Der Alex Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 [quote name=';1545620]I muss noch bis halb 6 was arbeiten und dann ist Fitnessstudio angesagt' date=' das nächste Mal aber gern. Musst halt damit rechnen dass Du öfters auf mich warten wirst. [/quote'] Das glaube ich nicht. aber ich bin dabei! wenigstens ist gscheit was weitergegangen u ich fuehl mich gut gewappnet fuer morgen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 foa gscheida oda legt da einfach wos gscheidas zua :s: Zitieren
Lacky Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 sommerzeit. es ist scho viertl neun! sommerzeit #2 es ist halb 12 :s: Zitieren
propain Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 endlich gibts ein paar schöne tage und dann lieg ich mit einer grippe flach Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 endlich gibts ein paar schöne tage und dann lieg ich mit einer grippe flach Tja, blöd, ich war heute fast den ganzen Tag radfahren in herrlicher Sonne, blauer Himmel, die Vögelchen haben gepfiffen und die ersten zarten Triebe sprießen aus den Bäumen und Sträuchern. Zarte Blümchen bahnen sich bunt ihren Weg aus dem Boden, echt schön, schade, dass du all das versäumst. Und die Wärme erst! Göttlich! Zitieren
propain Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Tja, blöd, ich war heute fast den ganzen Tag radfahren in herrlicher Sonne, blauer Himmel, die Vögelchen haben gepfiffen und die ersten zarten Triebe sprießen aus den Bäumen und Sträuchern. Zarte Blümchen bahnen sich bunt ihren Weg aus dem Boden, echt schön, schade, dass du all das versäumst. Und die Wärme erst! Göttlich! danke für diese aufmunternden worte du gfrast *g* naja tröstend find ich, daß mir die sträucher und bäume als allergiker im frühling nicht sonderlich fehlen:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 danke für diese aufmunternden worte du gfrast *g* naja tröstend find ich, daß mir die sträucher und bäume als allergiker im frühling nicht sonderlich fehlen:D Na, im Ernst, gute Besserung. Wennst ab morgen wieder gesund wirst, wird's wieder schirch laut Plan. Zitieren
propain Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Na, im Ernst, gute Besserung. Wennst ab morgen wieder gesund wirst, wird's wieder schirch laut Plan. jo hab i vorhin gsehn, jupidu :f: naja gsund eh ned, der schnupfen is besser, dh ich geh morgen so oder so arbeiten, fieber hin fieber her (wobei auch das seit ca mittag erledigt scheint) das is halt so wenn man diäten fürn aussendienst hat, ist man angewiesen drauf:D Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Blöde Birke da im Hof!:s: Wo krieg ich Kupfernägel her....??:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Blöde Birke da im Hof!:s: Wo krieg ich Kupfernägel her....??:devil: des funktioniert ned richtig.... Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 des funktioniert ned richtig.... Fichtenmoped macht zuviel Lärm.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Blöde Birke da im Hof!:s: Wo krieg ich Kupfernägel her....??:devil: INFO Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Blöde Birke da im Hof!:s: Wo krieg ich Kupfernägel her....??:devil: ahhhh... leidensgenosse?!?! frühling ist in dieser hinsicht voll fürn arsch!! :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ahhhh... leidensgenosse?!?! frühling ist in dieser hinsicht voll fürn arsch!! :s: Ui, du auch?? Na, heute im Radio hams gesagt, Birke blüht bis Ende Mai... Blede Baaam!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Blöde Birke da im Hof!:s: Wo krieg ich Kupfernägel her....??:devil: Nimm Enteisungssalz. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ui, du auch?? Na, heute im Radio hams gesagt, Birke blüht bis Ende Mai... Blede Baaam!! jepp - diese bescheidene Aussage hab ich auch vernommen - heuuuullll.... naja - ab in die Apotheke und Pulverl kaufen! Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Blöde Birke da im Hof!:s: Wo krieg ich Kupfernägel her....??:devil: Merke Dir: wer einer Birke was antut, tut er es MIR an! :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Merke Dir: wer einer Birke was antut, tut er es MIR an! :s: Bitte, nimm sie dir!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Merke Dir: wer einer Birke was antut, tut er es MIR an! :s: Blühst du auch noch bis Ende Mai? Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Bitte, nimm sie dir!! Liebendst gern! Ich liebe Birken. Ich finde, sie sind die schönsten Bäume der Welt. Mach wenigstens ein Foto und schick es mir. Bist du allergisch oder geht's dir nur um den Dreck? Blühst du auch noch bis Ende Mai? Vielleicht..? Und hoffentlich noch länger. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Bist du allergisch oder geht's dir nur um den Dreck? *hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 *hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Aha, mein Beileid. Nase zu und durch. Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Blöde Birke da im Hof!:s: Wo krieg ich Kupfernägel her....??:devil: los jo den BaaAmM in ruah oida oba fix ! :s: Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 los jo den BaaAmM in ruah oida oba fix ! :s: Sunst krocht's, gell? Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Sunst krocht's, gell? :toll:fix oide ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.