ruffl Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Und was is des für ein Handgefuchtl? Irgendein Gruß am Land. Zitieren
gowest Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 huch - ich seh da die letzten 2 Ex von ihr Zitieren
xaver133 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 huch - ich seh da die letzten 2 Ex von ihr Echt so schlimm Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ich hab dacht sie war mit so richtige Proleten zam. Strohdumm, primitiv, GTI, Fokuhila, Ed Hardy, Augenbraun dünner als die Frau, Soli ohne Ende,......... :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Zeig a Foto von dem Ex. Dann wiss ma auf was für Typen sie steht. der ganz links solariumgebräunt, gestriegelt, gekampelt, geschneuzt und volle Kanne gestylt Zitieren
gowest Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 der ganz links solariumgebräunt, gestriegelt, gekampelt, geschneuzt und volle Kanne gestylt ruffl gibs auf Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 der ganz links solariumgebräunt, gestriegelt, gekampelt, geschneuzt und volle Kanne gestylt AHHH ich habs gewusst, siehe oben. Die erinnern mich an diese richtig blöden Bauern die dauernd im Tanzpalast waren. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ich hab dacht sie war mit so richtige Proleten zam. Strohdumm, primitiv, GTI, Fokuhila, Ed Hardy, Augenbraun dünner als die Frau, Soli ohne Ende,......... :f: stimmt zum Teil: anscheinend strohdumm (jetzt im nachhinein gesehen) Zitieren
xaver133 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 der ganz links solariumgebräunt, gestriegelt, gekampelt, geschneuzt und volle Kanne gestylt Die Purchen schaun aus wie wenns mitein ander a Panscherl hätten :l: :k: Zitieren
gowest Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Die Purchen schaun aus wie wenns mitein ander a Panscherl hätten :l: :k: der 2. von rechts Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Die Purchen schaun aus wie wenns mitein ander a Panscherl hätten :l: :k: Und was sagst dann wenn sich 2 Männer so mit Küsschen links/rechts begrüßen? Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 der ganz links solariumgebräunt, gestriegelt, gekampelt, geschneuzt und volle Kanne gestylt da scheint mir aber, als wär der Rest a ka Offenbarung Ich ahne schlimmes, die paar Jahre wern sooo schnell vergehen......ich sollt mein Hanteltraining intensivieren :devil: Wieso gehst mit deiner Tochter in die Herrengasse? Hat hoffentlich nyx mit den bewaffneten Wachen vorm Innenministerium zu tun? :devil: Zitieren
gowest Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Und was sagst dann wenn sich 2 Männer so mit Küsschen links/rechts begrüßen? türke Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 wos is jetzt ruffl - lost dir a so a Mattn mochn - dann könntest punkten, natürlich mit blond gefärbten Spitzen Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Und was sagst dann wenn sich 2 Männer so mit Küsschen links/rechts begrüßen? wenn´s rassierte Haxen haben, am besten nyx! Zitieren
gowest Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 wos is jetzt ruffl - lost dir a so a Mattn mochn - dann könntest punkten, natürlich mit blond gefärbten Spitzen der hat doch keine Eier Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 wos is jetzt ruffl - lost dir a so a Mattn mochn - dann könntest punkten, natürlich mit blond gefärbten Spitzen Hab ich ja eh schon, hab ja geschrieben das die Mattn gepimpt is. Zitieren
gowest Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Hab ich ja eh schon, hab ja geschrieben das die Mattn gepimpt is. wow hätt ich nicht dacht Hast jetzt an Specialhelm für die Spitzn in der mitte alá KKK :devil: Zitieren
xaver133 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Und was sagst dann wenn sich 2 Männer so mit Küsschen links/rechts begrüßen? Woast eh wir do am Lond san nu net so aufgeschlossen, wie ihr in der großen Stadt. Wenn bei uns ana schwul is geht er nach Wien Zitieren
step Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 also ich steig aus, des is ma zu steil... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Hab ich ja eh schon, hab ja geschrieben das die Mattn gepimpt is. host ka gscheides Handy? moch a Foto und stells rein!!!!!! :s: Zitieren
m2 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Pfoa der Thread ist definitiv besser als das Hauptabendprogramm Zitieren
gowest Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Pfoa der Thread ist definitiv besser als das Hauptabendprogramm der ruffl hat sicher mehr Haare als das Pana Bär Baby Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 also ich steig aus, des is ma zu steil... same here...nyx für mich go ruffl go Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 host ka gscheides Handy? moch a Foto und stells rein!!!!!! :s: Grrr na ich kann nur mms schicken und die Kamera is auch sagen wir bescheiden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.