Kato Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Vermutlich braucht er es nimmer und du kannst damit Weitwerfen üben! Oder draufspringen... oder Vorschlaghammer testen Zitieren
Kato Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 zeit die man ned kaufen kann zwei sehr gute freunde denens sehr schlecht geht, für die ich nicht mehr als da-sein kann Irgendwie hab ich den Eindruck das dich der Job mehr mitnimmt als gut für dich ist! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 dass der Jogul nichtmal mehr auf eine PM reagiert....zerst sudern"...bitte ich will das" und kaum hat man´s, interessiert´s ihn nimmer....wie ein Kleinkind :s: Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 dass der Jogul nichtmal mehr auf eine PM reagiert....zerst sudern"...bitte ich will das" und kaum hat man´s, interessiert´s ihn nimmer....wie ein Kleinkind :s: hahaaaaa geil geil geil ja man sollts ned glauben, ich hock auch ned immer beim pc... manchmal verkomm ich auch vorm fernseher PM kommt dann auch gleich zurück Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 hahaaaaa geil geil geil ja man sollts ned glauben, ich hock auch ned immer beim pc... manchmal verkomm ich auch vorm fernseher PM kommt dann auch gleich zurück Schön, wenn zwa sich finden...! Zitieren
bikergirl Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 leute, für die ich mich zerteilen sollt, obwohl ich eh schon geviertelt herumrenn :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Nie wieder punsch :k: Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Nie wieder punsch :k: nur no glühwein Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 @Trinkerstute: schick mir Deine eMail Adresse per pm Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Nie wieder punsch :k: du warst ja schon rauschig wie ich gekommen bin gott sei dank hab ich einen trainingsplan u. hatte somit eine ausrede um nach 40min abzuhaun :love: so der renner wars ja net Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 du warst ja schon rauschig wie ich gekommen bin gott sei dank hab ich einen trainingsplan u. hatte somit eine ausrede um nach 40min abzuhaun :love: so der renner wars ja net du spinnst wohl ein bissi - wie du gekommen bist hab ich grad mal einen schluck gemacht :s: ich war noch nicht mal rauschig wie du gegangen bist aber um 12 war ich dann rauschig :k: Zitieren
Isa Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Bei unserer Weihnachtsfeier hats gestern was ur gutes gegeben (abgesehen vom Essen, und dem Rotwein :love: ) und zwar einen Pflaumenwein mit schlagobers und Zimt - bistdudeppat das war gut :love: aber rauschig war ich auch nicht - und schon um 19.00 zuhause (hat aber auch schon um 12.30 angefangen..die Feier ) Zitieren
radu Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Bei unserer Weihnachtsfeier hats gestern was ur gutes gegeben (abgesehen vom Essen, und dem Rotwein :love: ) und zwar einen Pflaumenwein mit schlagobers und Zimt - bistdudeppat das war gut :love: aber rauschig war ich auch nicht - und schon um 19.00 zuhause (hat aber auch schon um 12.30 angefangen..die Feier ) sag einmal, wo arbeitest du? langsam mache ich mir sorgen da wird nur gefeiert und gsoffen! Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 und zwar einen Pflaumenwein mit schlagobers und Zimt - bistdudeppat das war gut :love: das gibts in simmering bei den weihnachtsstandl auch :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 sag einmal, wo arbeitest du? langsam mache ich mir sorgen da wird nur gefeiert und gsoffen! Nicht in der Privatwirtschaft... Zitieren
Isa Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 sag einmal, wo arbeitest du? langsam mache ich mir sorgen da wird nur gefeiert und gsoffen! äh - stimmt ur leiwand Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ... gehts bei euch eigentlich nur ums saufen?? :s: So will ich nie werden!! NIE :D Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 http://www.puszta-karikaturen.de/gallery/Karten/schnapsnase.jpg Isa's Chef! Zitieren
radu Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 äh - stimmt ur leiwand na, ganz oarg... ich bin entsetzt Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 mir is kalt und i schwitz i hab hunger aber kann nix essen mir is schlecht aber kotzen kann i a net einfach alles fürn oaarsch :f: Zitieren
bigair Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 das ich gleich eine sehr gaga prüfung hab :f: Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 STOP THE WORLD, I WANT TO GET OFF! :k: Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 STOP THE WORLD, I WANT TO GET OFF! :k: Was is denn los M0le? Zuerst hab ich noch geglaubt, Du bist verliebt (mir is kalt und i schwitz), aber das warst ja schon vorher.... Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Was is denn los M0le? Zuerst hab ich noch geglaubt, Du bist verliebt (mir is kalt und i schwitz), aber das warst ja schon vorher.... irgendwie is grad alles oarsch, kann man mit fast 20 scho in ne midlifecrisis kommen Zitieren
offbeat Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 mir is kalt und i schwitz i hab hunger aber kann nix essen mir is schlecht aber kotzen kann i a net einfach alles fürn oaarsch :f: Ich pfleg dich wohl nicht gut genug... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.