Isa_tu Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ...wenn man sich auf einen ruhigen Arbeitstag im Büro freut, weil man sich alles freigeschaufelt hat und einen Tag ohne Termine sich in Ruhe auf eine wichtige Arbeit konzentrieren will, die gestern fertig hätte sein sollen... ...und dann kommt alles ganz anders,..ein mail, 2 Anrufe...Aufruhr, eine Sitzung...und hundert Sachen die dazwischen kommen, und schon vergehen 5 Stunden wie im Flug vergehen und nix is passiert.... is doch vollkommen normal...mir kommen dann zusätzlich immer auch noch diverse Geburtstags/Abschiedsbuffets dazwischen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 .ooooch, das bissl Stress hätt ich jetzt gern weil mir ist faaaaaad. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 .ooooch, das bissl Stress hätt ich jetzt gern weil mir ist faaaaaad. den Oarbeitsstress oder den Fressstress? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 den Oarbeitsstress oder den Fressstress? den Arbeitsstress bitte, weil des is ja ein Wahnsinn da............. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 .ooooch, das bissl Stress hätt ich jetzt gern weil mir ist faaaaaad. ...schreib halt deinen blog weiter 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Das ärgert mich. Immer das gleicher. Zuerst: ich geh laufen. Hab null Hunger, egal wie lang ich war. Danach aber: du musst Kohlehydrate essen, zumindest ne Kleinigkeit heißts ja, sonst baust du Muskeln ab. Oder so ähnlich. Also ess ich etwas - und dann kommt der Riiiiiiiiiiiesenhunger Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 14,5°C draussen und ich muß/darf/soll arbeiten. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ...schreib halt deinen blog weiter na super, bist jetzt tatsächlich unter die Schlampen gegangen........... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 na super, bist jetzt tatsächlich unter die Schlampen gegangen........... ..wie,was,wo schlampen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 na supa und mir iss immer no fad.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 mein KNAK tut weh wolltest mit der Birn durch die Wand? Zitieren
bigair Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 botanikausflug + feinste bodenprobe mitn rennradl wegn frau am steuer :f: Zitieren
4cross Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 botanikausflug + feinste bodenprobe mitn rennradl wegn frau am steuer :f: Frau mit schwarzen SUV Die hätt ich nämlich vergangene Woche gehabt :s: Die ist dann trotz "Andockgeräusch" weitergefahren.... Zitieren
m0le Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 botanikausflug + feinste bodenprobe mitn rennradl wegn frau am steuer :f: he, das hab ich auch grad 2 mal hintereinander gehabt, hab mi no immer dafangen das i net den Beton im 2ten fress, war aber seeeehr knapp! Heute dürften alle deppart gworden sein. Das macht fix das Wetter, weil Vollmond war scho! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Leute, wir hatten eine totale Mondfinsternis!! Deshalb san alle deppert. Ich bin von 16.30 bis um 19.45 beim Frisör gesessen - bäääääääääääh!!!!!! Weils die Farb net hinbekommen haben, weils zu viel Leut waren, weil ich unbedingt ins Teamspinning gehen wollt. bin jetzt echt unrund - und außerdem versäum ich Dancing Stars,weil ich jetz zumindest meinen Grant rauslaufen geh,bääääääh Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Leute, wir hatten eine totale Mondfinsternis!! Deshalb san alle deppert. Ich bin von 16.30 bis um 19.45 beim Frisör gesessen - bäääääääääääh!!!!!! Weils die Farb net hinbekommen haben, weils zu viel Leut waren, weil ich unbedingt ins Teamspinning gehen wollt. bin jetzt echt unrund - und außerdem versäum ich Dancing Stars,weil ich jetz zumindest meinen Grant rauslaufen geh,bääääääh 3 1/4 Stunden beim Frisör??? Das muss ja eine irre Farbe sein! Nachthimmel-vom-Vollmond-beschienen-metallic? Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 na supa und mir iss immer no fad.... ...jetzt schreib endlich,wir wollen wieder was lesen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 3 1/4 Stunden beim Frisör??? Das muss ja eine irre Farbe sein! Nachthimmel-vom-Vollmond-beschienen-metallic? pffffffft, die Farbe ist schlicht betörend - aber das nutzt mir jetzt einen Tineff, wenn ich mir für heut Abend nix mehr ausmachen kann:confused: ....ich hasse Zeiträuber......... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 pffffffft, die Farbe ist schlicht betörend - aber das nutzt mir jetzt einen Tineff, wenn ich mir für heut Abend nix mehr ausmachen kann:confused: ....ich hasse Zeiträuber......... Aso? Betörend? Na mach mal ein Bildchen, vielleicht will sich ja noch einer hier was ausmachen mit dir, der von der Farbe betört ist. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Aso? Betörend? Na mach mal ein Bildchen, vielleicht will sich ja noch einer hier was ausmachen mit dir, der von der Farbe betört ist. Geistloser! Brauchst Dir ja nur anschauen, wer um die Zeit noch online ist(Du???) und man sieht, dass das beste Material bereits verbucht ist oder im Ausland:D nix da: ich geh laufen und dann mach ich einen auf Dita in meiner Badewanne!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Geistloser! Brauchst Dir ja nur anschauen, wer um die Zeit noch online ist(Du???) und man sieht, dass das beste Material bereits verbucht ist oder im Ausland:D nix da: ich geh laufen und dann mach ich einen auf Dita in meiner Badewanne!!! Ich steh sowieso nur auf ungefärbtes "Material". Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ich steh sowieso nur auf ungefärbtes "Material". :owenn dein Schamhaar ergraut, wirst anders denken.............. Zitieren
endurancelance Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 was mi heute etwas wurmt dass keiner auf meiner (außer mein bruder) auf meinem politik-blog postet manfredkimmel.blogspot.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.