Isa Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Jö echt ein feiner Tag heut,..bei mir geht grad echt alles voll den bach runter.. Hurrrraaaa ich geh jetzt den Wasserpfeifengeist suchen...vielleicht hat der noch ein bißchen Finis Feinstes vom habakuk übrig Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 .... ein bißchen Finis Feinstes vom habakuk übrig huans wedda, bei uns haut de holle schon wieder ihr finis feinstes owe... dabei wollt i heit powdern gehn!!!! :k: :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 huans wedda, bei uns haut de holle schon wieder ihr finis feinstes owe... dabei wollt i heit powdern gehn!!!! :k: :k: dann gehst hoid wo anders powdern....im freien ists eh nicht so gsund Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 dann gehst hoid wo anders powdern....im freien ists eh nicht so gsund http://www.williamjosephgallery.com/Squaw%20Valley%20Powder%20Skiers%20Atkeson%207099a%20CA%201946%2096x5.JPG i find das is sehr gsund..... im haus hab i schon alles durch! :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ....frustrierte "fraun" (ziegen) bei der a1 hotline Zitieren
offbeat Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Ich hasse heute besonders, dass ich seit gestern 3(!!!) riesige Fieberblasen hab, meine Lippen so angeschwollen sind, dass ich ausschau wie eine Karikatur, und ich deshalb heut nicht mehr ausm Haus gehen werd... ...dabei würd ich so gern mim Martin was machen... Zitieren
Lena Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 geh Sabine - am Abend musst einfach mitkommen :( Zitieren
Isa Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @Binchen: scheiß dich nix wir schaun nicht nimm einfach einen breiten Schal - dann sieht ma nix wennst magst ich fahr ma gemeinsam hin - diesmal aber öffentlich - hmm? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 . dezenter hinweis am rande: war gestern beim bortolotti :love: :love: im winter sind die portionen extragross :love: :love: Zitieren
offbeat Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @Binchen: scheiß dich nix wir schaun nicht nimm einfach einen breiten Schal - dann sieht ma nix wennst magst ich fahr ma gemeinsam hin - diesmal aber öffentlich - hmm? Ich überleg's mir noch, okay? Danke fürs Angebot... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 [quote=]Mädls die Stress machen. wir müssen alle unsere alimente pecken! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 irgendwie san alle mädels heut ziemlich schlecht drauf :wink: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @Jimmy: Hmm. Wuarscht, wir gengan heute ordentlich fort und kippen uns einen hinter die Binde. :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ... dass ich in der nacht 10h im flieger hock u. mich die nächsten paar tage von anghauten amis nerven lassen muss. :s: :s: :k: Zitieren
Lena Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @eleon Wenigstens kommst von unserem Schnee in den Seattl'schen Regen :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @eleon Wenigstens kommst von unserem Schnee in den Seattl'schen Regen :devil: :s: für a watschn ist man nie zu alt hoffentlich hat das hotel an whirlpool. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 [quote name=']@Jimmy: Hmm. Wuarscht' date=' wir gengan heute ordentlich fort und kippen uns einen hinter die Binde. :devil:[/quote'] Hoffentlich musst um Mitternacht nicht wieder zu Hause sein. :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hoffentlich musst um Mitternacht nicht wieder zu Hause sein. :devil: Nana heute ned. Nach'm Bingo gemma Limbo tanzen. Was sagst? Pippifein, oder?:bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ich muss aber um mitternacht zH sein,hat die chefin gsagt ! ! ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ich muss aber um mitternacht zH sein,hat die chefin gsagt ! ! ! welche denn ??:s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 welche denn ??:s: Des frag ich mich auch. :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 die gschie..... KIKA werbung :s: wenn ich als mann so eine papagei-stimme hab schnei i ma die stimm-bandln eigenhändig o Zitieren
Simon Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Verkatert und mit grantiger Frau aufstehen :l: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Verkatert und mit grantiger Frau aufstehen :l: wer sich die ganze nacht mit dem dosen-geist unterhält http://www.faculty.de/cms/eedit/smilies/166.gif und halbnackt herumtanzt http://www.imperium.de/animationen/anims2/fig11-10.gif braucht sich nicht wundern wenn ihn die frau anscheißt..... http://www.faculty.de/cms/eedit/smilies/190.gif mit dir macht die Blumenstube Kolb ein mörder geschäft... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.