Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ihhhhh ich hasse das wetter :(

wer kommt mit in den aussendienst um mir den schirm zu halten? :p

dennoch einen schönen arbeitstag an alle :D

lg martin

Hach, ich brech dann gleich wieder auf in die schönen Berge des Salzkammerguts, das Wetter soll ja täglich besser werden. Bis Sonntag arbeiten im schönsten Fleckerl Österreichs, dann wieder zwei, drei Tage frei und nachher nochmal für ein paar Tage dorthin, herrlich, i´m lovin´ it :D !

Geschrieben
Hach, ich brech dann gleich wieder auf in die schönen Berge des Salzkammerguts, das Wetter soll ja täglich besser werden. Bis Sonntag arbeiten im schönsten Fleckerl Österreichs, dann wieder zwei, drei Tage frei und nachher nochmal für ein paar Tage dorthin, herrlich, i´m lovin´ it :D !

Suchts noch Leute?? Mache alles....:D

:cool:

Geschrieben

Wo bistn wohn zufällig in der Gegend, willst a Bier ;)

Geschrieben
i bin jo nur froh, dass die Feurwehr gleich neben unserer Wohnhausanlage stationiert wurde.....

und die Sirene dezent und leise :f: heut um 5:10 in der Früh losheulte :eek: :f:

Beschwingt in den Tag......:p

;)

Geschrieben
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

:spinnst?:

Erektionsprobleme?

:p

Geschrieben
na...aba...wennma scho dabei sind...wie isn das so? :D

zeig ich dir auf der Tauplitz beim Überrunden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...