Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Purschen, tuats eich do net mit de G'wichta übertrumpfen versuchen, dabei hob's eh olle ordentliche umlenkhebeln einbaut, sodass net mehr als 30-40kg real druckt'st...

:devil:

aso.

Geschrieben
....das ich gestern 16h im büro verbracht hab

....weihnachten noch NIE für mich besinnlich war

....der weihnachstbaum noch nicht gekauft ist

....das man sich keine zeit nimmt

drei punkte die du ändern solltest scotty,

weihbaum,braucht ma des wirklich ohne klane kinder :confused:

Geschrieben
....weihnachten noch NIE für mich besinnlich war

....der weihnachstbaum noch nicht gekauft ist

....das man sich keine zeit nimmt

oh du besinnliche weihnachtszeit... :k:

das einzig lustige is wennst dich auf an Kaffee in die scs setzt und die leut beobachtest....

bin I froh wenn Jänner is...

Geschrieben
i a,weil dann san sicher meine tourenski do :love:

und die unnedichen "festtage"san vorbei ! ! !

krieg zwar keine tourenski aber mir reichts wenn dann die feiertage vorbei sind.

und mit a bissl Glück darf ich dann wieder mehr als 75 Watt am Ergo treten :p

Geschrieben
drei punkte die du ändern solltest scotty,

weihbaum,braucht ma des wirklich ohne klane kinder :confused:

naja, is schon schön wenn ich mit meiner isabella am 24. den abend verbringen kann und der baum gehört dazu, auf die sonstigen aktionen "ich bin ja verpflichtet dies und da und dort" zu sein sind vor weihnachten echt der größte sch...

bin froh das ich nächste woche bei der firmen-weihnachtsfeier nicht dabei bin, man quält mich sowieso nur ganze zeit und irgendwie steht auf mir hirn "ja komm nutz mich aus" - arschlöcher !

Geschrieben

- das das e-card System ausgefallen is und ich ALLE Patienten mit der o-card nachtragen muss - i hab ja sonst nyxzum tun :mad::mad::mad:

- das in 10 Tagen schon Weihnachten is und i noch nicht einmal irgendwas hab :eek:

- das ich mich morgen an meinem FREIEN Tag mit der MA Professorin & Direx giften muss :k:

I WANT TO GO TO RI(U)O!!!!!!!!! :love:

Geschrieben

Ma bin i heit haß...:mad::mad:

Umsonst nach Wien gestaut, wal da Prof. heute ka Zeit hat den vor 3 Wochen fixierten Termin einzuhalten und nicht in der Lage ist, dies via Email/online kurzfristig kundzutun.

Na, alle Studenten san pünklich, dann kommt a so a Hansl daher: Dem Prof. ist etwas dazwischengekommen, morgen same time, same station.

Oida Fux heast.:s::s::s::s::mad::mad::mad::mad:

Geschrieben

@Matthias:

Also, wenn das nicht ärgerlichist...so ein Dreck! :mad:

Die Herren (und auch Damen) haben glaub ich (im Unterschied zu ihren im Bildungserfolg nicht gerade unterlegenen) anglo-amerikanischen Kollegen viel zu wenig Druck...

Geschrieben
@Matthias:

Also, wenn das nicht ärgerlichist...so ein Dreck! :mad:

Die Herren (und auch Damen) haben glaub ich (im Unterschied zu ihren im Bildungserfolg nicht gerade unterlegenen) anglo-amerikanischen Kollegen viel zu wenig Druck...

Wenn er krank wäre oder ähnliches, ok, ist was anders.

Aber dass er "etwas wichtigeres" zu tun hat, anstatt zu prüfen zu einem Termin, den er bestimmt, dass ist mir unklar.

Ich habe zunehmend das Gefühl, die wollen mit den Studenten eigentlich gar nix mehr zu tun haben, betrachten als notwendiges Übel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...