NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Da steve hat gsagt, er kommt so wie da JIMMY, beim Ballischupfn zuschaun,bled redn und nachher auf a Biertschi. Was wird denn hier gespielt? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Was wird denn hier gespielt? scheinbar erwachsene menschen schlagen mit schlägern wechselweise kleine gummibälle gegen die wand! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 scheinbar erwachsene menschen schlagen mit schlägern wechselweise kleine gummibälle gegen die wand! *eek* Wie primitiv! Ich dachte, ihr würdet Fußball spielen.. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 scheinbar erwachsene menschen schlagen mit schlägern wechselweise kleine gummibälle gegen die wand! "Quatsch" oder "Gatsch" oder *Patsch* oder so ähnlich heisst des, göö? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 "Quatsch" oder "Gatsch" oder *Patsch* oder so ähnlich heisst des, göö? jo - i glaub es wird öfters patsch machen! - und dannach bin ich sicher gatsch! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 jo - i glaub es wird öfters patsch machen! - und dannach bin ich sicher gatsch! dabei wär des eigentlich a Sport, der mi interessieren würd....wie stabil san solcherne Boxen? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 dabei wär des eigentlich a Sport, der mi interessieren würd....wie stabil san solcherne Boxen? ojemine! - die box is ja ganz stabil - aber um die glasfront beim eingang in die box würd ich mir sorgen machen! - na komm vorbei - vielleicht findest noch jemanden, dann reservier ich eine 2te box! - schläger kann ich dir einen borgen - muss nur schaun wo der gusseiserne rumliegt! 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ojemine! - die box is ja ganz stabil - aber um die glasfront beim eingang in die box würd ich mir sorgen machen! - na komm vorbei - vielleicht findest noch jemanden, dann reservier ich eine 2te box! - schläger kann ich dir einen borgen - muss nur schaun wo der gusseiserne rumliegt! Tja, leider- ich muss mein Kind hüten, die Wäsche is no ned fertig, und wenn mei Zugemut.....ähhh Angetraute heimkommt, wird´s was essen wolln, also einkaufen und kochen auch noch Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Tja, leider- ich muss mein Kind hüten, die Wäsche is no ned fertig, und wenn mei Zugemut.....ähhh Angetraute heimkommt, wird´s was essen wolln, also einkaufen und kochen auch noch ok - ein andermal vielleicht! Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Najo, wenn einem a Hernalser die Welt erklären will......:f: "Hernois is a too a small district..." 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 scheinbar erwachsene menschen schlagen mit schlägern wechselweise kleine gummibälle gegen die wand! Oida, wieso sagt ma kana, daß ma dafür an Schläger braucht ? Zitieren
step Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 sir edmund hillary, 1919 - 2008 wieder ein grossartiger mensch weniger, den ich gerne persönlich kennengelernt hätte... ...naja, im nächsten leben vielleicht... Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 mein pc geht ein! kann aber auch sein dass ich mich darüber freuen sollte! Zitieren
step Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 mein pc geht ein! kann aber auch sein dass ich mich darüber freuen sollte! auf jeden fall!! kein pc = kein bikeboard = mehr zeit zum trainieren Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 auf jeden fall!! kein pc = kein bikeboard = mehr zeit zum trainieren ja das stimmt...in einer woche kann er dann eingehn...in den ferien brauch ich das ding eh nicht! Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 @ the squashers kann mich da erinnern an die erste squash-box in graz.........die hats am usi gegeben, war genial des teil. an der frontwand waren oben ventilatoren eingebaut, wennst den ballen zu hoch raufgespielt hast, hats ihn angesaugt und in lauter kleine stücke zerhackt.......... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 @ the squashers kann mich da erinnern an die erste squash-box in graz.........die hats am usi gegeben, war genial des teil. an der frontwand waren oben ventilatoren eingebaut, wennst den ballen zu hoch raufgespielt hast, hats ihn angesaugt und in lauter kleine stücke zerhackt.......... Frrrrrrrrz und an der Rezeption die teuren Balli verhöckern Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heute früh ins Auto eingebrochen worden, meinen beiden Black Berrys weg meine IBM Firmenlaptop weg meine Datenkarte meine Bankomatkarte Spinning CD weg Meine Sporttasche mit Giro Helm, Oakleybrille, 3 Sport Nora Zeitfahranzügen, beide Sport Nora Winterjacken und Hosen, Überschuhen, etliche Radsocken, 2 Stk. Langarmtrikots, Assos Handschuhe und Winterhose, Laufschuhe, Windgilets,.....uvm. Na wenigsten haben´s meine beiden Crossräder inkl. der Carboninger nicht auch gestohlen:rolleyes: Wahrscheinlich weil die im Kofferraum waren Das somit nicht das Schnecke WC fahren konnte, ärgert mich auch:mad: @Simon vü Spass beim Versaufen Kein Auto derzeit sitz in der Firma in Wien und weiss net wie ich nach Bisamberg komm. Nur EUR 50,- Bargeld einstecken ... Bin einfach nur :bawling: war alles so unglücklich zusammengekommen, das ich auf dumme (leider zurechte) Meldung warum ich die Dinge im Auto hatte verzichten kann, ärgen tu ich mich eh selbst genug Das Beste wird sein ich hör mit dem Radrennfahren auf dann passiert mir sowas nimma.. So i sauf mich jetzt komplett an:( Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Kein Eislaufwetter. Aus dem Eislaufplatz ist ein See geworden. Und sonst auch :f: Aber wenn ich so Toms Beitrag lese.. Tom Turbo http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ...dass mir von den haarwurzeln bis zu den zehenspitzen alles schmerzt! pffff... alter man!! @ tt - shit - kopf hoch! ich lass schon lang nixmehr im auto liegen, nichtmal ein altes handy! (aber das hilft dir jetzt auch nix) Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ...dass mir von den haarwurzeln bis zu den zehenspitzen alles schmerzt! pffff... alter man!! Das näxtemal gehts lieber zum Wirten, als in diese komische Schlagball-Box!! Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heute früh ins Auto eingebrochen worden, meinen beiden So i sauf mich jetzt komplett an:( sorry to hear . aber da alk is auch ka loesung Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Das näxtemal gehts lieber zum Wirten, als in diese komische Schlagball-Box!! tja - und dort fahrma am besten mitn auto hin! ;) - bist dann auch dabei?! Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ich hätte mich gestern lieber besaufen sollen.. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ich hätte mich gestern lieber besaufen sollen.. huch?! - wieso das?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.