Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was wartest du? luftballons?

Ich warte auf die Pension :rofl: und nein; keine Luftballons, die halten nyx aus :D

Erklärung: Wir sagen zu unseren Piloten Kutscher und ein solcher lenkt bekanntermaßen Pferde. In dem Fall is das Pferd ein Flugzeug und das wird in der Luft bewegt, also is ein Pfluftl. Ois kloar ? :rofl::D

Geschrieben
Das ist sicher, weil der Rocketman so oft mit anderen Frauen rummacht! :D

Nein, in der Frequenz hatte ich sie schon vorher, auch wenn ich keinen Mann zur Verfügung hatte. :rolleyes:

Wer war dann also schuld?

Ich weiß schon, die Luft beim Fleischhauer. :rofl:

Geschrieben
Nein, in der Frequenz hatte ich sie schon vorher, auch wenn ich keinen Mann zur Verfügung hatte. :rolleyes:

Wer war dann also schuld?

Ich weiß schon, die Luft beim Fleischhauer. :rofl:

:eek: Wo sich Vege..dingsbummser überall herumtreiben. :D

Geschrieben
bist leicht gar so umtriebig? :p (:devil:)

Wer weiß? :cool:

Aber treu auf jeder Fall.

:eek: Wo sich Vege..dingsbummser überall herumtreiben. :D

Gell? Ich habe mich auch gewundert, als ich mit NoGhost sowas vorgeschlagen hat, aber er muss es ja wissen.. :cool:

Wow, du kannst das gut, zwei zweideutige Worte in einem so kurzem Satz.. :rofl:

Geschrieben
Du bist noch jung, vielleicht wirst du mal eine haben. :zwinker:

Bin mir nicht sicher ob ich die Gründerzeit nicht schon hinter mir habe. ;)

Für ein e.U. täts vielleicht noch irgendwann reichen, aber sonst?

Selber schuld:rolleyes:

Geschrieben
I hab eh no keine ghabt :D

Wäre Zeit. :devil:

Wie schmecken den die ? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif

Hmm.. Ich nehme an, es kommt drauf an, was man vorher gegessen oder womit die Zähne geputzt hat.. :D

Aber da NoGhost hat gemeint, es reicht, wenn man sie (die Fieberblase) in jemand unmittelbarer Nähe zerdrückt.. Da kommt man nicht zum Schmecken. :devil:

Geschrieben

Aber da NoGhost hat gemeint, es reicht, wenn man sie (die Fieberblase) in jemand unmittelbarer Nähe zerdrückt.. Da kommt man nicht zum Schmecken. :devil:

Denn NoGhost würde ich da nicht unbedingt als Masstab setzten :D

Der lässt warscheinlich Güterzüge über seine Fieberblasen rollen. :devil:

Geschrieben
Knutscht hob i scho genug, aber so a fiebrigs Blaserl hab ich no nie wo aufzwickt.

Glückspilz. Ich habe meine ersten gekriegt, da habe ich noch nicht mal gewußt, was knutschen ist.. :rolleyes: Mein Kind leider auch. :(

Geschrieben
Knutscht hob i scho genug, aber so a fiebrigs Blaserl hab ich no nie wo aufzwickt.

Die woarn alle lieb zu mir :D *Naja, fast Alle* :rofl:

wahrscheinlich hast nie was angstellt, ich hab mir alsa junger schon was gholt... aber das will wohl kaum wer so genau wissen...

Geschrieben
So erfrischend wie abgestandenes Bier..

Ach, keine Ahnung, damit habe ich soviel zu tun wie mit dem Fleischer. Aber wenn du meinst.. :cool:

wahrscheinlich hast nie was angstellt, ich hab mir alsa junger schon was gholt... aber das will wohl kaum wer so genau wissen...

Nein, wir wollen tatsächlich nicht wissen, was du so alles abgeknutscht hast.

Geschrieben

seit samstag hab i kane graucht...

und jetz liegn da diese tschick vor mir am schreibtisch, seit gestern mittags liegns da, da hab ichs gfunden, DRINA heissens, vermutlich hats die putzfrau liegn lassn, irgenda polnisches kraut, und da liegn die a...löcher und grinsen mich an...

"rauch uns" schreins, "rauch uns"... na san das arschlöcher diese polnischen tschick?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...