NoGhost Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 haha, man merkt, du bist in der arbeit irgendwie nicht voll ausgelastet Naja, im quasi Krankenstand kommt man halt auf blöde Ideen . Ab Mittwoch bin ich hoffentlich wieder bei vollen Kräften und dann geht´s ab in Salzkammergut in die Bergwälder, hach, was freu ich mich! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 wurzelbehandlungen, man sollte meinen es gibt dabei schön langsam einen gewöhnungseffekt,.....aber schmäcks Wurzelspitzenresektionen sind noch gewöhnungsbedürftiger Zahn gerissen, nach 2 Tagen Wunde geöffnet, irgendein scharfes Zeug reingekippt, dann 1 Woche nur mit Medikamenten schlafen können wegen der Schmerzen, gestern Vormittag endlich schmerzfrei, gestern am NM zur Ärztin, 3 Injektionen, Wunde erneut geöffnet, ein Stück ausn Kieferknochen rausgebrochen "damit´s verheilen kann", wieder das scharfe Zeug rein, und zum Drüberstreuen eine Wurzelbehandlung angefangen.... :f: Wenn´s am Erzberg a Blutprobe nehmen, können´s für 5 Chemielaboranten die Lehrabschlussprüfung vorbereiten.... :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Zahn gerissen, nach 2 Tagen Wunde geöffnet, irgendein scharfes Zeug reingekippt, dann 1 Woche nur mit Medikamenten schlafen können wegen der Schmerzen, gestern Vormittag endlich schmerzfrei, gestern am NM zur Ärztin, 3 Injektionen, Wunde erneut geöffnet, ein Stück ausn Kieferknochen rausgebrochen "damit´s verheilen kann", wieder das scharfe Zeug rein, und zum Drüberstreuen eine Wurzelbehandlung angefangen.... :f: Wenn´s am Erzberg a Blutprobe nehmen, können´s für 5 Chemielaboranten die Lehrabschlussprüfung vorbereiten.... :k: Na Oida :f: Das errinnert mich an meine Generalsanierung vor 4 Jahren...UAHHHH Mein Beileid host (Nur am Erzberg gilt das nicht als Ausrede :devil: ) Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 (Nur am Erzberg gilt das nicht als Ausrede :devil: ) so war´s auch nicht gemeint Zitieren
atahualpa Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 A blonde Gurkn schiaßt mi mit ihrn fuck Cabrio fost ob. Zitieren
step Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 kollegin: "du ich bräuchte dieses und jenes bild hochauflösend für einen großformatdruck" step: "hi, kein problem, sind eh vektorbilder, ich schicks dir als PDF, die sind eh placeable, wenn du das in deinem programm nicht kannst sag mir welche auflösung und du bekommst sie als PNG-raster" kollegin: "danke für die PDFs, kann ich verwenden, aber kannst du die bitte nochmal in einer etwas höheren auflösung schicken?" Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 kollegin: "du ich bräuchte dieses und jenes bild hochauflösend für einen großformatdruck" step: "hi, kein problem, sind eh vektorbilder, ich schicks dir als PDF, die sind eh placeable, wenn du das in deinem programm nicht kannst sag mir welche auflösung und du bekommst sie als PNG-raster" kollegin: "danke für die PDFs, kann ich verwenden, aber kannst du die bitte nochmal in einer etwas höheren auflösung schicken?" Schau, dass'd nach Konstanz kummst! Zitieren
step Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Schau, dass'd nach Konstanz kummst! ja wenn sichs finanziell ausgeht bin ich eh dort - aber weniger als jetzt mag ich auch nicht verdienen, das ist ein schaas... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ja wenn sichs finanziell ausgeht bin ich eh dort - aber weniger als jetzt mag ich auch nicht verdienen, das ist ein schaas... Weisst eh, step: "Money for nothing, and chicks for free!" Zitieren
atahualpa Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Sch...dreck! Wird a Regenpartie werden übern Leopoldsberg! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ja wenn sichs finanziell ausgeht bin ich eh dort - aber weniger als jetzt mag ich auch nicht verdienen, das ist ein schaas... ...mach dir nix draus - dafür ist das Leben dort teurer... Zitieren
step Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ...mach dir nix draus - dafür ist das Leben dort teurer... das 'nicht weniger' war natürlich relativ zu den lebenskosten gemessen und nicht in absoluten zahlen... Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 aaaaaaaaargs....augen rinnen schon den ganzen tag....saumüde bin ich...und ich weiß nicht warum Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 das 'nicht weniger' war natürlich relativ zu den lebenskosten gemessen und nicht in absoluten zahlen... ...das ist immer schwierig zu bewerten und hängt davon ab wie du lebst (leben willst). Was ist das denn für eine Stelle? Wolfgang. Zitieren
gowest Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 aaaaaaaaargs....augen rinnen schon den ganzen tag....saumüde bin ich...und ich weiß nicht warum geht mir auch so Zitieren
propain Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 könnt auch im stehen pennen, ich denk das wird das wetter sein Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 aaaaaaaaargs....augen rinnen schon den ganzen tag....saumüde bin ich...und ich weiß nicht warum Eh kloa, nächtelang an Humpen nach dem andern saufen, zentnerschwere Weiber stemmen und dann sudern Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Eh kloa, nächtelang an Humpen nach dem andern saufen, zentnerschwere Weiber stemmen und dann sudern Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 die ständigen Dopingmeldungen bei den Pros! Ich könnte kotzen! Es ist um jede Minute schade die man vor dem Fernseher verbringt um sich die Tour anzuschauen! Zitieren
Shagal Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ...die blödheit von radprofis :k: :k: :k: Zitieren
sonina Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ...GASTRITIS.... Bei mir muss sich auch alles gleich auf den Magen schlagen, wenn ich zuviel grübel und mir (wahrscheinlich eh unnötig) Sorgen mach. Mir ist übel als hätte ich nächtelang gesoffen und extrem müde bin ich auch. Tabletten vom Arzt hab ich schon, aber kann mir irgendjemand zusätzlich ein "Wundermittel" empfehlen, damit es mir schneller wieder gut geht??? LG S. Zitieren
milesdavis Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Tabletten vom Arzt hab ich schon, aber kann mir irgendjemand zusätzlich ein "Wundermittel" empfehlen, damit es mir schneller wieder gut geht??? Fremdblutdoping....hat beim Vino letzte Woche auch geholfen... :f: im Ernst: gute Besserung! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Scheiß Fiat - schon wieder 215 Euro reingesteckt und in den nächsten Wochen dann ca. 500 Euro Zitieren
enzo Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Scheiß Fiat - schon wieder 215 Euro reingesteckt und in den nächsten Wochen dann ca. 500 Euro scheiß autos, neuer klimakompressor 450€ + einbau+füllung :s: du bist nicht alleine.... Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Frau Isabella habn wir schon ein Design? ned suddern, hackeln :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.