Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Himmel, wie alt warst du, als dein Kind geboren wurde und wie alt war sie, als sie ihres bekommen hat?

Alles Gute für die OP! *daumendrück*

die klane ist meine (stief)tochter aus einer lang vergangenen exgeschichte, aber trotzdem noch immer mein sonnenschein.

so haben auch die sonst nix zusammen bringen eine familie :D

ich glaub das es eh passen wird (hoffnungsloser optimist) aber die kleine hat an ur stress damit ,leider .

danke

Geschrieben
die klane ist meine (stief)tochter aus einer lang vergangenen exgeschichte, aber trotzdem noch immer mein sonnenschein.

Hab mich schon gewundert, wie ein Mann, der jünger ist als ich, ein Enkelkind schaffen konnte.. :D

so haben auch die sonst nix zusammen bringen eine familie

Bist du echt einer, der sonst nix zusammen bringt? Come on.. Das glaube ich nicht. Immerhin brauchst du nur einen Schweißer, wenn du dein Rad reparierst.. :zwinker:

Geschrieben
Hab mich schon gewundert, wie ein Mann, der jünger ist als ich, ein Enkelkind schaffen konnte.. :D

Bist du echt einer, der sonst nix zusammen bringt? Come on.. Das glaube ich nicht. Immerhin brauchst du nur einen Schweißer, wenn du dein Rad reparierst.. :zwinker:

wie man es schafft is ja net so wicht aber gschaft hab ichs ,mit a bissal mogeln halt.(shortcut)

in meiner klanen welt is zumindest alles ok.

radl schrauben is schon ok ,ohja dann ist ja der zacki auch einer ,der was zusammenbringt . damn it

hurrrrra ich kann was :bounce::bounce::bounce::bounce:

Geschrieben
Ich brauchat jemanden, der einen Erwachsenen verprügelt.. und zwar so, dass er nie wieder eine Frau anschaut.

Dieses Arschloch wird noch weinen das schwör ich.

ich verprügel prinzipiell nur kindergartenkinder ;):D

redst von dem, der dir 1000e von sms geschickt hat?

vor paar tagen wars doch noch die große liebe und jetzt soll er schon verprügelt werden :rofl:

Geschrieben

ich VOLLKOFFER hab mein GPS liegenlassen... und wie ich 20min später draufkomm und wieder zurückfahr ist es natürlich weg :mad:

jetzt kann ich mir halt überlegen ob das edge705 ein sinnvoller ersatz für das entfleuchte Vista C sein wird :rolleyes:

Geschrieben

radl schrauben is schon ok ,ohja dann ist ja der zacki auch einer ,der was zusammenbringt . damn it

willst damit sagen, dass ich nyx kann? :s:

...verdammt, man hat mich erkannt...:D

Geschrieben
tja, "mehr gewicht als iq" ist halt echt blöd...

ich hab gesagt "Augenkrebs und ins Hirn geschissen" is a üble Mischung, du bist halt diplomatischer :D

...und ausserdem, wo komm ma denn da hin, wenn jetzt scho Marmeladinger Moderatoren wern? :rofl: *duckundrenn*

Geschrieben
Die Engstirnigkeit Grazer Fahrradboten :k: .

Hoffentlich sind das nur die schwarzen Schafe, die da eben ihre Klappe aufgerissen haben.

So was Bescheuertes!

Tja, war wohl genau so ein D*pp, der mir da kürzlich im Hinterbau 'pickt is.:rolleyes:

Über die Fahrkünste Grazer Fahrradboten gebe ich lieber mal kein Urteil hab, weil die meisten hier aus'm Board san mit'm Citybeik schnölla unterwegs.:D:devil:

Geschrieben
Tja, war wohl genau so ein D*pp, der mir da kürzlich im Hinterbau 'pickt is.:rolleyes:

Über die Fahrkünste Grazer Fahrradboten gebe ich lieber mal kein Urteil hab, weil die meisten hier aus'm Board san mit'm Citybeik schnölla unterwegs.:D:devil:

na, da scheine ich ja mit "ins Hirn gschissn" genau ins Schwarze getroffen zu haben, die san nämlich der Meinung, dass der schlechte Ruf der Grazer Botenfahrer von den Wiener Fixie-Besitzern kommt, die eh ned radl fahren können, Zitat "entweder ganz illegal oder goarned" weil sich einige von uns, darunter auch ich, Bremsen auf´s Fixie montieren... eh wurscht, Vollbimbos halt, gsd kennt ma ja hier viele leiwande Steirer, und die 2 Wappler fallen ned wirklich auf ;)

Geschrieben
na, da scheine ich ja mit "ins Hirn gschissn" genau ins Schwarze getroffen zu haben, die san nämlich der Meinung, dass der schlechte Ruf der Grazer Botenfahrer von den Wiener Fixie-Besitzern kommt, die eh ned radl fahren können, Zitat "entweder ganz illegal oder goarned" weil sich einige von uns, darunter auch ich, Bremsen auf´s Fixie montieren... eh wurscht, Vollbimbos halt, gsd kennt ma ja hier viele leiwande Steirer, und die 2 Wappler fallen ned wirklich auf ;)

Ich denke wie sie und behaupte alle Steirer san deppat! :D

Geschrieben
Die Engstirnigkeit Grazer Fahrradboten :k: .

Hoffentlich sind das nur die schwarzen Schafe, die da eben ihre Klappe aufgerissen haben.

So was Bescheuertes!

Ich kann nur deine Geduld bewundern, die du für diese Packerlschupfer aufgebracht hast.....;)

Andererseits zeigt das auch, das ihr/wir da schon einiges aufgerührt, aufgestöbert haben, nicht schlecht eigentlich, wenn sich Pseudo-Elitäre a bissl ärgern!:D

Der Step hats dann wie immer schön formuliert, war eigentlich net schlecht, der Fred!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...