Weight Weenie Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Danke sehr! So hätte ich mir das eigentlich erwartet von all den tierlieben Bikeboardern!!!!!!!!! Zitieren
Betti Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 saublöde ultradeppate domainnamen.... :f: jetzt hab ich mich viermal verschrieben bis ichs richtig hatte.also ob das jetzt an den namen liegt?? Zitieren
bigair Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 also ob das jetzt an den namen liegt?? fix. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 saublöde ultradeppate dominanamen.... :f: jetzt hab ich mich viermal verschrieben bis ichs richtig hatte. Madame Bizarr - Bizar - Bizzar - Bizzarr - ...... Zitieren
bigair Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Madame Bizarr - Bizar - Bizzar - Bizzarr - ...... *rrrrr* Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Danke sehr! So hätte ich mir das eigentlich erwartet von all den tierlieben Bikeboardern!!!!!!!!! Only a dead cat ist a good cat. *wuff* Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Only a dead cat ist a good cat. *wuff* :bump: :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...so a plötte katz heut auch bald ausgesehen(mindestens) die sich kurz vor mein radl werfen wollte :s: Des woar sicher a Kamikatsche Zitieren
propain Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ihhhhh ich hasse das wetter wer kommt mit in den aussendienst um mir den schirm zu halten? dennoch einen schönen arbeitstag an alle lg martin Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ihhhhh ich hasse das wetter wer kommt mit in den aussendienst um mir den schirm zu halten? dennoch einen schönen arbeitstag an alle lg martin Hach, ich brech dann gleich wieder auf in die schönen Berge des Salzkammerguts, das Wetter soll ja täglich besser werden. Bis Sonntag arbeiten im schönsten Fleckerl Österreichs, dann wieder zwei, drei Tage frei und nachher nochmal für ein paar Tage dorthin, herrlich, i´m lovin´ it ! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Hach, ich brech dann gleich wieder auf in die schönen Berge des Salzkammerguts, das Wetter soll ja täglich besser werden. Bis Sonntag arbeiten im schönsten Fleckerl Österreichs, dann wieder zwei, drei Tage frei und nachher nochmal für ein paar Tage dorthin, herrlich, i´m lovin´ it ! Suchts noch Leute?? Mache alles.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Suchts noch Leute?? Mache alles.... Wenn du mich zu jedem Stichprobenpunkt mit der Sänfte raufträgst, bekommst du jeden Abend von mir ein Bier spendiert, gut? Zitieren
Julian Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 10°C und starker (dauer)regen :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Wenn du mich zu jedem Stichprobenpunkt mit der Sänfte raufträgst, bekommst du jeden Abend von mir ein Bier spendiert, gut? Naja, ich dachte da eher an "Drageekeksiverwahrer" oder so was.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 i bin jo nur froh, dass die Feurwehr gleich neben unserer Wohnhausanlage stationiert wurde..... und die Sirene dezent und leise :f: heut um 5:10 in der Früh losheulte :f: Zitieren
xaver133 Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Hach, ich brech dann gleich wieder auf in die schönen Berge des Salzkammerguts, das Wetter soll ja täglich besser werden. Bis Sonntag arbeiten im schönsten Fleckerl Österreichs, dann wieder zwei, drei Tage frei und nachher nochmal für ein paar Tage dorthin, herrlich, i´m lovin´ it ! Wo bistn wohn zufällig in der Gegend, willst a Bier Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 i bin jo nur froh, dass die Feurwehr gleich neben unserer Wohnhausanlage stationiert wurde..... und die Sirene dezent und leise :f: heut um 5:10 in der Früh losheulte :f: Beschwingt in den Tag...... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Beschwingt in den Tag...... Als die noch weit weg von uns war, hab ich's schon als laut bezeichnet, aber JETZT weiß ich wirklich was laut ist :f: Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Erektionsprobleme? Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Erektionsprobleme? na...aba...wennma scho dabei sind...wie isn das so? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 na...aba...wennma scho dabei sind...wie isn das so? zeig ich dir auf der Tauplitz beim Überrunden Zitieren
Zacki Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 na...aba...wennma scho dabei sind...wie isn das so? des fragst grad den oidn Beidl? Zitieren
Shagal Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 und schon wieder...... weiber...!! Zitieren
herb_j Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 das sich der scheiss stundenzeiger nicht bewegt und ich hier festsitze!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.