-philipp- Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Die Frechheit die andere besitzen und einem dabei Scheiß freundlich ins Gesicht lachen. :k: Zitieren
exotec Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 dass sich einer meiner mitarbeiter statt in die wifi garage neben eine baustelle mit dem firmenauto einparkt und jetzt eine baustellen-werbetafel auf dem autodach liegt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 das ich vorher die geniale idee ghabt hab radfahrn zu gehn :s: => heimkommen bin i als wär i schwimmen gewesen :f: Duathlon in Einem. Topleistung *griiins* Zitieren
Betti Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Dafür warst du aber schnell wie noch nie, wenn dich der Orkan mit 150 Sachen angeschoben hat, oder? aba auch nur in eine richtung.. in die andre bin i fast gstanden! :f: Zitieren
Betti Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Duathlon in Einem. Topleistung *griiins* jaja.. wir frauen sind multitaskingfähig! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 jaja.. wir frauen sind multitaskingfähig! Also mit welchem Einsatz du für den Frauenlauf trainierst is sehr löblich Brav, gaaaanz brav Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 aba auch nur in eine richtung.. in die andre bin i fast gstanden! :f: ja, aber bitte: hälfte 100 km/h, hälfte 0 km/h ergibt einen schnitt von 50 km/h! Net schlecht! Zitieren
Betti Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 ja, aber bitte: hälfte 100 km/h, hälfte 0 km/h ergibt einen schnitt von 50 km/h! Net schlecht! wär geil! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 ja, aber bitte: hälfte 100 km/h, hälfte 0 km/h ergibt einen schnitt von 50 km/h! Net schlecht! Ja, hat aber den blöden Effekt, am Ende der zweistündigen Trainingseinheit 100 km von zuhause entfernt zu sein. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Ja, hat aber den blöden Effekt, am Ende der zweistündigen Trainingseinheit 100 km von zuhause entfernt zu sein. Tja das ist ein Haken, hast recht Zitieren
Betti Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Ja, hat aber den blöden Effekt, am Ende der zweistündigen Trainingseinheit 100 km von zuhause entfernt zu sein. stimmt.. i bleib lieber bei meiner gewohnten geschwindigkeit! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 wenn meine grafikkarte glaubt sie kann komplett eingehn nur weils a bissl staubig is zwischen dem lüfter und kühlkörper ... nach druckluft-kettenöl und wd40-kur alles besser ! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 wenn meine grafikkarte glaubt sie kann komplett eingehn nur weils a bissl staubig is zwischen dem lüfter und kühlkörper ... nach druckluft-kettenöl und wd40-kur alles besser ! da hilft nur mehr so was Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 da hilft nur mehr so was gute idee !!! :rofl::rofl::rofl::rofl: Zitieren
Betti Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 ziemlicher sturmschaden ojee bei dir.. oda bei deinen eltern? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 ziemlicher sturmschaden was ist passiert? Zitieren
bigair Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 @betti: wald4el ...daheim war ich noch nicht...aba da wird ja doch nyx sein. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 @betti: wald4el ...daheim war ich noch nicht...aba da wird ja doch nyx sein. Ja so ca. wirds bei meinem Vater in der Steiermark im Wald aussehen, letzer Sturm hat schon einiges runiert Zitieren
steve4u Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 @betti: wald4el ...daheim war ich noch nicht...aba da wird ja doch nyx sein. Uiui, da liegen aber einige Festmeter herum!! Zitieren
bigair Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Uiui, da liegen aber einige Festmeter herum!! jo...aber das is bei weitem nicht alles Zitieren
nestor Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 jo...aber das is bei weitem nicht alles bitter. viel arbeit für wenig geld hat man dann. haben letztes jahr diese erfahrung bei kyrill gemacht Zitieren
bigair Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 bitter. viel arbeit für wenig geld hat man dann. haben letztes jahr diese erfahrung bei kyrill gemacht jo...aba simma eh scho gwohnt. hoffentlich ists ned überall soviel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.