Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scheinbar erwachsene menschen schlagen mit schlägern wechselweise kleine gummibälle gegen die wand! ;)

"Quatsch" oder "Gatsch" oder *Patsch* oder so ähnlich heisst des, göö? :D

Geschrieben
jo - i glaub es wird öfters patsch machen! - und dannach bin ich sicher gatsch! :)

dabei wär des eigentlich a Sport, der mi interessieren würd....wie stabil san solcherne Boxen? :D

Geschrieben
dabei wär des eigentlich a Sport, der mi interessieren würd....wie stabil san solcherne Boxen? :D

ojemine! - die box is ja ganz stabil - aber um die glasfront beim eingang in die box würd ich mir sorgen machen! ;)

- na komm vorbei - vielleicht findest noch jemanden, dann reservier ich eine 2te box! - schläger kann ich dir einen borgen - muss nur schaun wo der gusseiserne rumliegt! ;)

Geschrieben
ojemine! - die box is ja ganz stabil - aber um die glasfront beim eingang in die box würd ich mir sorgen machen! ;)

- na komm vorbei - vielleicht findest noch jemanden, dann reservier ich eine 2te box! - schläger kann ich dir einen borgen - muss nur schaun wo der gusseiserne rumliegt! ;)

Tja, leider- ich muss mein Kind hüten, die Wäsche is no ned fertig, und wenn mei Zugemut.....ähhh Angetraute heimkommt, wird´s was essen wolln, also einkaufen und kochen auch noch :D

Geschrieben

@ the squashers

kann mich da erinnern an die erste squash-box in graz.........die hats am usi gegeben, war genial des teil.

an der frontwand waren oben ventilatoren eingebaut, wennst den ballen zu hoch raufgespielt hast, hats ihn angesaugt und in lauter kleine stücke zerhackt..........:rofl:

Geschrieben
@ the squashers

kann mich da erinnern an die erste squash-box in graz.........die hats am usi gegeben, war genial des teil.

an der frontwand waren oben ventilatoren eingebaut, wennst den ballen zu hoch raufgespielt hast, hats ihn angesaugt und in lauter kleine stücke zerhackt..........:rofl:

:D Frrrrrrrrz und an der Rezeption die teuren Balli verhöckern :D

Geschrieben

heute früh ins Auto eingebrochen worden, meinen beiden

Black Berrys weg

meine IBM Firmenlaptop weg

meine Datenkarte

meine Bankomatkarte

Spinning CD weg

Meine Sporttasche mit Giro Helm, Oakleybrille, 3 Sport Nora Zeitfahranzügen, beide Sport Nora Winterjacken und Hosen,

Überschuhen, etliche Radsocken, 2 Stk. Langarmtrikots, Assos Handschuhe und Winterhose, Laufschuhe, Windgilets,.....uvm. :mad:

Na wenigsten haben´s meine beiden Crossräder inkl. der Carboninger nicht auch gestohlen:rolleyes: Wahrscheinlich weil die im Kofferraum waren

Das somit nicht das Schnecke WC fahren konnte, ärgert mich auch:mad:

@Simon vü Spass beim Versaufen ;)

Kein Auto derzeit sitz in der Firma in Wien und weiss net wie ich nach Bisamberg komm.

Nur EUR 50,- Bargeld einstecken ...

Bin einfach nur :bawling::bawling::bawling:

war alles so unglücklich zusammengekommen, das ich auf dumme (leider zurechte) Meldung warum ich die Dinge im Auto hatte verzichten kann, ärgen tu ich mich eh selbst genug

Das Beste wird sein ich hör mit dem Radrennfahren auf dann passiert mir sowas nimma.. :(

So i sauf mich jetzt komplett an:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...