Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oiso doch Vorderlader wennst schon mit´n Lederstrumpf auf der Pirsch woast. :devil:

der hat den kurs schon g'macht ,da war ich nu garned auf der welt ,erst ein jahr spaeter war die welt mit mir beglueckt und dann 20ig jahre spaeter wars bei mir soweit ,also ein juengling sondersgleichen ,aber vorderlader hab i a :D

Geschrieben
Soll ich das von meinem runterreißen, falls es noch an seinem Platz klebt und dir schicken? :cool:

hehehe, das wär cool :D na ich hab den hansln von der waschstrasse eh gesagt sie mögens nicht wegwerfen falls sies finden. morgen schau ich mal hin und frag nach, wenns nimmer auftaucht werd ich die gelegenheit nutzen die beule im heck wo das VW zeichen gesessen is mit spachtelmasse vollzupampen und mich über ein teilgecleantes heck freuen :cool::D

tjo... NEVER WASH A RUNNING CAR

Geschrieben
also gut, bin wieder friedlich!

...und einen unnedigen Schnittlauch hab ich gefragt, was er eigentlich auf der Polizeischule gelernt hat, außer sein Becken vorzuschieben.

Und das neben dem Jogging-Runderl....

LG LB

Oida :f:

Geschrieben
also gut, bin wieder friedlich!

Im Umkreis von 500m von meiner Haustür ist jeder Mistkübel durchsucht, ich hab mit 2 Pizzadiensten und mit einem Fahrradboten geredet. Einer Frau, die Gewand aus einem Kolpingkübel fladern wollt hab ich das Plastiksackerl wieder abgejagt und einen unnedigen Schnittlauch hab ich gefragt, was er eigentlich auf der Polizeischule gelernt hat, außer sein Becken vorzuschieben.

Und das neben dem Jogging-Runderl....

LG LB

:rofl: "unnedigen schnittlauch" - na oida den ausdruck hab ich auch noch nie gehört !

liebe killerblume - ich versteh dich seeeeehr guad

;)ich würde dich gerne am wochenende zu mir einladen, ich hätt a bisserl a holz zu hacken - ich glaub du muast dich a bissi abreagieren ! :wink:

Geschrieben
...das radlzeugs wird wenigstens bald wieder auftauchen - wer braucht schon nora-zeitfahranzüge :devil:

is ned eh bald die Loveparade?:devil:

@Tom

Echt a schaß:mad:

Gast lotusblume
Geschrieben

@scotty: keine schlechte Idee - Holzhacken wär richtig gut für mich!

@silverblue: bitte nicht in irgendeiner Form persönlich nehmen. Es gibt leider auch in dieser Berufslklasse richtig Dummis.

und allgemein: Bitte vielmals um Sorry - ich bin gestern richtig im Saft gewesen - so richtig! Aber eigentlich ...was bringts:f:

Geschrieben
Lotusblumerl, wennst grad beim Umhacken bist, fahr in 9. in die Maria-Theresien-Strasse und hack ein paar Leute von der GdG um, erspar ich mir was und dir is vielleicht auch geholfen :D
Gast lotusblume
Geschrieben
Lotusblumerl, wennst grad beim Umhacken bist, fahr in 9. in die Maria-Theresien-Strasse und hack ein paar Leute von der GdG um, erspar ich mir was und dir is vielleicht auch geholfen :D

?? wasn GdG??

hmm, ich glaub jetzt hab ich ein sehr schlechte Image

Geschrieben
Macht eh der Drucker und nicht du!

genau, eigentlich gehört das in den freuen thread...

je nach druckergeschwindigkeit ist das mindestens eine viertelstunde ungestört im bikeboard surfen :D

Geschrieben
?? wasn GdG??

hmm, ich glaub jetzt hab ich ein sehr schlechte Image

Gewerkschaft der Gemeindebediensteten, die meinen nämlich, mein Austrittsschreiben höflichst ignorieren zu dürfen....:mad:

Des mitn schlechten Image is eigentlich gut, glaub mir, ich weiss, wovon ich red :D

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :cool:

Geschrieben
Gewerkschaft der Gemeindebediensteten, die meinen nämlich, mein Austrittsschreiben höflichst ignorieren zu dürfen....:mad:

Des mitn schlechten Image is eigentlich gut, glaub mir, ich weiss, wovon ich red :D

Aus der GdG kann man austreten?? Ist des net so a Zwangsmitgliedschaft für alle Gemeindebediensteten??:confused:

Geschrieben

Wie, Austrittsschreiben?

Müsst's ihr immer extra ansuchen vor jedem mal Austreten gehen? :eek::D

Gast lotusblume
Geschrieben

Gdg: alles klar - die Killerblume wartet auf weitere Anordnungen:mad:

Image: ich schreib einfach unter mein nettes Bildchen "die mit den Hörndln drauf" - dann paßt´s wieder.

Geschrieben
Aus der GdG kann man austreten?? Ist des net so a Zwangsmitgliedschaft für alle Gemeindebediensteten??:confused:

Naja, es is nicht die CIA, aus der man nur mit Kal. 9mmpara austreten kann, und was sie sich 2007 bei den Lohnverhandlungen und rundherum geleistet haben, war eins zuviel, den Reallohnverlust gleich ich jetzt mit dem Gewerkschaftsbeitrag aus, ich hab genug von dem Scheissverein, wennst was brauchst, sans derrisch, aber beim Kassieren 14x im Jahr sans glei do, und in den 14 Jahren meiner Zugehörigkeit ham´s nicht 1x was positives geleistet, im Geigentiel, zu jeder Verschlechterung seitens des Unternehmens ham´s brav "Ja" und "Amen" gesagt und die Beiträge erhöht :mad:

Sobald das erledigt is, kommt die Partei dran....:wink:

Geschrieben
Gdg: alles klar - die Killerblume wartet auf weitere Anordnungen:mad:

Image: ich schreib einfach unter mein nettes Bildchen "die mit den Hörndln drauf" - dann paßt´s wieder.

Die Lotusblume wurde zur fleischfressenden Pflanze??

:D

Geschrieben
wenns nimmer auftaucht werd ich die gelegenheit nutzen die beule im heck wo das VW zeichen gesessen is mit spachtelmasse vollzupampen und mich über ein teilgecleantes heck freuen

Mörder Idee :D dann noch lackieren und ab zum Wienerberg :rofl:

images.jpeg

Geschrieben
Naja, es is nicht die CIA, aus der man nur mit Kal. 9mmpara austreten kann, und was sie sich 2007 bei den Lohnverhandlungen und rundherum geleistet haben, war eins zuviel, den Reallohnverlust gleich ich jetzt mit dem Gewerkschaftsbeitrag aus, ich hab genug von dem Scheissverein, wennst was brauchst, sans derrisch, aber beim Kassieren 14x im Jahr sans glei do, und in den 14 Jahren meiner Zugehörigkeit ham´s nicht 1x was positives geleistet, im Geigentiel, zu jeder Verschlechterung seitens des Unternehmens ham´s brav "Ja" und "Amen" gesagt und die Beiträge erhöht :mad:

Sobald das erledigt is, kommt die Partei dran....:wink:

Alles klar, traurig eigentlich, was aus den Gewerkschaften geworden is....:(

Geschrieben
Mörder Idee :D dann noch lackieren und ab zum Wienerberg :rofl:

[ATTACH]79451[/ATTACH]

untersteh dich...hauts eich mit eichare heisln noch transdanubien....wir hobn scho gnua vo de gfrasta:s:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...