paul1649345178 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 so gut wies mir jetzt geht ist es mir noch nie gegangen jetzt trau dich bloß zu behaupten, dass du beziehungstechnisch nicht gefrustet bist!! und anders wars auch nicht gemeint! :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 jetzt trau dich bloß zu behaupten, dass du beziehungstechnisch nicht gefrustet bist!! und anders wars auch nicht gemeint! :f: nein bin ich nicht :s: :s: jeder macht fehler, aber anscheinend bist du perfekt - ich lerne halt aus meinen :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 da hats aber recht eh klar - was sonst! hat sogar viele zwecke - und das ist gut so! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 nein bin ich nicht :s: :s: jeder macht fehler, aber anscheinend bist du perfekt - ich lerne halt aus meinen :s: hallooo... was giftest du mich denn so an?! jetzt schreibst seitenlang wie blöd zusammen wohnen ist und das beziehungen auf minderen werten aufbauen und bei meinem "verzweifelten" versuch mitgefühl zu übermitteln hüpfst mir an den kragen wie eine wildgewordenen tarantel!! :f: :f: Zitieren
m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 hallooo... was giftest du mich denn so an?! jetzt schreibst seitenlang wie blöd zusammen wohnen ist und das beziehungen auf minderen werten aufbauen und bei meinem "verzweifelten" versuch mitgefühl zu übermitteln hüpfst mir an den kragen wie eine wildgewordenen tarantel!! :f: :f: falls es dir noch nicht aufgefallen is, sie is ne frau, versuch sie nicht zu verstehen, de tun das ja selber net, lass sie einfach, die breühigensich von ganz alleine wieder Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 jetzt trau dich bloß zu behaupten, dass du beziehungstechnisch nicht gefrustet bist!! und anders wars auch nicht gemeint! :f: ich bin der gefrustete! drum such ich nur noch reiche witwen weil alles andere keinen sinn mehr macht. jaja als realist hat mans schwer. Zitieren
Isa Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ich bin der gefrustete! drum such ich nur noch reiche witwen weil alles andere keinen sinn mehr macht. jaja als realist hat mans schwer. Jo genau Zitieren
offbeat Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 falls es dir noch nicht aufgefallen is, sie is ne frau, versuch sie nicht zu verstehen, de tun das ja selber net, lass sie einfach, die breühigensich von ganz alleine wieder :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ich bin der gefrustete! drum such ich nur noch reiche witwen weil alles andere keinen sinn mehr macht. jaja als realist hat mans schwer. klingt so, als hätt ich ordentlich glück gehabt in meinem leben! trotz unreich und nicht witwe!! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 klingt so, als hätt ich ordentlich glück gehabt in meinem leben! trotz unreich und nicht witwe!! der eleon wirds schon auch noch finden (auch ohne geld und verwitwung) Zitieren
m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 da gibts nix zu lachen!!!! :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 da gibts nix zu lachen!!!! :s: doch zuerst gross reden und dann butterweich werden und zuhause wirst dann nochmal sagen "na du bist e eine ausnahme" typisch mann Zitieren
m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 typisch mann eh, ich steh dazu Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 da gibts nix zu lachen!!!! :s: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d025.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Nix fürs Radl fräsen können in da Hackn. Na wenigsten polieren is sich ausgangen. :f: Zitieren
bigair Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 @m0le....typisch... ...aber so ghört sichs eh :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ...dass ich vor den Feiertagen irgendwas ausbrüte! Schwindelgefühl, Übelkeit, Kloss im Hals, Halsschmerzen......oida!! Zitieren
superstitio Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d025.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 der eleon wirds schon auch noch finden (auch ohne geld und verwitwung) :f: wer sucht findet nix. das heisst ich sollt eigentlich suchen sonst findet mich noch eine Zitieren
queicheng Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ...dass ich vor den Feiertagen irgendwas ausbrüte! Schwindelgefühl, Übelkeit, Kloss im Hals, Halsschmerzen......oida!! Hast gestern im Planters einen "Blowjobs Revenge" getrunken? :devil: Die Symptome deuten darauf hin... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 du bist da anders du bist ein grosses vorbild für alle die auch unterm schlapfen stehen wollen Zitieren
superstitio Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 dass ich ganzen tag mit lauter trotteln zu tun habe :k: @motzinho - wie schaun ma aus habts bei euch nicht einen job für mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.