Gast NoPulse Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 hast du den ausflug bei ballermann-touristik gebucht ? hast schnee auch gesehen :devil: ala "feuer - eis und dosenbier" ? Ne,ne... traumhafte Bedingungen...jede Menge Schnee... Am Besten waren aber die Tourengeher auf der Piste...die hat man so richtig schön anvisieren können.....war echt witzig wie sich dann manche mit einem Hechtsprung in die Botanik vertschüsst haben...:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ne,ne... traumhafte Bedingungen...jede Menge Schnee... Am Besten waren aber die Tourengeher auf der Piste...die hat man so richtig schön anvisieren können.....war echt witzig wie sich dann manche mit einem Hechtsprung in die Botanik vertschüsst haben...:devil: foahrst du wirklich so schlecht ski ? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 foahrst du wirklich so schlecht ski ? :devil: für dich reichts,Gscheada:wink: Vielleicht schaff mas ja wirklich einmal:cool: Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 45 Minuten vor der Vorbesprechnung zur den Übungen liegen die Klausurergebnisse jener Prüfung, die Voraussetzung ist, dass man teilnehmen kann, noch immer nicht vor (Prüfung liegt 25 Tage zurück). Oida, auf den Unis herscht ein S**haufen.:k: Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 für dich reichts,Gscheada:wink: Vielleicht schaff mas ja wirklich einmal:cool: na super, wieder so ein märchenwald-slalom-battle - zwischen schneewitchen und den sieben zwergen figuren :devil: - ok i'm ready Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 nach einem traumhaften Skiwochenende in Schladming wieder im Büro zu sitzen:mad: i glaub i hock mi heit glei wieder um:p Geil woars:love: Zitieren
hermes Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 hexenschuss - aua :f: alt werden ist zum :k: außerdem heute kein frühstück bekommen und bügel von der brille abgebrochen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geil woars:love: du bist ja gleich mit 4 seelischen krücken unterwegs?! :eek: - GSD bin ich boarder! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 hexenschuss - aua :f: alt werden ist zum :k: außerdem heute kein frühstück bekommen und bügel von der brille abgebrochen nage Du Armes! Wie hat Di denn die Hex derschossen? massage no problem:) Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 versicherungen, die auf mehrmalige anfragen wegen zwei sehr einfachen anliegen seit WOCHEN nicht antworten. einfach zum kotzen, ich will nicht wissen wie das dann ausschaut wenn ich vielleicht einmal einen schadensfall haben sollte (und nicht nur eine triviale adressaenderung und eine bestaetigung brauche). hab jetzt einmal eine email an die dortige beschwerdestelle geschrieben. Zitieren
hermes Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Wie hat Di denn die Hex derschossen? hab die klane hex aufn sessel gehoben werd heut mal warme kirschkerne auflegen - mal schauen. is eh schon besser als gestern. Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 hab die klane hex aufn sessel gehoben werd heut mal warme kirschkerne auflegen - mal schauen. is eh schon besser als gestern. hol dir ein paar Schlamm-Packungen oder sowas damit du dich langsam an die feuchte Erde gewöhnst..... :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 hol dir ein paar Monari-Packungen oder sowas [:devil: Was isn eine MONARI Packung??? ist da Geld drin?? oder meintest Du MUNARI Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Was isn eine MONARI Packung??? 10er Hieb Spezialmischung Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ich warat ja eher fuer MARONI *mjam* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 10er Hieb Spezialmischung Glaub mir, nach der Pappenspengler Aktion wirst vielleicht a Cool Munari brauchen:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Glaub mir, nach der Pappenspengler Aktion wirst vielleicht a Cool Munari brauchen:DNöNö woil meine Zandi sind , deshalb hab ichs auch in den "Die Dinge dich mich heute freun " Beitrag geschrieben Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Was isn eine MONARI Packung??? ist da Geld drin?? oder meintest Du MUNARI 10er Hieb Spezialmischung So, i hab´s geändert, dass´ a Ruh gebts, es zwaa Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 So, i hab´s geändert, dass´ a Ruh gebts, es zwaa Mir, als Ahnungsloser dieser Materie wärs eh ned aufgfallen. I kenn ja nur die Schlammpackungen ausn Wienerwald Zitieren
Magier Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Na, wenn's net ein 4-Hauben Lokal ist, geht sich um 20€, also 10 €ier pro Person schon a bissl mehr als a Kebap aus. Zumindest bei uns im Osten, die Preise vor dem Arlberg kenne ich net. Um 10 Euro kriegst ein Mittagsmenü in der Pizzeria, das wars. Was die Prüfungen anbelangt: Bei meiner letzten wars so, daß das Ergebnis eine Woche vor dem nächsten Termin feststand. 2 Monate hat sich der gute Prof. Zeit gelassen... Bin ich froh, daß ich das mittlerweile hinter mir hab... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Mir, als Ahnungsloser dieser Materie wärs eh ned aufgfallen. I kenn ja nur die Schlammpackungen ausn Wienerwald Nun ja, Wienerwald ist gut... i kenn inzwischen den geschmacklichen Unterschied zwischen: Krieau:f: Lobau Schwarzlackenau Oberschlierbach:k: und Törl 2006:k: LG LB Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geil woars:love: bist im treppelschritt die piste raufgegangen, bub ? :devil: übrigens skifahrer san each oarg, michl hat letztmals am stuhleck a völlig besoffene schlafende 25jährige am pistenrand gefunden - oida komasaufen auf da pisten echt oarg !!! die hat ned amoi mehr stehen können michl hat dann einen pistenbully holen müssen - war nach pistenschluß und die kuah wäre dort leiwand unterkühlt worden Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ...das ich am samstag eine saugeilen mantel anhatte fischgrät design - feinste italienische modeware - sooo leiwand !!! :love: ich hoffe ich bekomm heute noch bescheid das ich den in 50er bekomme 1 Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 übrigens skifahrer san each oarg, michl hat letztmals am stuhleck a völlig besoffene schlafende 25jährige am pistenrand gefunden - oida komasaufen auf da pisten echt oarg !!! die hat ned amoi mehr stehen können michl hat dann einen pistenbully holen müssen - war nach pistenschluß und die kuah wäre dort leiwand unterkühlt worden wie kann man so deppat sein?! aber die war sicher mit sehr leiwande haberer saufen... weil die nacht hätt sie ziemlich sicher nicht überlebt :f: Zitieren
hermes Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ...das ich am samstag eine saugeilen mantel anhatte fischgrät design - feinste italienische modeware - sooo leiwand !!! :love: ich hoffe ich bekomm heute noch bescheid das ich den zum 50er bekomme bis dahin bist eh schon rausgwachsen 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.