Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seit 6.00 Uhr vorm PC und schon voll eingenebelt von dem..:spineyes::spineyes:

da gwöhnt ma sich dran :)

gestern von 8-15 uhr

und von 20uhr bis heute in der früh um 4

..heute von 8 bis jetzt...und sicha noch eher länger :)

Geschrieben
asiatisch ist gut

Geh, damit meinen die sicher die nostratische Supersprachfamilie (nordeurasiatische Sprachen und zwar ALLE!), wow net schlecht, is sogar noch unter Linguisten sehr umstritten und wird schon als Job-Quali verlangt!!:p

:D

Geschrieben

[quote name=']Wennst a paar Hunderter hast' date=' könnt ma was organisieren. :D[/quote']

aufpassen, sonst hamma auch in Österreich Geldscheine, die sich auflösen....

http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n070.gif

Geschrieben

am 03.11.2006 was bestellt, am 08.11.2006 ist der Betrag in D angekommen, heute nachgefragt wo mein Glump bleibt, Antwort:"Zahlungseingang wurde übersehen, der Artikel wird heute abgeschickt" :mad: *zurnigbin* :mad:

Es Ghost steht am Balkon, abgeschirrt bis aufn Rahmen und Kurbeln :(

Geschrieben
oje, das hatte ich auch schon mal, aber besser Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...

gar so ein schrecken wars nicht. ende dauert jetzt schon eineinhalb jahre. und der heutige termin ist erst der anfang vom ende.

Geschrieben
warum sind männer eifersüchtig,wenn sie doch immer behaupten das sie es nicht sind... hm? :confused:

sie sind es, aber sie würdens nie zugeben. erklärungen gibts keine. ist einfach so. :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...