Max Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 uih, ich hätte da riiiiiichtig Angst, wenn ein Germane tausende km entfernt meine TelNr. und Adresse hat sorry für den Sarkasmus, aber ich bin grad a bissi grantig. 100,- sind weg. Es sei denn, es kommt noch was (was ich aber ned glaube) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 uih, ich hätte da riiiiiichtig Angst, wenn ein Germane tausende km entfernt meine TelNr. und Adresse hat sorry für den Sarkasmus, aber ich bin grad a bissi grantig. 100,- sind weg. Es sei denn, es kommt noch was (was ich aber ned glaube) Kann man da nicht mit der Bank reden dass die den betrag wieder rückholen! Ich hab bei meiner Bank mal sowas gemacht! Zitieren
Max Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 hab ich auch schon überlegt. Wurde aber bereits am 3. abgebucht und die machen auch erst wieder am MO auf Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 hab ich auch schon überlegt. Wurde aber bereits am 3. abgebucht und die machen auch erst wieder am MO auf Was auch noch ginge, bei seiner bank anrufen und fragen ob da was geht! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 hab ich auch schon überlegt. Wurde aber bereits am 3. abgebucht und die machen auch erst wieder am MO auf normalerweise kannst noch 2 Wochen nach abbuchen die buchung noch rückgängig machen - zumindest weiss ich es von meiner bank (ba-ca) >> fragen kost nix viel glück Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Um die Verkaufsgebühren und die Einstellungsgebühren sterbe ich trotzdem auch wenn er nicht überweist! Kannst ja die Unstimmigkeit online klären, dann erhälst eine Gutschrift der Provision und Verkaufsgebühr! Kann man da nicht mit der Bank reden dass die den betrag wieder rückholen! Ich hab bei meiner Bank mal sowas gemacht! Angeblich sind Überweisungen nicht rückgängig zu machen, so ein Bankbeamter mal zu mir, da ich extra gefragt habe. Hätte hin und wieder daran Bedarf (z.B. Zahlendreher bei Überweisungen oder so), aber dann mußt den Empfänger bitten, er möge dir das Geld zurücküberweisen! Zumindest aus dem Onlinebanking ist das so... hast du das bei ebay schon gemeldet? die müssten doch seine adresse haben... :s: Wer sagt denn, dass diese auch stimmt. Da kannst jeden "§$)R ins Adressfeld reinschreiben. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Kannst ja die Unstimmigkeit online klären, dann erhälst eine Gutschrift der Provision und Verkaufsgebühr! Super, das wusste ich nicht!! Angeblich sind Überweisungen nicht rückgängig zu machen, so ein Bankbeamter mal zu mir, da ich extra gefragt habe. Hätte hin und wieder daran Bedarf (z.B. Zahlendreher bei Überweisungen oder so), aber dann mußt den Empfänger bitten, er möge dir das Geld zurücküberweisen! Zumindest aus dem Onlinebanking ist das so... Kann eh sein dass ich mich täusche und das geht nur wenn mir einer was abbucht! Zitieren
Max Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Wer sagt denn, dass diese auch stimmt. Da kannst jeden "§$)R ins Adressfeld reinschreiben. naja, irgendeine echte Adresse muss man angeben - dein Ebay-Passwort wird dir ja per Post geschickt Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 @Max: Das ist ärgerlich. Hatte auch mal sowas, GsD hab ich damals mit Paypal bezahlt. So konnte ich mir das Geld problemlos zurückholen. Überweisungen sollte man innerhalb einer gewissen Frist zurückbuchen können. Bei der Ersten geht's auf jeden Fall. Was mich sonst noch ärgert ist die Tatsache, dass i Halsweh hab. Zitieren
Max Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 hm, werds mal bei der bank probieren, danke. Und bezüglich des Halswehs hab ich da im Board mal was von alternativen Behandlungsmethoden gelesen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Und bezüglich des Halswehs hab ich da im Board mal was von alternativen Behandlungsmethoden gelesen... Ja ich auch. Ich bezweifel nur, dass es was hilft, wenn ich mir einen Blasehasen bsorge. :devil: Zitieren
Max Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ich hab doch von Ingwer-Tee und Salbei geredet... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 das Wetter! Bei uns hamma an Nebel wie in ana Woschkuchl nach'n 10x waschen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 @simon bist scho wieder des bergal ned auffekumman,oder is a ned angsprungen... aber dafür gibts eh die fa.von WICHT Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Schick mir den Wicht mit am Starterkabel vorbei. Wo ich wohn muß Sie ja noch wissen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Schick mir den Wicht mit am Starterkabel vorbei. Wo ich wohn muß Sie ja noch wissen. Nummer+43 1 25 120 00 Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Schick mir den Wicht mit am Starterkabel vorbei. Wo ich wohn muß Sie ja noch wissen. Hast ja nur eine Touringmitgliedschaft - da kommt der Wicht nicht ohne Aufzahlung. :devil: Ausserdem wird der Wicht von den lieben Deutschen in Tirol und Salzburg zugschissn. :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ....Ausserdem wird der Wicht von den lieben Deutschen in Tirol und Salzburg zugschissn. :k: sag i ja immer wieder "shice piefkonen...." wieso können die alle ned autofahren oder haben probleme mit eanere audis,benz und VW's Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 wieso können die alle ned autofahren... [boesem]Wie die Weanerbatzi's[/boesem]:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 [quote=][boesem]Wie die Weanerbatzi's[/boesem]:devil:möglich philipp,aber zu denen zähl i mi jo ned,weu i kanns ja ! ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 möglich philipp,aber zu denen zähl i mi jo ned,weu i kanns ja ! ! ! Hob a ned Di gemeint. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 [quote=]Hob a ned Di gemeint.waaas i eh,du kennst ja meine künste Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Warum wird mein Smily in der Sig scho wieder ned angezeigt? Zitieren
Lena Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Schau mal ins BB Feedback Forum ganz unten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.