars auch nicht gemeint! :f:

ich bin der gefrustete! drum such ich nur noch reiche witwen weil alles andere keinen sinn mehr macht. jaja als realist hat mans schwer.

:rofl:

Geschrieben
ich bin der gefrustete! drum such ich nur noch reiche witwen weil alles andere keinen sinn mehr macht. jaja als realist hat mans schwer.

klingt so, als hätt ich ordentlich glück gehabt in meinem leben! :jump:;)

trotz unreich und nicht witwe!!

Geschrieben
der eleon wirds schon auch noch finden (auch ohne geld und verwitwung) ;)

:f: wer sucht findet nix. das heisst ich sollt eigentlich suchen sonst findet mich noch eine :eek:

Geschrieben
...dass ich vor den Feiertagen irgendwas ausbrüte!:mad:

Schwindelgefühl, Übelkeit, Kloss im Hals, Halsschmerzen......oida!!:(

Hast gestern im Planters einen "Blowjobs Revenge" getrunken? :devil:

Die Symptome deuten darauf hin... :D

Geschrieben
du bist da anders :kiss:;)

du bist ein grosses vorbild für alle die auch unterm schlapfen stehen wollen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...