Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zeit die man ned kaufen kann

zwei sehr gute freunde denens sehr schlecht geht, für die ich nicht mehr als da-sein kann

Irgendwie hab ich den Eindruck das dich der Job mehr mitnimmt als gut für dich ist!

Geschrieben
dass der Jogul nichtmal mehr auf eine PM reagiert....zerst sudern"...bitte ich will das" und kaum hat man´s, interessiert´s ihn nimmer....wie ein Kleinkind :s: :D

hahaaaaa geil geil geil :D ja man sollts ned glauben, ich hock auch ned immer beim pc...

manchmal verkomm ich auch vorm fernseher :p

PM kommt dann auch gleich zurück :kiss:

Geschrieben
hahaaaaa geil geil geil :D ja man sollts ned glauben, ich hock auch ned immer beim pc...

manchmal verkomm ich auch vorm fernseher :p

PM kommt dann auch gleich zurück :kiss:

Schön, wenn zwa sich finden...!:p

:D

Geschrieben
:look: Nie wieder punsch :k:

du warst ja schon rauschig wie ich gekommen bin :D

gott sei dank hab ich einen trainingsplan u. hatte somit eine ausrede um nach 40min abzuhaun :love:

so der renner wars ja net

:wink:

Geschrieben
du warst ja schon rauschig wie ich gekommen bin :D

gott sei dank hab ich einen trainingsplan u. hatte somit eine ausrede um nach 40min abzuhaun :love:

so der renner wars ja net

:wink:

du spinnst wohl ein bissi - wie du gekommen bist hab ich grad mal einen schluck gemacht :s: ich war noch nicht mal rauschig wie du gegangen bist ;)

aber um 12 war ich dann rauschig :k:

Geschrieben

Bei unserer Weihnachtsfeier hats gestern was ur gutes gegeben (abgesehen vom Essen, und dem Rotwein :love: )

und zwar einen Pflaumenwein mit schlagobers und Zimt - bistdudeppat das war gut :love:

aber rauschig war ich auch nicht - und schon um 19.00 zuhause

(hat aber auch schon um 12.30 angefangen..die Feier :rofl: )

Geschrieben
Bei unserer Weihnachtsfeier hats gestern was ur gutes gegeben (abgesehen vom Essen, und dem Rotwein :love: )

und zwar einen Pflaumenwein mit schlagobers und Zimt - bistdudeppat das war gut :love:

aber rauschig war ich auch nicht - und schon um 19.00 zuhause

(hat aber auch schon um 12.30 angefangen..die Feier :rofl: )

sag einmal, wo arbeitest du? langsam mache ich mir sorgen :D da wird nur gefeiert und gsoffen! :toll:

Geschrieben
Was is denn los M0le?

Zuerst hab ich noch geglaubt, Du bist verliebt (mir is kalt und i schwitz), aber das warst ja schon vorher.... :D

irgendwie is grad alles oarsch, kann man mit fast 20 scho in ne midlifecrisis kommen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...