Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau noch keinen km am Bike gesessen und schon ist die Saison schon wieder hinich: Bekomme im April ein Muttermal entfernt mit nachherigen Sportverbot...

anderen chirurgen suchen und op vorziehen - dannach dauerts eh nur 2 wochen! hab ich heuer im jänner gemacht! ;)

viel glück - hoffentlich nix böses!!

Geschrieben
anderen chirurgen suchen und op vorziehen - dannach dauerts eh nur 2 wochen! hab ich heuer im jänner gemacht! ;)

viel glück - hoffentlich nix böses!!

hm gute Idee... (allerdings soll das ein nicht so schlechter Hautarzt sein... will ich den vergrämen?)

Und er will es profilaktisch "killen", also nix böses (das muss ich ihm glauben weil es sitzt am Rücken.... :rolleyes:).

Geschrieben
genau noch keinen km am Bike gesessen und schon ist die Saison schon wieder hinich: Bekomme im April ein Muttermal entfernt mit nachherigen Sportverbot...

als nichtexperte würd ich aber mal vermuten das ma da max.2wo sich zrückhalten soll? (selber grad ähnliches prob hab..)

Geschrieben
hm gute Idee... (allerdings soll das ein nicht so schlechter Hautarzt sein... will ich den vergrämen?)

Und er will es profilaktisch "killen", also nix böses (das muss ich ihm glauben weil es sitzt am Rücken.... :rolleyes:).

wird schon passen! - aber egal - auch wenns im april machen läßt - dannach musst "nur" 2 wochen pausieren, bis halt die nähte wieder drausen sind! ;)

Geschrieben
als nichtexperte würd ich aber mal vermuten das ma da max.2wo sich zrückhalten soll? (selber grad ähnliches prob hab..)

eben :D das sind dann genau die 2 Wochen wo es Trocken und schön ist und ich Lust hätte zum Biken... nachher/vorher habe ich "sicher" keine Zeit oder Lust (oder es regnet) und im Mai denke ich mir dann, " is eh schon wurscht die heurige Saison... wartest auf nächstes Jahr... ":rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
eben :D das sind dann genau die 2 Wochen wo es Trocken und schön ist und ich Lust hätte zum Biken... nachher/vorher habe ich "sicher" keine Zeit oder Lust (oder es regnet) und im Mai denke ich mir dann, " is eh schon wurscht die heurige Saison... wartest auf nächstes Jahr... ":rolleyes::rolleyes:

sowas würd ich aber im bb nicht zu laut schreiben gell:D

Geschrieben
sowas würd ich aber im bb nicht zu laut schreiben gell:D

simmt und sorry. ich war nat. geistig verwirrt weil das mittagessen gefehlt hat... :D

in wahrheit muss es nat. heissen, dass ich 2 wochen aufbauzeit verliere die mir im endeffekt dann vielleicht beim bike-marathon platz 450 (statt des anvisierten 400.) bescheren...

Geschrieben

Ein Sch***Tag heute :k:

Stressig

14 Termine bis jetzt, Telefon um 13h30 leer telefoniert, kein Wunder nach 90 Telefonaten und zur Krönung bin ich um 1400 in Neudorf 2 m tief von einer Laderampe gestürzt.

Hand blutet, Jacke und Hose zerissen, super :f:

Am Abend werde ich um die Häuser ziehen und mich ansaufen :(

Geschrieben

Stressig

14 Termine bis jetzt, Telefon um 13h30 leer telefoniert, kein Wunder nach 90 Telefonaten und zur Krönung bin ich um 1400 in Neudorf 2 m tief von einer Laderampe gestürzt.

Alkohol ist keine Lösung!;)

Ich würds mit Koks probieren!:D:devil:

Geschrieben

Stressig

Wr. Ndf?

Geschrieben

Stressig

Mein Beileid, aber lass gscheid krachen, dann passts vielleicht wieder!

Geschrieben

Stressig

Nah geeeeh :(...oarmes Hascherl - heut bin i leider zu erledigt um mich niederzubügeln und wieder mit einer 18jährigen zu prügeln :D

Geschrieben
hab mir gestern beim training eine RIESENschnupfen eingefangen. krieg kaum luft und der schädel brummt. das heist die nächsten tage kein training. :s::s::s:
Geschrieben
das ich vorher die geniale idee ghabt hab radfahrn zu gehn :s:

=> heimkommen bin i als wär i schwimmen gewesen :f:

Dafür warst du aber schnell wie noch nie, wenn dich der Orkan mit 150 Sachen angeschoben hat, oder? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...