Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber wenn man reinsticht, dann quillt und spritzt das Eiter raus, dass es nur so eine Freude ist.

Ich hab's befürchtet..

man muss nicht alles wissen

Man(n) vielleicht nicht, frau dagegen schon (und dann bereut sie es eh). :D

bin kaaaa wina sorrrry

Ja, a Neandatala! :p

Geschrieben

Mit die Öffi´s in die van da Nudel Gasse und von dort zum Bruder ins UKH + weiter nach Wr. Ndf ins IZ-Nö und irgendwann wieder heim. :f:

3 Stunden + 6 Fahrscheine am heutigen Tag sind dahin. :mad:

Geschrieben
Oje, hat sich das letzte Kardinalschnittchen quer gestellt?

Ich hab vorhin 8 klassische Schinken-Käse-Toasts an 25%-iger Mayo und Curry Gewürzketchup gegessen.

Bin aber noch im grünen Bereich, ein Zimtblättchen ginge noch.. *palatz*

NÖ - hatte am Heimweg plötzlich Heißhunger gestern, hab dann eine grausige fettige Pizza mitgenommen die enorm fettig war, hab zwar nur die Hälfte gegessen aber danach war mir übel. Dann hab ich Heißhunger auf Süßes bekommen und in Wien Mitte beim OKAY zwei Twix gekauft und verschlungen. Dann war mir noch mehr übel. :D

Geschrieben
NÖ - hatte am Heimweg plötzlich Heißhunger gestern, hab dann eine grausige fettige Pizza mitgenommen die enorm fettig war, hab zwar nur die Hälfte gegessen aber danach war mir übel. Dann hab ich Heißhunger auf Süßes bekommen und in Wien Mitte beim OKAY zwei Twix gekauft und verschlungen. Dann war mir noch mehr übel. :D

Mir scheint da ernährt sich jemand nur von Gesundem :D

Mißt der Onkel Doktor bei dir den Zucker im Blut oder das Blut im Zucker ? :rofl:

Geschrieben
Mir scheint da ernährt sich jemand nur von Gesundem :D

Mißt der Onkel Doktor bei dir den Zucker im Blut oder das Blut im Zucker ? :rofl:

Es war Sonntag - die Wahl war Mäci oder Pizza!

Wahrscheinlich wär ein Bic Mac nicht so ölig gewesen :k:

Frechheit dass sich jemand DEN MIST Pizza nennen traut, die Hälfte hab ich weggeschmissen :s:

Geschrieben
du kriegst glei a gnackwatschn :s::D

nein, ich hab nix mit denen zu tun ;)

Hermes Logistik GmbH war gemeint :rofl:

obwohl, vl liegts ja allgemein nur am namen, schlechtes omen und so :devil:

Geschrieben

Wahrscheinlich wär ein Bic Mac nicht so ölig gewesen :k:

Bei der Auswahl gäbs bei mir nur den Mc.

I hab mal so a Pizzaschnitte am Praterstern probiert. Der hat a Glück ghabt, daß i a Wochen nimmer vom Häusl runterkommen bin und der ärgste Zorn verflogen war, ansonsten hätt i erm die Hüttn warm abtragen dem Sa*beidl :s:

Möcht ned wissen wie lang und wie oft der Dreck scho aufgwärmt war :f:

Geschrieben
Bei der Auswahl gäbs bei mir nur den Mc.

I hab mal so a Pizzaschnitte am Praterstern probiert. Der hat a Glück ghabt, daß i a Wochen nimmer vom Häusl runterkommen bin und der ärgste Zorn verflogen war, ansonsten hätt i erm die Hüttn warm abtragen dem Sa*beidl :s:

Möcht ned wissen wie lang und wie oft der Dreck scho aufgwärmt war :f:

Na, meine hams eh frisch gemacht, das war eine Ganze. aber trotzdem Öl übergossen und einfach nur :k: wenn ich ein ölfass austrinken will kann ich das auch zuhause tun :s:

Ich hasse es wenn man auf sms warten muss...6 Std. seit dem letzten :(

Geschrieben
Ich würd NIE mit einem Arzt zusammensein! Da sieht man ja den Nachbarn dann häufiger:rolleyes:

Jetzt würd mich dann mal interessieren weshalb die Damenwelt bei solchen Ärtzeserien so darahinscharamelzn tun tut ( voi supara des deitsch :rofl: )

Weil die Burschen darin so Schnuckifetzn sind ,oder weils Leben retten, oder gehts nur um die wer mit wem warum oder doch ned vielleicht Gschicht ?

Bitte um Infos; i verstehs nämlich nicht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...