linzerbiker Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 genau noch keinen km am Bike gesessen und schon ist die Saison schon wieder hinich: Bekomme im April ein Muttermal entfernt mit nachherigen Sportverbot... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 genau noch keinen km am Bike gesessen und schon ist die Saison schon wieder hinich: Bekomme im April ein Muttermal entfernt mit nachherigen Sportverbot... anderen chirurgen suchen und op vorziehen - dannach dauerts eh nur 2 wochen! hab ich heuer im jänner gemacht! viel glück - hoffentlich nix böses!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 anderen chirurgen suchen und op vorziehen - dannach dauerts eh nur 2 wochen! hab ich heuer im jänner gemacht! viel glück - hoffentlich nix böses!! hm gute Idee... (allerdings soll das ein nicht so schlechter Hautarzt sein... will ich den vergrämen?) Und er will es profilaktisch "killen", also nix böses (das muss ich ihm glauben weil es sitzt am Rücken.... ). Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 genau noch keinen km am Bike gesessen und schon ist die Saison schon wieder hinich: Bekomme im April ein Muttermal entfernt mit nachherigen Sportverbot... als nichtexperte würd ich aber mal vermuten das ma da max.2wo sich zrückhalten soll? (selber grad ähnliches prob hab..) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 hm gute Idee... (allerdings soll das ein nicht so schlechter Hautarzt sein... will ich den vergrämen?) Und er will es profilaktisch "killen", also nix böses (das muss ich ihm glauben weil es sitzt am Rücken.... ). wird schon passen! - aber egal - auch wenns im april machen läßt - dannach musst "nur" 2 wochen pausieren, bis halt die nähte wieder drausen sind! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 als nichtexperte würd ich aber mal vermuten das ma da max.2wo sich zrückhalten soll? (selber grad ähnliches prob hab..) eben das sind dann genau die 2 Wochen wo es Trocken und schön ist und ich Lust hätte zum Biken... nachher/vorher habe ich "sicher" keine Zeit oder Lust (oder es regnet) und im Mai denke ich mir dann, " is eh schon wurscht die heurige Saison... wartest auf nächstes Jahr... ":rolleyes: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 eben das sind dann genau die 2 Wochen wo es Trocken und schön ist und ich Lust hätte zum Biken... nachher/vorher habe ich "sicher" keine Zeit oder Lust (oder es regnet) und im Mai denke ich mir dann, " is eh schon wurscht die heurige Saison... wartest auf nächstes Jahr... ":rolleyes: sowas würd ich aber im bb nicht zu laut schreiben gell:D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 sowas würd ich aber im bb nicht zu laut schreiben gell:D simmt und sorry. ich war nat. geistig verwirrt weil das mittagessen gefehlt hat... in wahrheit muss es nat. heissen, dass ich 2 wochen aufbauzeit verliere die mir im endeffekt dann vielleicht beim bike-marathon platz 450 (statt des anvisierten 400.) bescheren... Zitieren
step Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 bin heut soooowas von müd. unpackbar. hat vl. was mit bis um 1 hackeln und um 5:30 aufstehen (zwecks freundinsabholung in feldkirch kurz nach 7) zu tun... Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Ein Sch***Tag heute :k: Stressig 14 Termine bis jetzt, Telefon um 13h30 leer telefoniert, kein Wunder nach 90 Telefonaten und zur Krönung bin ich um 1400 in Neudorf 2 m tief von einer Laderampe gestürzt. Hand blutet, Jacke und Hose zerissen, super :f: Am Abend werde ich um die Häuser ziehen und mich ansaufen 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Ein Sch***Tag heute :k: Stressig 14 Termine bis jetzt, Telefon um 13h30 leer telefoniert, kein Wunder nach 90 Telefonaten und zur Krönung bin ich um 1400 in Neudorf 2 m tief von einer Laderampe gestürzt. Hand blutet, Jacke und Hose zerissen, super :f: Am Abend werde ich um die Häuser ziehen und mich ansaufen Alkohol ist keine Lösung! Ich würds mit Koks probieren!:D:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 deppates wetter...das macht total unrund :f: Zitieren
Betti Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 deppates wetter...das macht total unrund :f: wuchten lassen?? Zitieren
bigair Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 wuchten lassen?? geh lieber in die uni Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Ein Sch***Tag heute :k: Stressig 14 Termine bis jetzt, Telefon um 13h30 leer telefoniert, kein Wunder nach 90 Telefonaten und zur Krönung bin ich um 1400 in Neudorf 2 m tief von einer Laderampe gestürzt. Hand blutet, Jacke und Hose zerissen, super :f: Am Abend werde ich um die Häuser ziehen und mich ansaufen Wr. Ndf? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Ein Sch***Tag heute :k: Stressig 14 Termine bis jetzt, Telefon um 13h30 leer telefoniert, kein Wunder nach 90 Telefonaten und zur Krönung bin ich um 1400 in Neudorf 2 m tief von einer Laderampe gestürzt. Hand blutet, Jacke und Hose zerissen, super :f: Am Abend werde ich um die Häuser ziehen und mich ansaufen Mein Beileid, aber lass gscheid krachen, dann passts vielleicht wieder! Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 geh lieber in die uni So früh schon?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Ein Sch***Tag heute :k: Stressig 14 Termine bis jetzt, Telefon um 13h30 leer telefoniert, kein Wunder nach 90 Telefonaten und zur Krönung bin ich um 1400 in Neudorf 2 m tief von einer Laderampe gestürzt. Hand blutet, Jacke und Hose zerissen, super :f: Am Abend werde ich um die Häuser ziehen und mich ansaufen Nah geeeeh ...oarmes Hascherl - heut bin i leider zu erledigt um mich niederzubügeln und wieder mit einer 18jährigen zu prügeln 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ... und wieder mit einer 18jährigen zu prügeln bitte ich will mehr hören... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 bitte ich will mehr hören... Gesprächsthema N° 1 bei den Krocha-und innen im Bezirk Wr.Neustadt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Nah geeeeh ...oarmes Hascherl - heut bin i leider zu erledigt um mich niederzubügeln und wieder mit einer 18jährigen zu prügeln A no stolz drauf sein :s: Auf a 7 Jahr Jüngere hinklopfen kann a jeder 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Gesprächsthema N° 1 bei den Krocha-und innen im Bezirk Wr.Neustadt jetzt für dich ein No-Go Bezirk? 1 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 hab mir gestern beim training eine RIESENschnupfen eingefangen. krieg kaum luft und der schädel brummt. das heist die nächsten tage kein training. :s::s::s: Zitieren
Betti Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 das ich vorher die geniale idee ghabt hab radfahrn zu gehn :s: => heimkommen bin i als wär i schwimmen gewesen :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 das ich vorher die geniale idee ghabt hab radfahrn zu gehn :s: => heimkommen bin i als wär i schwimmen gewesen :f: Dafür warst du aber schnell wie noch nie, wenn dich der Orkan mit 150 Sachen angeschoben hat, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.