christian weber Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 außerdem ist die vollständige Original-Bezeichnung: A Eitrige mit an Buckl bin kaaaa wina sorrrry Zitieren
Caileen Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber wenn man reinsticht, dann quillt und spritzt das Eiter raus, dass es nur so eine Freude ist. Ich hab's befürchtet.. man muss nicht alles wissen Man(n) vielleicht nicht, frau dagegen schon (und dann bereut sie es eh). bin kaaaa wina sorrrry Ja, a Neandatala! 1 Zitieren
m0le Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 außerdem ist die vollständige Original-Bezeichnung: A Eitrige mit an Buckl und am 16er Blech Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Frevler!! Zu einer Eitrigen gehört nur Senf und da auch nur scharfer Senf! *eeeeeeeeeeek* Süüüßßß! Bevorzuge den Geschmack des Originalen! Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 und am 16er Blech Man kann es auch mit richtigem Bier versuchen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Mit die Öffi´s in die van da Nudel Gasse und von dort zum Bruder ins UKH + weiter nach Wr. Ndf ins IZ-Nö und irgendwann wieder heim. :f: 3 Stunden + 6 Fahrscheine am heutigen Tag sind dahin. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 und am 16er Blech und an Krokodüüü! Zitieren
NoRun Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 und an Krokodüüü! den kinderschaß net zu vergessen:D Zitieren
trinatic Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ppt für die bereichsleitung zu schnitzen...*grml* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Oje, hat sich das letzte Kardinalschnittchen quer gestellt? Ich hab vorhin 8 klassische Schinken-Käse-Toasts an 25%-iger Mayo und Curry Gewürzketchup gegessen. Bin aber noch im grünen Bereich, ein Zimtblättchen ginge noch.. *palatz* NÖ - hatte am Heimweg plötzlich Heißhunger gestern, hab dann eine grausige fettige Pizza mitgenommen die enorm fettig war, hab zwar nur die Hälfte gegessen aber danach war mir übel. Dann hab ich Heißhunger auf Süßes bekommen und in Wien Mitte beim OKAY zwei Twix gekauft und verschlungen. Dann war mir noch mehr übel. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 NÖ - hatte am Heimweg plötzlich Heißhunger gestern, hab dann eine grausige fettige Pizza mitgenommen die enorm fettig war, hab zwar nur die Hälfte gegessen aber danach war mir übel. Dann hab ich Heißhunger auf Süßes bekommen und in Wien Mitte beim OKAY zwei Twix gekauft und verschlungen. Dann war mir noch mehr übel. Mir scheint da ernährt sich jemand nur von Gesundem Mißt der Onkel Doktor bei dir den Zucker im Blut oder das Blut im Zucker ? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Mir scheint da ernährt sich jemand nur von Gesundem Mißt der Onkel Doktor bei dir den Zucker im Blut oder das Blut im Zucker ? Es war Sonntag - die Wahl war Mäci oder Pizza! Wahrscheinlich wär ein Bic Mac nicht so ölig gewesen :k: Frechheit dass sich jemand DEN MIST Pizza nennen traut, die Hälfte hab ich weggeschmissen :s: Zitieren
trinatic Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 sorry für die unterbrechung und die miese laune...aber dafür ist der thread ja nunmal da: THIS DAY SUCKS Zitieren
bigair Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 paketdienste die ein packerl vor die haustür auf die strasse stelln. solche volltrottln! Zitieren
Samy Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 paketdienste die ein packerl vor die haustür auf die strasse stelln. solche volltrottln! hermes? Zitieren
hermes Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 hermes? du kriegst glei a gnackwatschn :s: nein, ich hab nix mit denen zu tun Zitieren
Samy Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 du kriegst glei a gnackwatschn :s: nein, ich hab nix mit denen zu tun Hermes Logistik GmbH war gemeint obwohl, vl liegts ja allgemein nur am namen, schlechtes omen und so :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Hermes Logistik GmbH war gemeint obwohl, vl liegts ja allgemein nur am namen, schlechtes omen und so :devil: Nanaaaaa, der is scho so............. *duckundrenn* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Wahrscheinlich wär ein Bic Mac nicht so ölig gewesen :k: Bei der Auswahl gäbs bei mir nur den Mc. I hab mal so a Pizzaschnitte am Praterstern probiert. Der hat a Glück ghabt, daß i a Wochen nimmer vom Häusl runterkommen bin und der ärgste Zorn verflogen war, ansonsten hätt i erm die Hüttn warm abtragen dem Sa*beidl :s: Möcht ned wissen wie lang und wie oft der Dreck scho aufgwärmt war :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 hermes? Nee, DER ist für die einstürzenden Neubauten zuständig!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Bei der Auswahl gäbs bei mir nur den Mc. I hab mal so a Pizzaschnitte am Praterstern probiert. Der hat a Glück ghabt, daß i a Wochen nimmer vom Häusl runterkommen bin und der ärgste Zorn verflogen war, ansonsten hätt i erm die Hüttn warm abtragen dem Sa*beidl :s: Möcht ned wissen wie lang und wie oft der Dreck scho aufgwärmt war :f: Na, meine hams eh frisch gemacht, das war eine Ganze. aber trotzdem Öl übergossen und einfach nur :k: wenn ich ein ölfass austrinken will kann ich das auch zuhause tun :s: Ich hasse es wenn man auf sms warten muss...6 Std. seit dem letzten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Ich hasse es wenn man auf sms warten muss...6 Std. seit dem letzten Bissl Geduld junge Dame. Er kann ja ned so einfach bei einer Herz OP nachn Handy schaun Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Bissl Geduld junge Dame. Er kann ja ned so einfach bei einer Herz OP nachn Handy schaun Ich würd NIE mit einem Arzt zusammensein! Da sieht man ja den Nachbarn dann häufiger:rolleyes: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Ich würd NIE mit einem Arzt zusammensein! Da sieht man ja den Nachbarn dann häufiger:rolleyes: Jetzt würd mich dann mal interessieren weshalb die Damenwelt bei solchen Ärtzeserien so darahinscharamelzn tun tut ( voi supara des deitsch ) Weil die Burschen darin so Schnuckifetzn sind ,oder weils Leben retten, oder gehts nur um die wer mit wem warum oder doch ned vielleicht Gschicht ? Bitte um Infos; i verstehs nämlich nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.