Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir heiraten bei der Laurenziekapelle beim Schoiber! Angeblich würde es der Pfarrer von Münichholz machen - aber wenns regnet müssen wir dann in die Kirche von Münichholz ausweichen - wer die kennt kann verstehen dass wir das nicht wollen!

Zuständig wäre der Pfarrer von St. Ulrich aber der will sich nur um seine Schäfchen kümmern, außerdem muss er erst seinen Urlaub planen - da kann er nicht schon jetzt einer Hochzeit zusagen! :f:

jo ;)

Geschrieben

auto verarsche teil zwei...

gestern abend extra bei vw+audi stuttgart angerufen ob der online inserierte wagen eh noch verfügbar ist und heute für eine probefahrt bereit steht. um 6:30 aufgestanden (eh normal) und 3h mit dem zug nach stuttgart gefahren.

resultat: der kollege mit dem ich gestern telefoniert ist (zitat) "ein trottel" weil wenn er im pc nachgeschaut hätte, hätte er gewusst dass das auto heute beim lackierer steht um die zerkratzten felgen zu richten, und er hat nicht einmal meine nummer vermerkt... rundum (zitat) "scheisse gebaut" hat. aber praktischerweise heute nicht da... :aerger:

also andere schöne (aber zu teure, oder unpassende) autos angeschaut und unverrichteter dinge wieder (3 stunden) heimgefahren. wenigstens mit dem versprechen im gepäck dass (a) ich angerufen werde sobald das auto verfügbar ist (montag oder dienstag), (b) der wagen eine woche für mich reserviert bleibt und © wenn ich ihn tatsächlich kaufe auf jeden fall noch etwas mit dem preis geht. also wenigstens nicht ganz umsonst herumgegurkt. :rolleyes:

den frühen samstag abend hab ich dann dank immer schlimmer werdender zahnschmerzen beim zahnarzt verbracht (praktischerweise 5min von meiner wohnung) -- wurzelbehandlung.

anschliessend im kino "shoot 'em up" gesehen.

kann mich nicht wirklich entscheiden was schmerzhafter war... :f:

Geschrieben
Was ist an "Rammeln" vulgär?

Ich finde, das beschreibt den Vorgang am naturgetreusten.

ich hab früher immer ficken gsagt, aber mei frau sagt das heisst "liebe machen, alles andere is vulgär", und mei frau hat immer recht

Geschrieben
"sie"? "die" loco???

neeein...

http://www.asahi-net.or.jp/~IS8T-HGS/ramen-girl-burittany-murphy.JPG

netter snack oder? :D

11h skaterplatz = mtb = geht sich das bei dir eh a aus ? ;)

also ich hab hier eine art skaterplatz direkt vor der haustür ... aber das bike hab ich nicht da... trotzdem viel spass :wink:

Geschrieben
neeein...

http://www.asahi-net.or.jp/~IS8T-HGS/ramen-girl-burittany-murphy.JPG

netter snack oder? :D

also ich hab hier eine art skaterplatz direkt vor der haustür ... aber das bike hab ich nicht da... trotzdem viel spass :wink:

axo...

is ma zdünn, ich ess lieber schweinsbraten statt müsliriegel

Geschrieben
notebook funktioniert nicht. und das 3 tage nachdems von der 5 wöchigen komplettreperatur (alles ausser gehäuse und tastatur) zurückgekommen is...solche $)§=$)§=$§=$)=§)$! :f: :k:

Siehst du! Wärst du nicht knausrig gewesen und hättest auch Gehäuse und Tastatur anschauen lassen, wäre jetzt noch alles gut ...

Geschrieben

Dass mir von gestern

Wäscheberge zusammenlegen..

Und da ich das Wäschezusammenlegen so hasse, verschiebe ich es, bis wir keine saubere Kleidung mehr in den Schränken haben und dementsprechend schaut mein heutiger Berg aus. :f:

noch was übriggeblieben ist und ich sollte es vielleicht einmal ganz zu Ende bringen. :f:

Geschrieben

Klass, jetzt habt ihr beiden meinen Schreibfehler gleich 2x verewigt.. :cool:

hab i eh schon literweise getrunken, i glaub es is e vom Wasser :D

Wenn ja, dann solltest du spätestens nach einer halben Stunde ab dem Wasserbetrinken keine Übelkeit mehr spüren.

Wenn doch, dann waren es doch Chips+Joghurt+Schokokuchen. Da wäre des Ungeistes Rat sehr hilfreich. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...