Chris64 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Ich weiss net, zeichnen uns solche Narben nicht als besonders harte und verwegene Hunde aus, mit besonders guten Genmaterial?? Da stehen die Mädels doch drauf! Hart und verwegen? Ob da die Mädels drauf stehen? Das kommt darauf an. Man könnte es auch als dumm und nichts dazugelernt auslegen, wenn man einen Körper voller Narben hat. Ob da die Mädels drauf stehen? Und die Caillie auf Installateure offenbar..... Ja dann issie hier im falschen Forum. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hart und verwegen? Ob da die Mädels drauf stehen? Das kommt darauf an. Man könnte es auch als dumm und nichts dazugelernt auslegen, wenn man einen Körper voller Narben hat. Ob da die Mädels drauf stehen? Und ich bin so stolz auf meine Haifischnarbe.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Und ich bin so stolz auf meine Haifischnarbe.... Du könntest sie in ein Haifischtatoo einbinden! Und dann noch ein Piercing in Form einer Harpune, die im Rücken des Hais steckt. Und die bösen Augen des Untieres streichst du am besten mittels eines Brandings hervor. Dann noch ein paar Bodymods, um die dreidimensionale Wirkung zu heben und schon sinken dir die Hasen zu Füßen! Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Und ich bin so stolz auf meine Haifischnarbe.... Jetzt hast wieder nicht aufpasst, Stevelein. EINE (oder wenige) Narbe ist eh hart und verwegen. Wenn man viele hat kommt man in den Verdacht sich besonders patschert oder unvorsichtig anzustellen, hat sich was mit besonders gutem Genmaterial. Oiso Du und Deine Haifischnarbe ist eh hart und verwegen. Wieso Haifischnarbe? Wie gehts dem Haifisch? Na der muss ja gsund ausschauen. 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Du könntest sie in ein Haifischtatoo einbinden! Und dann noch ein Piercing in Form einer Harpune, die im Rücken des Hais steckt. Und die bösen Augen des Untieres streichst du am besten mittels eines Brandings hervor. Dann noch ein paar Bodymods, um die dreidimensionale Wirkung zu heben und schon sinken dir die Hasen zu Füßen! Mhm, bled, ich will aber auch nicht die Krieger Tatoos ruinieren, mit denen mich dieser Maoristamm in seine Mitte aufgenommen hat?? Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Und die Caillie auf Installateure offenbar..... Na na, ich wollte der Christian wieder auf die Erde zurück holen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Mhm, bled, ich will aber auch nicht die Krieger Tatoos ruinieren, mit denen mich dieser Maoristamm in seine Mitte aufgenommen hat?? Siehst du die noch hie und da? Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Und ich bin so stolz auf meine Haifischnarbe.... bist auch im seaquarium an einem der aufghängten ausstellungsstücke hängenbliebn? Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Mhm, bled, ich will aber auch nicht die Krieger Tatoos ruinieren, mit denen mich dieser Maoristamm in seine Mitte aufgenommen hat?? Haben die Maoris was mit dem Haifisch zu tun? Sie haben Dich gerettet, gibs zu! Wenn die Maoris Dich nicht hilflos im Wasser plantschen gehört hätten, täts Dich gar nimmer geben. Und weilst ihr Mitleid erregt hast und sie Dich beschützen wollten, haben sie Dich auch noch in ihrer Mitte aufgenommen und Dir ein paar Schutz-Tattoos verpasst. Das ist aber jetzt keine harte und verwegene Geschichte. Zitieren
jüdo Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Was ist bitte ein Hamangion? Ein neuer Ausdruck fürs Spitzbarterl?:devil: Leider nein guckst du http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mangiom Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Siehst du die noch hie und da? Nur hin und wieder, wenn sie mich für rituelle Entjungferungen brauchen! @schroeder: naa, ich gebe ja nur an damit, war gar kein grosser Weisser, nur ein lumpiger Makohai, war leicht mim Tauchermesser zu erledigen! Zitieren
sake Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Nur hin und wieder, wenn sie mich für rituelle Entjungferungen brauchen! @schroeder: naa, ich gebe ja nur an damit, war gar kein grosser Weisser, nur ein lumpiger Makohai, war leicht mim Tauchermesser zu erledigen! massa stief zieht heute aber alle register ... rituelle handlungen, erträgt schmerzen heldenhaft und spielt die grösse des hais runter, ist in der mitte maori (dachte schon im stamm der bier-trinker), war in akuter lebensgefahr, putzen kannst auch. wird zeit, dass wir für dich einen gesucht wird fred eröffnen 2 Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 massa stief zieht heute aber alle register ... rituelle handlungen, erträgt schmerzen heldenhaft und spielt die grösse des hais runter, ist in der mitte maori (dachte schon im stamm der bier-trinker), war in akuter lebensgefahr, putzen kannst auch. wird zeit, dass wir für dich einen gesucht wird fred eröffnen wieso einen Gesucht-wird-Fred? Gesucht wird was? eine Frau? Frauen gibts eh genug. Oder Meinst Du einen Gesucht-wird-Maori-Frau-Fred? Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 massa stief zieht heute aber alle register ... rituelle handlungen, erträgt schmerzen heldenhaft und spielt die grösse des hais runter, ist in der mitte maori (dachte schon im stamm der bier-trinker), war in akuter lebensgefahr, putzen kannst auch. Vielleicht nur Vollmond. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Vielleicht nur Vollmond. Echt? Is schon wieder?? @sake: machst du den Hasen am Sonntach?? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Echt? Is schon wieder?? @sake: machst du den Hasen am Sonntach?? die oarme sandra - muas scho wieder bunny für dich spielen ! hearst tua die oarme frau ned immer so nötigen !!! @sake - danke für dein mitleidspunktal wegen tauplitz :devil: wurscht was dir erzählt wurde, es wurde sicher total übertrieben und völlig falsch interpretiert ! Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Echt? Is schon wieder?? Ja, bestimmt! ZB aufm Jupiter. Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Nur hin und wieder, wenn sie mich für rituelle Entjungferungen brauchen! @schroeder: naa, ich gebe ja nur an damit, war gar kein grosser Weisser, nur ein lumpiger Makohai, war leicht mim Tauchermesser zu erledigen! wie oft/jahr wirst so im durchschnitt entjungfert? Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Nur hin und wieder, wenn sie mich für rituelle Entjungferungen brauchen! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Andere Länder - andere Sitten! Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Andere Länder - andere Sitten! Hoffentlich keine kleinen Mädchen.. 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hoffentlich keine kleinen Mädchen.. Nee, nur Haifische.... Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Nee, nur Haifische.... Ok, du hast mich beruhigt. Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Nee, nur Haifische.... Echt? Erzähl! Nimmst mich mit das nächste Mal? Zitieren
sake Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 die oarme sandra - muas scho wieder bunny für dich spielen ! hearst tua die oarme frau ned immer so nötigen !!! @sake - danke für dein mitleidspunktal wegen tauplitz :devil: wurscht was dir erzählt wurde, es wurde sicher total übertrieben und völlig falsch interpretiert ! ich kann mir nicht vorstellen, dass sör zacki nach dem dritten obi wasser die geschichte übertrieben dargestellt hat @sonntag: bin live dabei. der der hier nicht genannt wird auch . ev. kommt larissa auch ... wenn uns nämlich der samstag lauf ins wasser fällt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.