Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hättest dich nicht an der Nase operieren lassen - seit du das gemacht hast, passieren diese Sachen!

darauf bin ich auch kurzfristig gekommen...war das erste, was ich nach der OP erfahren hab....

Geschrieben
Geh bitte, ich hab noch gar niemand verklagt. Aber wenn jemand meinen Hund oder mein Kind überfahren würde, wär ich schon ein klein wenig sauer. Du nicht?

Findest du es ok, dass ein alter Mensch auf die Seite springen muss um nicht überfahren zu werden und sein Hund ist dann tot und der fährt noch weiter?

dass hab ich nicht behauptet, dass du jemand verklagt hast... und ja ich wäre auch sauer wenn mein hund (sofern ich jemals einen habe) oder mein kind überfahren von jemand überfahren wurde...

und nein ich finde es nicht ok, wenn andere leute fast überfahren würden und der hund geht dabei drauf...

aber ich finde es auch nicht ok, was du dem herrn raten würdest:

In dem Fall würd ich raten, er soll sich einen blauen Flecken suchen oder sontwas und gleich auf Körperverletzung und unterlassene Hilfeleistung klagen. Sowas gehört bestraft.

Das ist Betrug...

Geschrieben
dass hab ich nicht behauptet, dass du jemand verklagt hast... und ja ich wäre auch sauer wenn mein hund (sofern ich jemals einen habe) oder mein kind überfahren von jemand überfahren wurde...

und nein ich finde es nicht ok, wenn andere leute fast überfahren würden und der hund geht dabei drauf...

aber ich finde es auch nicht ok, was du dem herrn raten würdest:

Das ist Betrug...

wenn er gestreift worden ist, hat er wahrscheinlich sogar blaue Flecken. Für mich ist das schon Körperverletzung, wenn ich um 10 cm mehr oder weniger angefahren werde. Unterlassene Hilfeleistung ist es jedenfalls, wenn der Hund zermatschkert ist und ich nicht schaue, ob der dazugehörige Passant unverletzt ist. Das ist nicht Betrug.

Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn ich jeden der mich fast niederfährt anzeigen würde, müsst ich das täglich tun. Ich helf mir da lieber selbst, da kann man auch recht kreativ sein :D

Geschrieben
wenn er gestreift worden ist, hat er wahrscheinlich sogar blaue Flecken. Für mich ist das schon Körperverletzung, wenn ich um 10 cm mehr oder weniger angefahren werde. Unterlassene Hilfeleistung ist es jedenfalls, wenn der Hund zermatschkert ist und ich nicht schaue, ob der dazugehörige Passant unverletzt ist. Das ist nicht Betrug.

die unterlassene hilfe leisten beim hund passt ja...

aber solang er ned gestreift wurde oder sonst was, is es halt mal keine körperverletzung beim hundehalter... weil ein ein alter kranker mann vom autogestreift wird, steht der auch nimma gscheid her...

und das wars jetzt von meiner seite... ;)

Geschrieben

pfuh .... ok ... dann bin ich ein schlechter mensch.

hab sicher schon einige igel, hasen und kleineres am gewissen.

ohne stehenbleiben, ohne selbstanzeige.

und im häfn war ich auch nocht nicht deswegen.

bei menschen is was anders, aber des war ein hund.

traurig, aber net tragisch

Geschrieben

Hallo,

also ganz so einfach mit "Sachbeschädigung" kommt der Taxler nicht weg, weil es sich um ein Haustier handelt - im Unterschied zu einem Wildtier, und da gibt es auch wieder Unterschiede z.B. Jagdbares Wild, das "gehört" ja auch irgendwem.....

Und wenn er den Fußgänger fast niederfährt, dann hat er mit einer Anzeige wegen "Gefährdung" zu rechnen.... Hoffentlich wird der Taxler gefunden - Fahrerflucht ist bei so einem Tatbestand wirklich ekelhaft und furchtbar feige....

Ein Bekannter von mir hatte in den 70er Jahren einen Jagdhund, der (als er noch jung war) leider einige Male mit Vorliebe "Jagd" auf Hendln machte. Er war aber nie zu feige und hat sich bei jedem Vorfall beim Bauern entschuldigt und großzügig entschädigt.

Der Hund hat es ja bereits hinter sich - aber die alten Leute tun mir leid - der Wuffl war sicher eine große Bereicherung für den Lebensabend.

LG

S.

Edit: PS: Vielleicht bin ich ja gar nicht mehr ich, sondern wer anderer???? :confused:

Geschrieben
Windows.

Freundin mit Windows-Notebook helfen wollen in ein WLAN zu kommen: 30min rumgeschissen, Eigenschaften hin und her, "Verbindung hergestellt......." "Melde an......" trotzdem geht nichts....weiter rumgeschissen.....geht nicht. Windows-Lösung-für-alles: Computer 2x neu gestartet. Geht.

Woran erkennt man an einem abgeschalteten PC, dass ein Microsoft-Betriebssystem installiert ist?

Geschrieben
saufende Männer die im Saufwahn die schwächere Frau körperlich mißhandeln....

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

schiefe optik, isa_tu! ich jetzt ja amal davon aus, dass nicht du das opfer bist.

aber ich finds auch mies, auch wenn die frau stärker gewesen wär.

Geschrieben

stimmt, an solchen einzellern bricht man sich ja nicht einmal die fingernägel ab wenn man sie zusammenfaltet :D

könnte aber unangenehme fettflecken geben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...