Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
man darf wohl nett und zuvorkommend sein!

aber ärgern sollte man sich wirklich nur in den seltensten fällen.

der sieht in mir einfach nur einen Konkurrenten, obwohl ich das aber überhaupt nicht so sehe .... aber wie du sagts, ist es umsonst sich über so was zu ärgern, weil ... er geht zum Beispiel nicht biken, MTB-Rennen fahren, Marathon laufen,.... usw. muß wahrscheinlich mit seiner Freundin am abend immer das machen, was sie sagt und will :D:aetsch:

Geschrieben
usw. muß wahrscheinlich mit seiner Freundin am abend immer das machen, was sie sagt und will :D:aetsch:

welcher mann muss das nicht? und selbst als single gibts noch immer die mama :rofl:

Geschrieben
.... derzeit nyx wie wickln!! Richtig schirche noch dazu!!!

wem sagst du das: ich tu schon seit 9 monaten dauernd wickeln und es stinkt immer schlimmer :eek::D

wasn los, herr simon? sonntag kannst dir den frust von der seele fahren :toll:

Geschrieben
wem sagst du das: ich tu schon seit 9 monaten dauernd wickeln und es stinkt immer schlimmer :eek::D

wasn los, herr simon? sonntag kannst dir den frust von der seele fahren :toll:

... man hat bei meinem 23-jährigen Bruder einen Tumor gefunden! Hab ich gerade, wärend einer Besprechung erfahren!!

Und sonst funktionier auch nyx!! Garnicht zum lachen

Geschrieben
... man hat bei meinem 23-jährigen Bruder einen Tumor gefunden! Hab ich gerade, wärend einer Besprechung erfahren!!

Au scheiße! :eek::(

Wünsche (vor allem deinem Bruder) alles Gute.

Geschrieben
Morgen Prüfung...... Mittwoch Prüfung....... Donnerstag Prüfung........ bis Ende nächster Woche 3 Seminararbeiten abschließen....... bis Ender Februar nochmal 3 Seminararbeiten + Beginn Bakk. Arbeiten + Lernbeginn für die schwierigste Prüfung aus dem Studium...... an so on...... :k:
Geschrieben

:f: Gibts ja nicht. Voll Gacke. Kopf hoch und alles Gute deinem Bruder.

Geschrieben

Und sonst funktionier auch nyx!! Garnicht zum lachen

Alles Gute deinem Bruder!

Bei meinem kleinem Schatz wächst der Tumor auch wieder nach :(

Wahrscheinlich erneute OP oder Chemo

Habe es am Wochenende erfahren.....

Aber alles wird gut.....

Geschrieben
ich hoffe, dass alles ins positive geht :( FEST DRAN GLAUBEN UND POSITIV DENKEN (hört sich deppat an ich weiß, aber es hilft doch)

Leider ist das nicht unbedingt eins meiner Stärken!!

Es dürfte aber ein gutartiger Tumor sein, den man in einer OP entfernen wird. Mal schaun?!!

Geschrieben
Leider ist das nicht unbedingt eins meiner Stärken!!

schei*** :(

aber wird schon alles gut gehen. nicht die hoffnung verlieren.

viel kraft dir & deiner family.

lg c.

Geschrieben
Leider läuft zurzeit leider garnichts rund!!

kann mich nur den anderen anschließen

1. sch.... das mit deinem bruder

2. aber kopf hoch - mit einer positiven ausstrahlung kannst ihm auch weiterhelfen ;)

3. wird schon wieder. leider ghörn gsch.ssene zeiten auch zum leben dazu. dafür sind die sonnigen zeiten danach umso schöner.

Geschrieben
.... wird schon wieder. leider ghörn gsch.ssene zeiten auch zum leben dazu. dafür sind die sonnigen zeiten danach umso schöner.

... meine Freundin will mich derzeit auch nicht sehen!!

Geschrieben
Ja, wenigstens das passt!! Obwohl ich dort ordentlich dran komm.

Naja hast ja eh ur lang Urlaub gehabt. :zwinker: Tust halt ganz lieb sein zur Betty und deinen Bruder unterstützen wo geht ... . Ich hatte mit 18 und Jahre danach auch so ein ähnliches Problem ohne Familie und positives Denken geht gar nichts, sonst verfällst in Depressionen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...