Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=']Also da muss i Dir widersprechen. Hatten wir auch schon' date=' dass der Kernel sich verabschiedet hat(aber ned wegen einem USB Device).[/quote']

naja aba zu 99,9% is es so das wenn a prozess oda gar nur a thread abkratzt, das dann der rest weiterläuft...im gegensatz zu windows :D

Geschrieben
naja aba zu 99,9% is es so das wenn a prozess oda gar nur a thread abkratzt, das dann der rest weiterläuft...im gegensatz zu windows :D

Also bei XP und Win2k hatte ich sehr sehr lange keine Absturz mehr. Verwendest Du no Win98? :devil:

Geschrieben
na oidaaaaaaaaaaaaa

entweder schwer schwerhörig :D

oder im vollrausch,sowas is ned zum überhören !

Ich bin unter 2 Decken gelegen, da geht nix durch. :zwinker::D

Geschrieben

du bist so klein, dass sogar die hausstaubmilben vor dir den schall absorbieren und du somit gar nix mehr hörst. :p

Geschrieben
du bist so klein, dass sogar die hausstaubmilben vor dir den schall absorbieren und du somit gar nix mehr hörst. :p

:rofl:

Du geh lieber lernen. :s:

Geschrieben

:rofl::D ....ich hab von den 2 Decken *brrrrrr* schon gewechselt auf eine 5 Wärmepunktedecke - de is voi supaaaaa - jetzt brauch i net amoi mehr an Pyjama :jump: :love: Freiheit für alle NACKTSCHLÄFER http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif

Geschrieben

...dass sich meine 3Stunden Mittagspause auf 1/2 Stunde verkürzt - und das seit Tagen, weil....

a) alle Patienten noch vor Weihnachten glauben sterben zu müssen und uns überrennen :mad::rolleyes:

b) ich vor lauter Einkaufen fürs Weihnachtsfestessen nur mehr in den Supermärkten herumkoffer :f:

....dass ich gerade eine chinesisches TK-Gericht (mein heutiges Mittagsessen) in den Müll befördert hab, weil das aber sowas von graulich is :k:

Geschrieben
Freiheit für alle NACKTSCHLÄFER http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif

ich hab zuhaus eine heizung - darum brauch ich auch kan pyjama :D

(oder mags der scotty so kalt, damit er vom tourengehn träumt?)

Geschrieben
...dass ich gerade eine chinesisches TK-Gericht (mein heutiges Mittagsessen) in den Müll befördert hab, weil das aber sowas von graulich is :k:

dafür lädt uns ja der scotty heute Abend ein :D:toll:

Geschrieben

Ich hasse heute, dass mein S-Works noch nicht fertig ist - obwohl Abholtermin der 21.12.05 war :(

Die Manitou ist noch in GER und kommt erst näxte Woche nach AUT - also am 24.12.keine Weihnachtsausfahrt :(

Geschrieben
Ich hasse heute, dass mein S-Works noch nicht fertig ist - obwohl Abholtermin der 21.12.05 war :(

Die Manitou ist noch in GER und kommt erst näxte Woche nach AUT - also am 24.12.keine Weihnachtsausfahrt :(

Scho blöd, wo Du doch normalerweise jede Minuten am Bike sitzt. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...