bigair Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 na das klingt ja super...mit linux kann dir das ned passiern Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ...mit linux kann dir das ned passiern Also da muss i Dir widersprechen. Hatten wir auch schon, dass der Kernel sich verabschiedet hat(aber ned wegen einem USB Device). Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 [quote name=']Also da muss i Dir widersprechen. Hatten wir auch schon' date=' dass der Kernel sich verabschiedet hat(aber ned wegen einem USB Device).[/quote'] naja aba zu 99,9% is es so das wenn a prozess oda gar nur a thread abkratzt, das dann der rest weiterläuft...im gegensatz zu windows Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 naja aba zu 99,9% is es so das wenn a prozess oda gar nur a thread abkratzt, das dann der rest weiterläuft...im gegensatz zu windows Also bei XP und Win2k hatte ich sehr sehr lange keine Absturz mehr. Verwendest Du no Win98? :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 na das klingt ja super...mit linux kann dir das ned passiern warum nicht??? mao // dem der linux-hype gewaltig am A geht Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ......Schneepflug um 4:40 im hof,4 meter neben schlafzimmer Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ......Schneepflug um 4:40 im hof,4 meter neben schlafzimmer meine Rede. Obwohl's bei mir a bisserl später war. Irgendso a Depp hat über a halbe Stunde den Gehsteig bearbeitet.:s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ......Schneepflug um 4:40 im hof,4 meter neben schlafzimmer Hab nix gehört .... . Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Das ich gestern am Abend, viel zu viel gfressen hab!! Genauso wie am Tag davor :k: Schnee is a oarsch Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab nix gehört .... . na oidaaaaaaaaaaaaa entweder schwer schwerhörig oder im vollrausch,sowas is ned zum überhören ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 na oidaaaaaaaaaaaaa entweder schwer schwerhörig oder im vollrausch,sowas is ned zum überhören ! Ich bin unter 2 Decken gelegen, da geht nix durch. Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich bin unter 2 Decken gelegen, da geht nix durch. du bist so klein, dass sogar die hausstaubmilben vor dir den schall absorbieren und du somit gar nix mehr hörst. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 du bist so klein, dass sogar die hausstaubmilben vor dir den schall absorbieren und du somit gar nix mehr hörst. Du geh lieber lernen. :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich bin unter 2 Decken gelegen, da geht nix durch. ....ich hab von den 2 Decken *brrrrrr* schon gewechselt auf eine 5 Wärmepunktedecke - de is voi supaaaaa - jetzt brauch i net amoi mehr an Pyjama :love: Freiheit für alle NACKTSCHLÄFER http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ...dass sich meine 3Stunden Mittagspause auf 1/2 Stunde verkürzt - und das seit Tagen, weil.... a) alle Patienten noch vor Weihnachten glauben sterben zu müssen und uns überrennen b) ich vor lauter Einkaufen fürs Weihnachtsfestessen nur mehr in den Supermärkten herumkoffer :f: ....dass ich gerade eine chinesisches TK-Gericht (mein heutiges Mittagsessen) in den Müll befördert hab, weil das aber sowas von graulich is :k: Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Freiheit für alle NACKTSCHLÄFER http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif ich hab zuhaus eine heizung - darum brauch ich auch kan pyjama (oder mags der scotty so kalt, damit er vom tourengehn träumt?) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ...dass ich gerade eine chinesisches TK-Gericht (mein heutiges Mittagsessen) in den Müll befördert hab, weil das aber sowas von graulich is :k: dafür lädt uns ja der scotty heute Abend ein Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 dafür lädt uns ja der scotty heute Abend ein bist ongrennt oida ? du bist AUA kapitän - i nix viel geld hab ! :s: Zitieren
Lena Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich hasse heute, dass mein S-Works noch nicht fertig ist - obwohl Abholtermin der 21.12.05 war Die Manitou ist noch in GER und kommt erst näxte Woche nach AUT - also am 24.12.keine Weihnachtsausfahrt Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 und ich hasse dass mein bike noch immer net da ist. NACH FAST 2 MONATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Komote Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 und ich hasse dass mein bike noch immer net da ist. NACH FAST 2 MONATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte? wie gibts das - hast wenigstens noch das enduro mitm fetznlaufrad? Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich hasse heute, dass mein S-Works noch nicht fertig ist - obwohl Abholtermin der 21.12.05 war Die Manitou ist noch in GER und kommt erst näxte Woche nach AUT - also am 24.12.keine Weihnachtsausfahrt Scho blöd, wo Du doch normalerweise jede Minuten am Bike sitzt. :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Gell? Na ich wollt morgen und am Samstag fahren gehen Aber -pft...mir ist die Walze im Moment eh lieber :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Eben. So a Walzentraining is eh besser als draussen fahren. Da is es ned kalt, dunkel oder windig. Außerdem kannst dabei fernsehen oder telefonieren. Gö Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.