Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 @lotusblume: mir hat am meisten weh getan daran zu denken dass der dieb die sachen die er net brauchen kann weghaun wird. dh mein dvd player mit kaputtem deckel, den mp3 vom buben wo kein ladekabel dabei war, die 2 gb speicherkarte von der psp ... wird alles im müll gelandet sein oarsch! Will hier nicht sagen, was mir am meisten wehgetan hat... ich hab gestern abend jeden Mistkübel in der Porzellangasse durchsucht - ich mein, ist peinlich....aber scheiß an. Der Gedanke war: was der Arsch nicht zu Geld machen kann schmeißt er weg. boa ich bin so haß! Zitieren
hermes Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 @demjenigen der meint Nora-Zeug braucht man eh nicht: reiß di zam! halt lieber die Augen offen, ob net jemand der vielleicht Suchtgiftler ist mit einem Nora-Jackerl herumläuft. Schau mal lieber ob dir in eine Spinning Stunde net jemand in einem Nora-Zeitfahranzug auffallt..........blede Meldungen kannst dann demjenigen abgeben:mad: geh sei kein mimoserl mal im ernst - wer braucht einen zeitfahranzug? die paar, die es brauchen haben einen und fürn rest ist es einfach zu riskant, damit bei irgendeiner veranstaltung aufzutauchen. die landen sicher im müll, braucht nur mehr wer finden und da ist auch sch...egal, ob nora, oder sonst was draufsteht. spinning mach ich übrigens nicht, aber bei die giftler kann ich ja mal schauen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 geh sei kein mimoserl mal im ernst - wer braucht einen zeitfahranzug? die paar, die es brauchen haben einen und fürn rest ist es einfach zu riskant, damit bei irgendeiner veranstaltung aufzutauchen. die landen sicher im müll, braucht nur mehr wer finden und da ist auch sch...egal, ob nora, oder sonst was draufsteht. spinning mach ich übrigens nicht, aber bei die giftler kann ich ja mal schauen Gusch! ich bin die Killerblume heut.... Schaut´s bitte wirklich!!! ZF Anzüge sind langärmelig(das fällt auf) in den Mistkübeln war ich gestern schon:f: Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 :megaph:Na ihr habts Probleme! @demjenigen der meint Nora-Zeug braucht man eh nicht: reiß di zam! halt lieber die Augen offen, ob net jemand der vielleicht Suchtgiftler ist mit einem Nora-Jackerl herumläuft. Schau mal lieber ob dir in eine Spinning Stunde net jemand in einem Nora-Zeitfahranzug auffallt..........blede Meldungen kannst dann demjenigen abgeben:mad: das zeug geht eh in den osten ,oder vieleicht noch sueden ,bei uns wirst das glueck nimma haben es zu sehn :( oda bis da sicha das es a gieftler war ,hat er vieleicht a bissal von seinem zeug bei dir vergessen ?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 das zeug geht eh in den osten ,oder vieleicht noch sueden ,bei uns wirst das glueck nimma haben es zu sehn :( :f: Fuck! und deshalt gehe ich allein schon aus Protest heut nochmal alles Mistkübeln durch und setz mich zu den Giftlern am Franz-Josefs-BHF! Sollte mir so ein Ostblock Gerippe in ZF Anzug begegnen - spüts Kluppen Sackerl live!!!! Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 :f: Fuck! und deshalt gehe ich allein schon aus Protest heut nochmal alles Mistkübeln durch und setz mich zu den Giftlern am Franz-Josefs-BHF! Sollte mir so ein Ostblock Gerippe in ZF Anzug begegnen - spüts Kluppen Sackerl live!!!! bloeder spruch vieleicht ,aber sei einfach froh das dir nix passiert is Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Sollte mir so ein Ostblock Gerippe in ZF Anzug begegnen - spüts Kluppen Sackerl live!!!! Vielleicht waren's eh Österreicher 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Vielleicht waren's eh Österreicher in wien? unwahrscheinlich... Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Vielleicht waren's eh Österreicher ja des sans mitlerweilen eh schon die meisten Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ja des sans mitlerweilen eh schon die meisten und das liegt nicht nur daran das der Wehrdienst nur 6 Monat bei uns dauert. 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 und das liegt nicht nur daran das der Wehrdienst nur 6 Monat bei uns dauert. geh wirklich ,hab i no garnet mitbekommen ,naja 7jahre sind schon a lange zeit irgendwie Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 geh wirklich ,hab i no garnet mitbekommen ,naja 7jahre sind schon a lange zeit irgendwie Warst im Häf´n oder hams Dich bei einer Übung vergessen Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Warst im Häf´n oder hams Dich bei einer Übung vergessen Glaubst er hat jetzt wirklich sieben Jahre einen Erdhügel verteidigt? Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Warst im Häf´n oder hams Dich bei einer Übung vergessen naaa beim winterschlaf 2000 auf's aufwachen vergessen Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Glaubst er hat jetzt wirklich sieben Jahre einen Erdhügel verteidigt? ich will ja ned sagen dass ichs ihm zutraun taet... Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ich will ja ned sagen dass ichs ihm zutraun taet... Auch ich würde das nie behaupten wollen.. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Auch ich würde das nie behaupten wollen.. er liest eh ned mit... Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 er liest eh ned mit... Dann könntest du es ja eigentlich doch sagen! Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Glaubst er hat jetzt wirklich sieben Jahre einen Erdhügel verteidigt? Der erste wäre er nicht Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Er ist so eigenartig still, wir haben wohl ins Schwarze getroffen. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 er lädt grad sein vorderlader Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Er ist so eigenartig still, wir haben wohl ins Schwarze getroffen. mit welchen mit dem dick oder doof ??, tut's a bissal aufpassen ich bin a exx-waffenbruder vom xx-sepp Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 mit welchen mit dem dick oder doof ??, tut's a bissal aufpassen ich bin a exx-waffenbruder vom xx-sepp Oiso doch Vorderlader wennst schon mit´n Lederstrumpf auf der Pirsch woast. :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 also gut, bin wieder friedlich! Im Umkreis von 500m von meiner Haustür ist jeder Mistkübel durchsucht, ich hab mit 2 Pizzadiensten und mit einem Fahrradboten geredet. Einer Frau, die Gewand aus einem Kolpingkübel fladern wollt hab ich das Plastiksackerl wieder abgejagt und einen unnedigen Schnittlauch hab ich gefragt, was er eigentlich auf der Polizeischule gelernt hat, außer sein Becken vorzuschieben. Und das neben dem Jogging-Runderl.... LG LB Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 also gut, bin wieder friedlich! LG LB fein 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.