christian weber Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Himmel, wie alt warst du, als dein Kind geboren wurde und wie alt war sie, als sie ihres bekommen hat? Alles Gute für die OP! *daumendrück* die klane ist meine (stief)tochter aus einer lang vergangenen exgeschichte, aber trotzdem noch immer mein sonnenschein. so haben auch die sonst nix zusammen bringen eine familie ich glaub das es eh passen wird (hoffnungsloser optimist) aber die kleine hat an ur stress damit ,leider . danke Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 die klane ist meine (stief)tochter aus einer lang vergangenen exgeschichte, aber trotzdem noch immer mein sonnenschein. Hab mich schon gewundert, wie ein Mann, der jünger ist als ich, ein Enkelkind schaffen konnte.. so haben auch die sonst nix zusammen bringen eine familie Bist du echt einer, der sonst nix zusammen bringt? Come on.. Das glaube ich nicht. Immerhin brauchst du nur einen Schweißer, wenn du dein Rad reparierst.. Zitieren
christian weber Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Hab mich schon gewundert, wie ein Mann, der jünger ist als ich, ein Enkelkind schaffen konnte.. Bist du echt einer, der sonst nix zusammen bringt? Come on.. Das glaube ich nicht. Immerhin brauchst du nur einen Schweißer, wenn du dein Rad reparierst.. wie man es schafft is ja net so wicht aber gschaft hab ichs ,mit a bissal mogeln halt.(shortcut) in meiner klanen welt is zumindest alles ok. radl schrauben is schon ok ,ohja dann ist ja der zacki auch einer ,der was zusammenbringt . damn it hurrrrra ich kann was :bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
ricatos Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ich brauchat jemanden, der einen Erwachsenen verprügelt.. und zwar so, dass er nie wieder eine Frau anschaut. Dieses Arschloch wird noch weinen das schwör ich. ich verprügel prinzipiell nur kindergartenkinder redst von dem, der dir 1000e von sms geschickt hat? vor paar tagen wars doch noch die große liebe und jetzt soll er schon verprügelt werden Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 vor paar tagen wars doch noch die große liebe und jetzt soll er schon verprügelt werden nein um den gehts nicht. leute die mich direkt betreffen verprügel ich schon selber Zitieren
step Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ich VOLLKOFFER hab mein GPS liegenlassen... und wie ich 20min später draufkomm und wieder zurückfahr ist es natürlich weg jetzt kann ich mir halt überlegen ob das edge705 ein sinnvoller ersatz für das entfleuchte Vista C sein wird Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 radl schrauben is schon ok ,ohja dann ist ja der zacki auch einer ,der was zusammenbringt . damn it willst damit sagen, dass ich nyx kann? :s: ...verdammt, man hat mich erkannt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Die Engstirnigkeit Grazer Fahrradboten :k: . Hoffentlich sind das nur die schwarzen Schafe, die da eben ihre Klappe aufgerissen haben. So was Bescheuertes! Zitieren
step Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 tja, "mehr gewicht als iq" ist halt echt blöd... Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 tja, "mehr gewicht als iq" ist halt echt blöd... ich hab gesagt "Augenkrebs und ins Hirn geschissen" is a üble Mischung, du bist halt diplomatischer ...und ausserdem, wo komm ma denn da hin, wenn jetzt scho Marmeladinger Moderatoren wern? *duckundrenn* Zitieren
Matthias Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Die Engstirnigkeit Grazer Fahrradboten :k: . Hoffentlich sind das nur die schwarzen Schafe, die da eben ihre Klappe aufgerissen haben. So was Bescheuertes! Tja, war wohl genau so ein D*pp, der mir da kürzlich im Hinterbau 'pickt is. Über die Fahrkünste Grazer Fahrradboten gebe ich lieber mal kein Urteil hab, weil die meisten hier aus'm Board san mit'm Citybeik schnölla unterwegs.:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Tja, war wohl genau so ein D*pp, der mir da kürzlich im Hinterbau 'pickt is. Über die Fahrkünste Grazer Fahrradboten gebe ich lieber mal kein Urteil hab, weil die meisten hier aus'm Board san mit'm Citybeik schnölla unterwegs.:devil: na, da scheine ich ja mit "ins Hirn gschissn" genau ins Schwarze getroffen zu haben, die san nämlich der Meinung, dass der schlechte Ruf der Grazer Botenfahrer von den Wiener Fixie-Besitzern kommt, die eh ned radl fahren können, Zitat "entweder ganz illegal oder goarned" weil sich einige von uns, darunter auch ich, Bremsen auf´s Fixie montieren... eh wurscht, Vollbimbos halt, gsd kennt ma ja hier viele leiwande Steirer, und die 2 Wappler fallen ned wirklich auf Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 na, da scheine ich ja mit "ins Hirn gschissn" genau ins Schwarze getroffen zu haben, die san nämlich der Meinung, dass der schlechte Ruf der Grazer Botenfahrer von den Wiener Fixie-Besitzern kommt, die eh ned radl fahren können, Zitat "entweder ganz illegal oder goarned" weil sich einige von uns, darunter auch ich, Bremsen auf´s Fixie montieren... eh wurscht, Vollbimbos halt, gsd kennt ma ja hier viele leiwande Steirer, und die 2 Wappler fallen ned wirklich auf Ich denke wie sie und behaupte alle Steirer san deppat! Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ich denke wie sie und behaupte alle Steirer san deppat! Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ich denke wie sie und behaupte alle Steirer san deppat! Ich beobachte dich. :s: Ich finde den DeNiro Smiley nicht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ich beobachte dich. :s: Ich finde den DeNiro Smiley nicht. Du siehst mich? Das ist sicher sehr schön für dich . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ich denke wie sie und behaupte alle Steirer san deppat! I muß dich mal meiner Schwägerin vorstellen :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Da stand vorher, dass sie mich sähe, ich schwöre! Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 I muß dich mal meiner Schwägerin vorstellen :devil: Aso? Is des leicht a so ane? Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Da stand vorher, dass sie mich sähe, ich schwöre! Ja, hihi. Ich habe es schnell geändert. Weil der DeNiro seinen Schwiegersohn (in spe) beobachtet hat. Und nicht nur gesehen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ja, hihi. Ich habe es schnell geändert. Weil der DeNiro seinen Schwiegersohn (in spe) beobachtet hat. Und nicht nur gesehen. Liebe Caillie, du zermürbst mich .. Zitieren
steve4u Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Die Engstirnigkeit Grazer Fahrradboten :k: . Hoffentlich sind das nur die schwarzen Schafe, die da eben ihre Klappe aufgerissen haben. So was Bescheuertes! Ich kann nur deine Geduld bewundern, die du für diese Packerlschupfer aufgebracht hast..... Andererseits zeigt das auch, das ihr/wir da schon einiges aufgerührt, aufgestöbert haben, nicht schlecht eigentlich, wenn sich Pseudo-Elitäre a bissl ärgern! Der Step hats dann wie immer schön formuliert, war eigentlich net schlecht, der Fred! Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Liebe Caillie, du zermürbst mich .. Aber geh..! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Aber geh..! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Doch! Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Doch! Ok. Dann höre ich auf, dich zu kommentieren. Hoch und heilig versprochen. Du Spielverderber. *schluchz* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.