wuwo Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 dass auf der beinpresse nur 200 kg drauf sind. Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 dass auf der beinpresse nur 200 kg drauf sind. im CD sind 250 oben Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 im CD sind 250 oben Purschen, tuats eich do net mit de G'wichta übertrumpfen versuchen, dabei hob's eh olle ordentliche umlenkhebeln einbaut, sodass net mehr als 30-40kg real druckt'st... :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 seit neuestem kann ich wieder locker einbeinige kniebeugen machen (owohls grad winter ist :f: ) und bin darauf mächtig stolz Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 seit neuestem kann ich wieder locker einbeinige kniebeugen machen (owohls grad winter ist :f: ) und bin darauf mächtig stolz Na mehr als eine bring i a zsamm. Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Na mehr als eine bring i a zsamm. Vielleicht solltest amoi a bisserl mehr Krafttraining machen und ned immer so viel posten. :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Purschen, tuats eich do net mit de G'wichta übertrumpfen versuchen, dabei hob's eh olle ordentliche umlenkhebeln einbaut, sodass net mehr als 30-40kg real druckt'st... :devil: aso. Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 deswegen bringt da Hiasl a nur a Kniebeuge zamm. Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Mi ärgerts, dass der depperte Kebap ma no immer schwer im Magen liegt und dass es an der WU gebrannt hat und i deswegen ned in die Bibliothek kann. Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ....das ich gestern 16h im büro verbracht hab ....weihnachten noch NIE für mich besinnlich war ....der weihnachstbaum noch nicht gekauft ist ....das man sich keine zeit nimmt Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ....das ich gestern 16h im büro verbracht hab ....weihnachten noch NIE für mich besinnlich war ....der weihnachstbaum noch nicht gekauft ist ....das man sich keine zeit nimmt drei punkte die du ändern solltest scotty, weihbaum,braucht ma des wirklich ohne klane kinder Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ...dass ich heute 3 Stunden draussen fahren wollte und es über Nacht geschneit hat! ...dass ich als Ersatz auf den Spinner muss! ...dass ich nicht weiß welche Kurbel ich mir kaufen soll! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ....weihnachten noch NIE für mich besinnlich war ....der weihnachstbaum noch nicht gekauft ist ....das man sich keine zeit nimmt oh du besinnliche weihnachtszeit... :k: das einzig lustige is wennst dich auf an Kaffee in die scs setzt und die leut beobachtest.... bin I froh wenn Jänner is... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 bin I froh wenn Jänner is... i a,weil dann san sicher meine tourenski do :love: und die unnedichen "festtage"san vorbei ! ! ! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 i a,weil dann san sicher meine tourenski do :love: und die unnedichen "festtage"san vorbei ! ! ! krieg zwar keine tourenski aber mir reichts wenn dann die feiertage vorbei sind. und mit a bissl Glück darf ich dann wieder mehr als 75 Watt am Ergo treten Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 drei punkte die du ändern solltest scotty, weihbaum,braucht ma des wirklich ohne klane kinder naja, is schon schön wenn ich mit meiner isabella am 24. den abend verbringen kann und der baum gehört dazu, auf die sonstigen aktionen "ich bin ja verpflichtet dies und da und dort" zu sein sind vor weihnachten echt der größte sch... bin froh das ich nächste woche bei der firmen-weihnachtsfeier nicht dabei bin, man quält mich sowieso nur ganze zeit und irgendwie steht auf mir hirn "ja komm nutz mich aus" - arschlöcher ! Zitieren
Rossl Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Jetzt gleich 6 Stunden durchgehend Laborübung betreuen geht mich mächtig an! :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 - das das e-card System ausgefallen is und ich ALLE Patienten mit der o-card nachtragen muss - i hab ja sonst nyxzum tun - das in 10 Tagen schon Weihnachten is und i noch nicht einmal irgendwas hab - das ich mich morgen an meinem FREIEN Tag mit der MA Professorin & Direx giften muss :k: I WANT TO GO TO RI(U)O!!!!!!!!! :love: Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 I WANT TO GO TO RI(U)O!!!!!!!!! :love: schatzal - geh ein stockwerk tiefer dort hast RIO - samba ole !!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ma bin i heit haß...:mad: Umsonst nach Wien gestaut, wal da Prof. heute ka Zeit hat den vor 3 Wochen fixierten Termin einzuhalten und nicht in der Lage ist, dies via Email/online kurzfristig kundzutun. Na, alle Studenten san pünklich, dann kommt a so a Hansl daher: Dem Prof. ist etwas dazwischengekommen, morgen same time, same station. Oida Fux heast.:s::s::s::s::mad::mad: Zitieren
queicheng Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 @Matthias: Also, wenn das nicht ärgerlichist...so ein Dreck! Die Herren (und auch Damen) haben glaub ich (im Unterschied zu ihren im Bildungserfolg nicht gerade unterlegenen) anglo-amerikanischen Kollegen viel zu wenig Druck... Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 i a,weil dann san sicher meine tourenski do :love: und die unnedichen "festtage"san vorbei ! ! ! sag jimmy was kriegstn du oft für spezialschier, dass de soo lang brauchen? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 sag jimmy was kriegstn du oft für spezialschier, dass de soo lang brauchen? solche: :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 voi leiwand, da kannst sogar mit die normalen schuh rein! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 @Matthias: Also, wenn das nicht ärgerlichist...so ein Dreck! Die Herren (und auch Damen) haben glaub ich (im Unterschied zu ihren im Bildungserfolg nicht gerade unterlegenen) anglo-amerikanischen Kollegen viel zu wenig Druck...Wenn er krank wäre oder ähnliches, ok, ist was anders. Aber dass er "etwas wichtigeres" zu tun hat, anstatt zu prüfen zu einem Termin, den er bestimmt, dass ist mir unklar. Ich habe zunehmend das Gefühl, die wollen mit den Studenten eigentlich gar nix mehr zu tun haben, betrachten als notwendiges Übel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.