Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

randalierende Eishockeyfans in Kagran (heute Nacht), die alles vollkotzen und ruinieren :s: :s:

ekelhaft - schlimmer als Fussballfans :mad:

Geschrieben
Was macht ein Wicht in Kagran??

Ein Wichtel (Diminuitiv von Wicht), auch Wichtelmann, ist ein kleines Phantasiegeschöpf, das vor allem in nordischen Sagen Gutes tut.

...in Deutschland und in Österreich heißen die jüngsten weiblichen Mitglieder der Pfadfinderbewegung (Mädchen von ca. 6 bis etwa 10 Jahren) ebenfalls Wichtel...

:D

Geschrieben

...in Deutschland und in Österreich heißen die jüngsten weiblichen Mitglieder der Pfadfinderbewegung (Mädchen von ca. 6 bis etwa 10 Jahren) ebenfalls Wichtel...

:D

...blödsinn, das sind die Wölflinge!! ;)

Geschrieben
aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

morgen 10 h ZAHNARZT *ankax*:(

:k:

Kontrolle oder is was?

Mein Beileid - i bin heute dran (aber schön langsam freu ich mich drauf weil's nur mehr weh tut)

:(

Geschrieben

@123

wahrscheinlich braucht er diesmal 10h ;) hoffe es gibt wenigstens nette zahnarztheferinnen :D

@lena

nö nyx kontrolle

1.is es schon lang fällig+2.is ma a plombe ausgebrochen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

gar nich geil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...