GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ja das is schon klar das ihm am anfang genauso scheiße gehen wird wie jedem anderen aber die chance das ein sportler (egal ob hobby oder profi) wieder einen sport ausüben kann, und sei es nur um sich einfach zu bewegen, jetzt nicht auf wettkampf ausgerichtet ist höher als bei einem anderen unfallopferDa hast sicher recht Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 heute hasse ich: aus da Übung geflogen, weil nur Mitbeleger/Wahlfach und somit letzt gereihter Alle Plätze doppelt überbucht, meine Chance geht gegen Null.dass ich um einen weiteren SE-Platz zittern muß.dass ich nur 1 LV fix zugewiesen bekommen habe (= 2SWS), was wiederum bedeutet, dass ich in diesem Semester mehr Zeit zum haben werde, was mich wieder freut. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Wenn sich jemand Sportübertragungen (egal ob Fußball, Formel 1, MTB) wegen der Unfälle anschaut, so ist dem kaum mehr zu helfen.:f::k: aja? mag sein, ändert nix daran, dass solche sportarten in der regel über deutlich mehr publikumswirksamkeit verfügen als zb.. was nemma als beispiel... synchronschwimmen? billard? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Das ich einen 4er im Zeugnis habe und ich deshalb wahrscheinlich net auf MTBO Trainingslager fahren kann... :bawling::bawling: WEGEN EINEM SCH**** 4ER!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 aja? mag sein, ändert nix daran, dass solche sportarten in der regel über deutlich mehr publikumswirksamkeit verfügen als zb.. was nemma als beispiel... synchronschwimmen? billard? Definiert sich die Publikumswirksamkeit über die Anzahl der Schwerverletzten? Dann wäre Fußball wohl auch kaum so populär, denn Tote oder Schwerverletzte gibt es dort seltenst. Da sind andere (Rand-)Sportarten weit gefährlicher, von denen man nix hört. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Definiert sich die Publikumswirksamkeit über die Anzahl der Schwerverletzten? Dann wäre Fußball wohl auch kaum so populär, denn Tote oder Schwerverletzte gibt es dort seltenst. Da sind andere (Rand-)Sportarten weit gefährlicher, von denen man nix hört. "in der regel " steht dort, bed. also nicht alle... Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Leute die selbst nach dem dritten Versuch es nicht verstehen wa die übliche definitino des Ausdrucks "pro Tonne" bedeudet. Fürchterlich! :f: Bin am Überlegen ob die definition von "Ausgebildet" bzw. "geprüfter" nicht überdenkt werden soll. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Leute die selbst nach dem dritten Versuch es nicht verstehen wa die übliche definitino des Ausdrucks "pro Tonne" bedeudet. Fürchterlich! :f: Bin am Überlegen ob die definition von "Ausgebildet" bzw. "geprüfter" nicht überdenkt werden soll. Jaja wir haben kein leichtes Leben in dieser Branche:p Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Jaja wir haben kein leichtes Leben in dieser Branche:p Von so´nem Mexikoplatzgrosshändler wär ich´s ja schon g´wöhnt, aber der is ä (wiedermal) einer aus der Branche. das ist das Erschütternde. Aber jetzt gíbt´s bald wieder Aufnahmetest´t zum kontrollieren. Da gibt´s wieder einiges zum Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Leute die einem bei Rot vors Auto hüpfen; man in die Eisen steigt, daß die Ohren wackeln und man dann noch eine nette Geste gezeigt kriegt :f: I glaub, daß näxte Mal steig i aus und prack ihr eine, daß an Grund fürs Vogerl zeigen hat Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 http://kaernten.orf.at/stories/261261/ Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 dass "meine" Roten nix besseres zu tun haben.... http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_3240021,00.html Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...das meine "ich versteh nur Spanisch-Kenntnisse" nichteimal rudimentär ausreichen um zu verstehen, was ich im Job zuerst tun soll. Chaos pur!!!!! jepp,und ich mittendrinnen:jump: wo ist verdammt nochmal mein Silberstreifen:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...das meine "ich versteh nur Spanisch-Kenntnisse" nichteimal rudimentär ausreichen um zu verstehen, was ich im Job zuerst tun soll. Chaos pur!!!!! jepp,und ich mittendrinnen:jump: wo ist verdammt nochmal mein Silberstreifen:D Schreib's einfach hier rein. Wir versuchen dir zu helfen! Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Geschierspühler = Kabelbrand Bohnengulasch = angebrand Zum Glück hab ich keine Holde, die wäre warscheinlich durchgebrand Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Geschierspühler = Kabelbrand Bohnengulasch = angebrand Zum Glück hab ich keine Holde, die wäre warscheinlich durchgebrand Oje tut mir leid, aber im Idealfall würde die Holde beides machen/bedienen und so beide Ereignisse gar nicht eintreten... ....duck und weg.... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 hach ich **** autofahrer die einen nach dem überholvorgang dazu nötigen auf die bremse zu greifen - immer wieder :-p Zitieren
step Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 grad als abendessen 4 kleine frühlingsrollen (also quasi 2 normale) verdrückt und eigentlich eh satt.. aber hätt trotzdem lust auf eine feine schoki oder was zu knabbern.. aber natürlich nix da Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 grad als abendessen 4 kleine frühlingsrollen (also quasi 2 normale) verdrückt und eigentlich eh satt.. aber hätt trotzdem lust auf eine feine schoki oder was zu knabbern.. aber natürlich nix da Tankstelle??? oder Instant Schoko Pudding LG LB Zitieren
bigair Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 tuwis! das ding verhält sich wie ein pentium 1 mit modem netzanbindung und access als "db"ms :f::f::f: Zitieren
step Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 tanke wär eine idee, wenn ich nicht zu faul wär mich in auto zu setzen und instant pudding o.ä. wär fein aber leider nicht vorrätig ... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 bitte, wie kann man es schaffen, in EINER studienrichtung - Seminare so blöd zu blocken dass man nix mehr daneben tun kann - alles überschneidet sich - aber ich soll 100% anwesend sein? aja ganz vergessen: schnell studieren soll ich ja auch :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Tankstelle??? oder Instant Schoko Pudding LG LB Bring mich bloss net auf blöde Gedanken!:s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Bring mich bloss net auf blöde Gedanken!:s: ...das ist net schwierig.... ich müßte dir nur eine Vorstellung davon geben, was die Emma mit einem Schokopudding anstellt.... so bitte - der Gedanke ist schon da:D Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...das ist net schwierig.... ich müßte dir nur eine Vorstellung davon geben, was die Emma mit einem Schokopudding anstellt.... so bitte - der Gedanke ist schon da:D Aber die Emma bläst doch nimma?? Mhm, Toffee-Ganznuss oder die neue Mousse von Milka?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.