Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der ganz links

solariumgebräunt, gestriegelt, gekampelt, geschneuzt und volle Kanne gestylt

AHHH ich habs gewusst, siehe oben. :D

Die erinnern mich an diese richtig blöden Bauern die dauernd im Tanzpalast waren.

Geschrieben
Ich hab dacht sie war mit so richtige Proleten zam. Strohdumm, primitiv, GTI, Fokuhila, Ed Hardy, Augenbraun dünner als die Frau, Soli ohne Ende,......... :f:

stimmt zum Teil: anscheinend strohdumm (jetzt im nachhinein gesehen)

Geschrieben
der ganz links

solariumgebräunt, gestriegelt, gekampelt, geschneuzt und volle Kanne gestylt

da scheint mir aber, als wär der Rest a ka Offenbarung :D

Ich ahne schlimmes, die paar Jahre wern sooo schnell vergehen......ich sollt mein Hanteltraining intensivieren :devil:

Wieso gehst mit deiner Tochter in die Herrengasse? Hat hoffentlich nyx mit den bewaffneten Wachen vorm Innenministerium zu tun? :devil:

Geschrieben
wos is jetzt ruffl - lost dir a so a Mattn mochn - dann könntest punkten, natürlich mit blond gefärbten Spitzen

Hab ich ja eh schon, hab ja geschrieben das die Mattn gepimpt is.

Geschrieben
Und was sagst dann wenn sich 2 Männer so mit Küsschen links/rechts begrüßen?

Woast eh wir do am Lond san nu net so aufgeschlossen, wie ihr in der großen Stadt.

Wenn bei uns ana schwul is geht er nach Wien :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...