Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie weiter oben schon erwähnt: FALSCHER THREAD!!! :s:

Ja, aber heute ist "Tag des falschen Threads", drum.

Morgen ist dann X-post-Tag.

Geschrieben
besser das, als das :rofl:

...und hiermit frage ich sie - wollen sie die hier anwesende ziege zu ihrer frau nehmen - dann meckern sind mit einem lauten ...määääh ... sie dürfen nun die ziege küssen :rofl:

Geschrieben

Hallo,

na Euch geht´s ja allen gut, wenn Eure Parnterschaften so lang halten.

Ich hab da wirklich eher so den "glücklichen Griff in die Schei*e"....

Bei mir halten meistens die Reifen am MTB länger als meine Beziehungen :rofl: - aber ich find das eigentlich gar nicht zum Lachen......

Mein Junior wird da vielleicht einmal mehr Glück haben, der hatte den letzten 5 Jahren mehr Reifendefekte als ich in meinem ganzen Leben :rolleyes:

Als heißt es:

Glück beim Reifen - Pech in der Liebe

Pech beim Reifen - Glück in der Liebe ????? :confused:

LG

S.

Geschrieben

heute wieder mal viel spass...

* leute die übersehen dass ich mir ein bissl schwer tu gleichzeitig einen vortrag zu halten und bei einem anderen meeting dabei zu sein

* endlich wieder das MTB heimführen das seit samstag im büro steht, umziehen, draufsetzen, hui da ist aber wenig luft... und kein ersatzschlauch/pickzeug/pumpe mit :rolleyes:

* bauchweh

* dass meine freundin seit montag(!) öfter und länger fortgegangen ist als ich im letzten monat

Geschrieben

wie is eigentlich dein verhältnis zwischen Anzahl Postings und dem Wort Junior ?

Kann da a admin mal a statistik rausfahren ?

und tu dem buam an gfallen, nenn erm bitte nie "Junior" vor Freunden ... so kann man ganze existenzen ruinieren ....

Hallo,

na Euch geht´s ja allen gut, wenn Eure Parnterschaften so lang halten.

Ich hab da wirklich eher so den "glücklichen Griff in die Schei*e"....

Bei mir halten meistens die Reifen am MTB länger als meine Beziehungen :rofl: - aber ich find das eigentlich gar nicht zum Lachen......

Mein Junior wird da vielleicht einmal mehr Glück haben, der hatte den letzten 5 Jahren mehr Reifendefekte als ich in meinem ganzen Leben :rolleyes:

Als heißt es:

Glück beim Reifen - Pech in der Liebe

Pech beim Reifen - Glück in der Liebe ????? :confused:

LG

S.

Geschrieben

:rofl: das hab i mir a schon oft dacht, die suche ergibt übrigens 425 beiträge :D

wie is eigentlich dein verhältnis zwischen Anzahl Postings und dem Wort Junior ?

und tu dem buam an gfallen, nenn erm bitte nie "Junior" vor Freunden ... so kann man ganze existenzen ruinieren ....

Geschrieben
heute wieder mal viel spass...

* leute die übersehen dass ich mir ein bissl schwer tu gleichzeitig einen vortrag zu halten und bei einem anderen meeting dabei zu sein

* endlich wieder das MTB heimführen das seit samstag im büro steht, umziehen, draufsetzen, hui da ist aber wenig luft... und kein ersatzschlauch/pickzeug/pumpe mit :rolleyes:

* bauchweh

* dass meine freundin seit montag(!) öfter und länger fortgegangen ist als ich im letzten monat

alles halb so wild!

ad1: wurscht, halt den vortrag halt kürzer und dann schau kurz beim meeting vorbei. in der kürze liegt die würze!

ad2: das muss ma einkalkulieren.

ad3: das kommt davon, wenn man pro tag eine banane isst - sag ja immer schon, iss was gescheits!

ad4: ich bin im letzten jahr soviel fortgegangen wie normale leut in einer woche :rofl:

Geschrieben

indiana jones ... legendär ...

Sallah: Please, what does it always mean, this... this "Junior"?

Professor Henry Jones: That's his name.

[points to himself]

Professor Henry Jones: Henry Jones...

[points to Indy]

Professor Henry Jones: ... Junior.

Indiana Jones: I like "Indiana."

Professor Henry Jones: We named the *dog* Indiana.

Marcus Brody: May we go home now, please?

Sallah: The dog? You are named after the dog?

Indiana Jones: I've got a lot of fond memories of that dog.

Geschrieben

:toll:

Geschrieben

Geh, da Sammy Davis ist nur durch den JUNIOR berühmt geworden!!:D

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...